Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 20:31
Sicher kann es gut gehen, musst halt ausprobieren. @schtabea
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Ich kann so gut leben
Das glaube ich dir glatt.
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb: und schade niemanden.
hmmm.... über diese Brücke gehe ich nicht,
bist du dir da sicher?


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 20:34
@Agnodike

Och kinners, wem schade ich denn genau?


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 20:39
Na sagen wir mal so, wenn ich die Partnerin von deiner F-beziehung wäre, würde mich das schon, ich drück es mal nett aus, kränken. @TatjanaT.
Du würdest mir also wehtun. ;) Und Ihm..., glaub mir ich würde es mitbekommen, würde am Ende (im wahrsten Sinne des Wortes) was fehlen. *lol*


melden
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 20:43
@TatjanaT.
@Kältezeit

Tatjana schadet diesen Frauen nicht, ER muss das verantworten, oder ?


1x zitiertmelden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 20:45
@Agnodike

Natürlich versteh ich. Auch wenn jetzt gleich die Dudu-böse Fingerzeiger kommen werden, er hat seinen Ruf und die Frauen die sich auf ihn als festen Partner einlassen wissen das meist auch.

Ich habe nicht gesagt das es jeder verstehen und akzeptieren muss. Das ist mir gleich. Ich habe lediglich die Frage des TE beantwortet. Wenn ich jetzt als böse Schlxmpe da stehe, bitte. Hab ich kein Problem mit. Ich weiß was für ein Mensch ich bin und das ist alles was zählt.

Try walking in my Shoes ;)


1x zitiertmelden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 20:45
Ich halte sehr viel von dem Spruch
Was du nicht willst was man dir tu,
Das füg auch keinem andren zu.

Da ich leider weis wie hart es ist von jemanden betrogen zu werden der einem viel bedeutet hat würde ich nie etwas mit einem Mann anfangen der bereits in einer Beziehung oder ehe ist.

Wenn die in einer offenen Beziehung leben uns Sie bescheid weis find ich es ok (wenn andere es tun)

Ich halte nur nix davon wenn andere deswegen belogen und hintergangen werden.


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 20:47
Ich wurde auch betrogen und weiß genau wie scheiße sich das anfühlt.


melden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 20:47
@TatjanaT.

umso verachtungswürdiger ^^


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 20:56
@pamir

Was konkret?


melden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 20:58
@TatjanaT.

Naja wenn man weiss wie das ist, und dann trotzdem bei sowas mitmacht. Das man da nicht an die betrogene denkt und das Gewissen einen plagt, kann ich schwer nachvollziehen ehrlich gesagt


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 20:58
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:er hat seinen Ruf und die Frauen die sich auf ihn als festen Partner einlassen wissen das meist auch.
Na dann ist ja alles in Butter, wenn er einen/seinen Ruf hat und die Frauen damit rechnen (müssen). ;)

Dass man Sexualität ohne feste Beziehung ausleben kann und das dieses funktioniert ist klar, aber sobald eine feste Partnerschaft im Spiel ist, ist dies für mich dann nicht mehr vertretbar, mein Prinzip halt.
Habe ja gelesen, das du es auch so durchziehst, nur ist es bei dir Einseitig.
Ach egal, macht doch was ihr wollt.;)
Solange ich keine Haupt- oder Nebenrolle in irgendeinem Dreier spiele, ist alles tuti.


1x zitiertmelden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 21:02
Ok noch mal, ich hab nie jemanden betrogen. Ich bin auch nicht seine Mutti und muss ihm auf die Finger kloppen. Das ist seine Sache und sein Problem. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Gut dann ist es so. Wie schon gesagt, ich muss mit mir leben und das kann ich ganz gut. Ihr könnt gerne weiter drauf hauen, ich mach mir jetzt einen schicken Abend ohne schlechtes Gewissen.


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 21:03
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Tatjana schadet diesen Frauen nicht, ER muss das verantworten, oder ?
Die größte Verantwortung liegt bei ihm - richtig. Dennoch trägt eine Frau eine Mitschuld, wenn sie sich auf einen vergebenen Mann einlässt.

Mich würden Männer, die mich anbaggern, obwohl sie vergeben sind, überhaupt nicht jucken... Ich würde mir nur denken: "Was ist das bitte für ein Mann?"

Zum Selbstbewusstsein-Pushen ist das aber natürlich dienlich... wenn mans nötig hat.


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 21:12
@TatjanaT.
Ich hatte übrigens mit Anfang 20 mal eine gaaaanz kurze Liaison mit einem vergebenen Mann ..

Ich weiss, wovon ich rede. Ich glaube, ich hatte am Ende das größere schlechte Gewissen. Seitdem: nie wieder. Mir tat seine Freundin leid. Vorallem, weil sie wahrscheinlich heute noch betrogen wird. Mit anderen, dummen, empathielosen Frauen.


1x zitiertmelden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 21:19
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Dass man Sexualität ohne feste Beziehung ausleben kann und das dieses funktioniert ist klar,
Achja ?
Ist mir noch nie untergekommen , das wird zwar immer so gesagt .
aber hinterher sieht die Sache immer ganz anders aus


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 21:20
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hatte übrigens mit Anfang 20 mal eine gaaaanz kurze Liaison mit einem vergebenen Mann ..

Ich weiss, wovon ich rede.
Ja klar , unbedingt :)


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 21:21
@Heijopei
Wie meinen?


1x zitiertmelden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 21:23
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wie meinen?
Das du quasi vor Lebenserfahrungen explodierst , und wir uns alle glücklich schätzen können an diesem füllhorn naschen zu können.


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 21:27
Ist mir noch nie untergekommen , das wird zwar immer so gesagt .
aber hinterher sieht die Sache ganz anders aus
Tja mein Hase ;), dann muss ich dir jetzt mal noch eine schlechte Nachricht senden.
Du warst wahrscheinlich (ach was, nicht wahrscheinlich *handvorkopfknall*, sondern ganz bestimmt :D) immer mit den falschen Frauen zusammen.

Langsam frage ich mich, wo du immer rumfischt, ach neee, ich möchte es doch lieber nicht wissen. ;)


3x zitiertmelden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 21:27
@Heijopei
Nein, ich wollte nur aufzeigen, dass sich Meinungen / Einstellungen diesbezgl. auch ändern können.

Der Post ging übrigens nicht an dich.


melden