Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Männer, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 17:45
@paranomal

Die Zahlen habe ich hieraus, ist relativ umfangreich. Gibt auch ein Kapitel zu Dunkelziffern etc:

https://www.polizei.bayern.de/content/4/3/7/vergewaltigung_und_sexuelle_n_tigung_in_bayern_bpfi.pdf (Archiv-Version vom 24.09.2015)

Anzeige
melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 17:46
Kann man hier genausogut fragen, wozu man so viele gebärfähige Weibchen braucht, wenn die Erde sowieso schon überbevölkert ist ;)

Am Ende läuft es darauf hinaus, dass man Kinderkriegen erst amtlich beantragen muss, wenn die Menschheit politisch weiter zusammenrückt (mehr große Staatenbünde) ...


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 17:48
@Issomad

Wenn die Jugenämter die Inobhutnahme forcieren, kann das irgendwann mal der Fall sein.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 17:48
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Möglich - das Sexualstrafrecht nimmt da allerdings aus gutem Grund die Position ein, dem Opfer erstmal zu glauben.
Was ist der gute Grund dafür?
Es ist klar, dass man so einer Anschuldigung nachgehen muss, aber gilt nicht "in dubio pro reo"?


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 17:49
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Am Ende läuft es darauf hinaus, dass man Kinderkriegen erst amtlich beantragen muss
wennst zum Bumsen zu blöd bist, dann wär ne Kontrole garnichma so falsch :)


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 17:51
@nananaBatman

Wenn ein mutmaßliches Opfer bei der Polizei auftaucht und aussagt, vergewaltigt worden zu sein, wird das natürlich ernstgenommen, da ein sehr kritischer Umgang mit den mutmaßlichen Opfern die ohnehin schon hohe Dunkelziffer noch steigern würde.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 17:57
"Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?"

wer geht sonntagmorgen frühstück holen? wer erschlägt die ganzen kleinen ekligen krabbeltierchen vor denen sich viele frauen fürchten? wer macht den frauen dann komplimente? wer öffnet ihnen die tür? wer verjagt mäuse, ratten, fledermäuse? wer schneidet den frauen die haare? die meisten der "großen figaros" sind männer...


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 18:00
@Leibhaftiger

Wenn man den Mann richtig behandelt, ist auch mehr drin, als deine Liste. (...) :)


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 18:01
Aber um den Bezug zu dem Threadnamen nicht zu verlieren....da gabs mal einen Film "Screwfly Solution" naja...andersrum gehts auch :)
Over the summer, a series of femicides break out all over the world,

which comes to the notice of Anne Alstein (Kerry Norton), whose husband Alan (Jason Priestley) is working alongside Barney (Elliott Gould) on the solution to an insect problem in the rain forest. The two have a daughter, Amy (Brenna O'Brien). Their friend/epidemiologist Bella Sartiano (Linda Darlow) leaves for Jacksonville, Florida, where a large group of femicides took place. She interviews an infected army private, William Holicky (Steve Lawlor), who murdered a stripper at a club.

The aggression is linked to sexual arousal and many of the men use religious reasons to justify the murders. Bella is later killed by the infected mayor.
Wikipedia: The Screwfly Solution (Masters of Horror)

einfach nur EIN Geschlecht auslöschen...dann abwarten...


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 18:32
Ich wette dass diese Frau lediglich einen entwickelten Hass gegen Männer hat.. Ihre Pläne sind absoluter Schei**!

Als ich das las:
Wie Sklaven?
Nicht wie Sklaven, sondern einfach als Arbeiter, die eine Pflicht verrichten, so wie es die Arbeiter heutzutage auch machen—nur ohne finanzielle Vergütung, denn so etwas brauchen sie ja nicht. Das Ganze würde auch strengstens überwacht und reguliert werden.
dachte ich mir: AB IN DIE KÜCHE MIT DER!!

Im Ernst, ich hoffe ihre Pläne können niemals nach ihrer Vorstellung realisiert werden.

