Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Männer, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 02:08
@Nabucco
@froulein

Ihr seid OT. @fumo mag das gar nicht.^^

Anzeige
melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 02:10
Zitat von MnemosyneMnemosyne schrieb:Mir fehlt in dieser Diskussionsrunde ein bestimmter User... mir fällt der Name nicht ein.... Hat immer diese wunderbaren "Frauen sind sooo böse " threads eröffnet...
Fumo? :)


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 02:12
@Nabucco
gut das du mich noch mal gewarnt hast ....

@NoSleep
nein wir sind nicht OT immerhin schreiben wir über diesen link den @fumo eingestellt hat .... :D


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 02:14
@froulein

Haste recht @fumo wars. da kannste jetzt posten wie du willst, fast wie in der Spelunke aber mit Niveau.^^


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 02:16
@NoSleep

sorry @fumo , ich werde versuchen, mich zu bessern!

... musst mir nur sagen, wie, ... weißt Du, ich kann auch einen "Farbwechsler" ( ... oder so) spielen!!! ... aber das ist dann nicht authentisch!!!


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 02:16
@NoSleep


das Niveau verlassen wir niemals ...selbst wenn es um so ernste Themen geht wie hier ... :D

N8 muss nun schlafen


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 02:17
Zitat von NabuccoNabucco schrieb:Ja, Du, niemals hinklicken! Das könnte das Fundament Deiner Existenz dann aus den tiefsten Wurzeln reißen! ;)
Kein stress, mein Fundament ist wurzelfrei und längst atomisiert, da gibt's nix mehr zu zerbröseln...
Ähm es gibt übrigens auch komische Frauen:

image-734503-galleryV9-rjysOriginal anzeigen (0,2 MB)

Welche Form der gesellschaftlichen Aussonderung ist im Gesellschaftsentwurf der Femitouristin für derartige mutwillige Ästhetikverweigerung vorgesehen?

Lager, Insel, Gullag, Kerker?


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 02:17
Nee der war es nicht war vor ein paar Monaten wenn ich mich recht entsinne .War einer der immer wieder echt geile Threads eröffnet hat (aber im ernst) nicht so wie fumo den kenne ich auch , ich lese hier um einiges länger mit als ich Mitglied bin.@NoSleep


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 02:18
@z3001x
Die gute alte Hexenverbrennung wäre eventuell das richtige!


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 02:19
@froulein

Ja Nivea ist wichtig, Lass uns nochmal @fumo atten. Kann er die ganzen Meldungen wegklicken.. :)


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 02:19
Ich find die beiden süß ... gibt bestimmt schöne Kinder :D


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 02:20
Zitat von MnemosyneMnemosyne schrieb:Die gute alte Hexenverbrennung wäre eventuell das richtige!
Stimmt das hat sich bewährt...


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 02:20
Zitat von frouleinfroulein schrieb:ch find die beiden süß ... gibt bestimmt schöne Kinder :D
Jetzt biste aber OT.^^


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 02:20
Ich frage mich eher wie weit die Gravitation bei uns Frauen gehen kann...meine ich jetzt ernst ... wie weit können Brüste hängen?? Sry OT :P


3x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 02:20
@NoSleep
du bist aber ganz schön .. Homo Sapiens :D


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 02:22
@froulein

Jetzt biste wieder beim Thema.

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?^^


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 02:24
@Mnemosyne

hahaha ...
Zitat von MnemosyneMnemosyne schrieb:Ich frage mich eher wie weit die Gravitation bei uns Frauen gehen kann...meine ich jetzt ernst ... wie weit können Brüste hängen?? Sry OT :P
Die Schwerkraft schaffen wir dann auch noch ab ... und sind dann auch wieder OT


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 02:25
Zitat von MnemosyneMnemosyne schrieb:Ich frage mich eher wie weit die Gravitation bei uns Frauen gehen kann
Ja, das ist OT, das habe mich aber auch schon gefragt. :)


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 02:25
@froulein
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?^^
... jaaaa, das würde mich jetzt auch brennend interessieren!!!


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 02:27
@Nabucco

Geh auf den Balkon und denke drüber nach. Ergebnisse hier posten.


Anzeige

melden