Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 21:34
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Du warst wahrscheinlich (ach was, nicht wahrscheinlich *handvorkopfknall*, sondern ganz bestimmt :D) immer mit den falschen Frauen zusammen.
Sag mal bist du ein Bot oder was?
Es geht nicht ums zusammensein oder irgendwelchen schnickschnack.

sondern um unverbindlichen Sex , man macht halt rum und geht dann wieder seiner Wege , nicht mehr und nicht weniger.
Habe ich alles schon durch , die probleme gehen los wenn sich einer der beteiligten nicht daran hält und sich anfängt einzumischen .


1x zitiertmelden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 21:35
@Kältezeit

So so und wie alt bist du jetzt?

Im übrigen hab ich schon verstanden das du mich für empathielos und dumm hältst. Du musst das nicht jedes mal schreiben.


1x zitiertmelden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 21:42
Vor weg, du hast das Geschick, fast in jedem Thread wo du schreibst, ihn so zudrehen, dass du die Hauptperson in diesem spielst.
Kleiner gut gemeinter Tipp, komm mal davon weg. ;) @Heijopei

Sohooo:
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Es geht nicht ums zusammensein oder irgendwelchen schnickschnack.

sondern um unverbindlichen Sex , man macht halt rum und geht dann wieder seiner Wege , nicht mehr und nicht weniger.
Das weiß ich "Schneckchen". ;)
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Habe ich alles schon durch , die probleme gehen los wenn sich einer der beteiligten nicht daran hält und sich anfängt einzumischen .
Wer mischt sich ein?

Uiuiui, ich hoffe wir sind nicht zu sehr OT.


1x zitiertmelden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 21:56
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Wer mischt sich ein?
Wenn "Mann" so blöd ist sowas bei sich zuhause zu veranstalten, kann er sicher sein das nach einer gewissen Zeit (dieser zeitraum richtet sich nach dem Befinden des onenightstands)
diese Frau anklingelt und reden will, über ihr verhunztes leben und blabla ...

Dann kommen solche Sachen wie ich hab mich voll in dich verknallt weils so schön war letzens , und tralala.....

Find ich komplett unfair , als ich sie kennenlernte gings nur um Sex und nix weiter

Und das ist immer so....


1x zitiertmelden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 21:57
@Heijopei
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:So so und wie alt bist du jetzt?
Frauen ü30 verraten ihr Alter nicht mehr.. :D

Aber darum gehts auch nicht. Wenn er momentan nich vergeben ist, dann ists ja gut. Dann viel Spass euch. ;)


1x zitiertmelden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 22:00
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:diese Frau anklingelt und reden will, über ihr verhunztes leben und blabla ...
Sowas muss man vorher klääären
Und wenn sich nicht dran gehalten wird, ist Schluss im Schacht und weiter geht’s.
Ich merk schon und dann bist du zu weich um mit ihr Klartext zu reden.


1x zitiertmelden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 22:00
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Frauen ü30 verraten ihr Alter nicht mehr.. :D
Ne die lassen sich auf 25schätzen weil sie oft total bombe aussehen.


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 22:00
@Kältezeit

Danke :D

Ich denke wir dürften im selben Alter sein. Dann lass mir jetzt meinen Spaß den ich eben nicht mit Anfang 20 hatte ;)


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 22:04
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich merk schon und dann bist du zu weich um mit ihr Klartext zu reden.
Ja du hast recht ich fall da immer wieder drauf rein , und das nervt mich ungemein :D


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 22:07
@schtabea

ich habe da unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Vom Prinzip her ist es ne gute Sache. Die Praxis kann dann aber wieder ganz anders aussehen. Es kommt auf die sonstige Zwischenmenschliche Beziehung an:

Ich hatte ein paar mal was mit Frauen, mit denen ich nicht zusammen war, sondern nur mal ab und zu Sex hatte.
Mit einigen bestand von vornherein eine Freundschaft. Diese entwickelten sich jedoch allmählich trotzdem zu einer komplizierten Gefühlsangelegenheit, wenn man sich mit derjenigen gut versteht, oder sie gar mag.

Man fängt dann notgedrungen an, auch zwischenmenschlich eine Bindung aufzubauen. Und diese bringt dann die gleichen Sorgen mit sich, wie in einer Beziehung.

Einmal war diese Bindung von meiner Seite, und zwei mal von Frauenseite.

Dann hatte ich zwei Sexbeziehungen mit Frauen, die ich absolut nicht leiden konnte. Eine war zwar lieb, aber strohdoof und naiv, dass es schon weh tat. Und die andere war einfach nur eine bösartige Schlange.