Was ist das ?! Die Diktatur der Frauen ??!! Die Frau ist gestört..


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 18:36
Zitat von SirGiuseppeSirGiuseppe schrieb:dachte ich mir: AB IN DIE KÜCHE MIT DER!!
find ich etz nich...aber ab in den Sessel und lass uns reden...aua

und wennn der Rechtsstaat nicht in der Lage ist, einzugreifen...wem gibt man die Verantwortung (im Falle von Mißbrauch) oder auch serienmörder

auch in RD sind einige unterwegs...aber genau das ist das Problem.....man

schonwitzig....ohne Nachweise zu haben, dass jemand was beknacktes getan hat


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 19:09
Wie seht Ihr das? Wie ist Eure Meinung? Haben Sapiens Männchen noch einen Sinn oder nicht?
Na aber Hallo, alles hat einen Sinn sogar Sapiens Männchen.
Nen bissel weniger Krieg und Abbau von aggressiven Stau und schon klappt es wieder mit der Spezies Mann. :D

Ist das wieder irgend so ein Kunstprojekt von einer unbefriedigten jungen Frau, die mal nen bissel die Leutz aufrütteln möchte? *kopfkratz*
Gut sie hat’s fast geschafft. :D


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 19:38
Mir ist da noch etwas ganz wichtiges eingefallen (jedenfalls für mich), ich muss doch, wenn ich mal einen Fehler gemachte habe, diesen auf jemanden schieben können und wer wäre da besser geeignet als die Spezies Mann. Von daher, nein wir dürfen die Männer nicht auf 10% wegrationalisieren, das geht gar nicht, Kinings. :(

So genug Spam für heute von mir, muss ja auch noch was für UH übrig bleiben. ;)


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 21:00
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Wie seht Ihr das? Wie ist Eure Meinung? Haben Sapiens Männchen noch einen Sinn oder nicht?
Haben Frauen einen Sinn? Hat das Leben überhaupt einen Sinn?


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 21:04
Zitat von AniaraAniara schrieb:Haben Frauen einen Sinn?
Sex! :troll:
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hat das Leben überhaupt einen Sinn?
Ein Weibchen suchen und mit ihr Sex haben! :trollking:


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 22:12
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Sex! :troll:
Aber dafür muss man sie ja nicht frei herumlaufen lassen, sodass man auch den zweiten von dir genannten punkt vernachlässigen kann, da sich das suchen erübrigt und mann sich somit auf die wirklich wichtigen dinge im leben konzentrieren kann...was auch immer das sein mag wenn der aspekt des suchens nach dem weibchen des sexes wegen wegfällt xD --> ergo sollte man sie vielleicht doch lieber in freier wildbahn belassen denn das jagen im zoo ist auf dauer jetzt doch nicht so reizvoll =)


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 22:42
@1ostS0ul
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb: denn das jagen im zoo ist auf dauer jetzt doch nicht so reizvoll =)
Wie wahr, wie wahr! :)


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 22:52
Hihihihi, eigentlich hat die Dame interessante Ansätze.

Außer naja, ich mag eig. so ein System mit Familie, besser als wenn der Staat alles von erziehung und co kg. übernimmt.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 23:25
@fumo
Um auf Deine Frage zu antworten: es macht die ganzen stressigen und körperlich fordernden Jobs die das Homo Sapiens Weibchen nicht machen möchte. Es nimmt dafür zusätzlich eine verkürzte Lebensspanne sowie Erkrankungen in Kauf. Dafür kann das Weibchen dann mit dem SUV zum Einkaufen fahren.


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

06.05.2015 um 00:05
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Um auf Deine Frage zu antworten: es macht die ganzen stressigen und körperlich fordernden Jobs die das Homo Sapiens Weibchen nicht machen möchte. Es nimmt dafür zusätzlich eine verkürzte Lebensspanne sowie Erkrankungen in Kauf. Dafür kann das Weibchen dann mit dem SUV zum Einkaufen fahren.
....oder das Männchen pflegen, wenn es krank geworden ist.


Anzeige

melden