Mit den beiden hat die reine Sexbeziehung gut funktioniert, weil ich einfach meine Gelüste mit denen ausleben konnte, ohne Rücksicht auf die zu nehmen.


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 22:09
@schtabea
Bei einer "Affähre" die ich damals hatte.... naja, es war keine Affähre in dem Sinne. Man lernte sich kennen, unterhielt sich gut, eines kam zum anderen, ... und es ergab sich immer nur alle paar Monate etwas (oder auch mal 1 Jahr Platz dazwischen). Es war etwas lockeres, wir hatten von Anfang an die Grenzen festgesteckt (und die "Bedingungen"). Es war geheim, ging niemanden etwas an. Wir mochten halt nicht das sich andere das Maul zerreißen über uns.

Ich muss dazu sagen, Smalltalk war mit ihm angenehm, im Bett wars göttlich zusammen, aber im Privatleben wären wir absolut inkompatibel gewesen (unterschiedliche Lebenseinstellung, unterschiedliche Lebensziele, andere Hobbies, anderer Musikgeschmack...). Irgendwann zog ich weg, somit wars dann endgültig vorbei


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 22:11
@Kältezeit

Ach was mir grad noch einfällt, lustig das du Menschen wie mich so übel findest...DU warst auch mal ein Mensch wie ich. Aber hey ist ja Vergangenheit und vergessen, wa?? ;)


1x zitiertmelden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 22:23
@Agnodike
Agnodike schrieb:
Ich merk schon und dann bist du zu weich um mit ihr Klartext zu reden.


Ja du hast recht ich fall da immer wieder drauf rein , und das nervt mich ungemein :D
das war ein Scherz , kannst also aufhören dir Gedanken zu machen , oder erwecke ich den anschein das man mich belabern könnte ?


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 22:23
@schtabea: Beziehung mit Sex ist am Besten, Seelenverwandter mit wenig Sex = Besser als nur Sex. Sex kann man auch alleine machen. Jemand in die Augen sehen, reden, alles anvertrauen und merken das man mit all seinen Fehlern für diesen einen Menschen der größte ist...da wird ein Orgasmus sehr blass dagegen.

Aber so eine Einstellung ist in unserer egomanischen Zeit nicht mehr hip, also "keine Komprommisse, tu was du willst, und wehe der/die andere ist nicht 100% so wie du dann shake it off"...denn du kannst immernoch alle Gefühle durch Konsum kompensieren!


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 22:27
Wenns nur um Sex geht, nur das funktioniert, dann wird es irgendwann langweilig. Es ist so als würd man jedes Mal das Lieblingsessen futtern - irgendwann ists nix besonderes, aufregendes mehr


1x zitiertmelden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 22:30
das war ein Scherz , kannst also aufhören dir Gedanken zu machen , oder erwecke ich den anschein das man mich belabern kann ?
Nee du Gedanken mache ich mir nicht. :D
Aber sagen wir mal so, manchmal biste nen kleines Schweinchen (ich habe heute meinen guten Tag, deshalb nur kleines :D) und manchmal biste so wuschig weich wie Flauschi Heinz.
Ach man, du weißt doch selbst wie de tickst. :D
Man merkt halt als Frau, wie man dich händeln muss, gib dir mal nen anderes Image. ;)

So jut jetzt, das ist nicht unser Thread. :D


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 22:32
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Wenns nur um Sex geht, nur das funktioniert, dann wird es irgendwann langweilig. Es ist so als würd man jedes Mal das Lieblingsessen futtern - irgendwann ists nix besonderes, aufregendes mehr
Das kann man so auch nicht sagen , was allerdings oft zukurz kommt ist das Kuschelige und ich mag nunmal Kuschelsex


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 22:33
@Kältezeit

Es gibt keine Frauen ü30, die werden iwie jedes Jahr 29...


1x zitiertmelden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 22:37
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Es gibt keine Frauen ü30, die werden iwie jedes Jahr 29...
Auf Ü30 Partys werden die auch mal schnell wieder 20 :D


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 22:37
@Heijopei
Ahem doch, wenns nur immer das eine gibt dann ist irgendwann die Luft raus (je nach Intensität nach ein paar Monaten). War bei ner anderen Bettaffähre damals so... Es sollte unverbindlich sein, spontan, ohne Verpflichtungen, ohne verlieben etc... Lief eigentlich fast immer nach dem selben Schema ab, nur ganz wenig Abwechslung in Form von "mal TV hinterher schauen, mal Essen gemeinsam kochen und bei Kerzenschein verspeisen". Selbst sexuell gab es kaum Abwechslung. Nach ein paar Monaten hatte ich die Nase voll. Naja, zusätzlich fing er an etwas zu klammern, nee das war nix


melden