Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Männer, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 00:57
@paranomal
gibt doch mal her .. verlinke mal

Anzeige
1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 00:59
Zitat von frouleinfroulein schrieb:verlinke mal
Bin auch grade zu faul zum Suchen. :)


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 01:04
Femitheist Divine™ | (I am not a Feminist.)

Most people know me from my "Femitheist" character and satirical works.

My interests are science, history, social problems and statistical analysis, and my serious work is done primarily on my site.

I consider YouTube a platform for commentary/promotion; the atmosphere is otherwise not reasonable enough for much productive discourse.

And, as it now seems obligatory to mention this, I am an agnostic atheist. (See my FAQ.)



1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 01:07
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Most people know me from my "Femitheist" character and satirical works.
[

Ok, toller link. ^^ Also ist das wohl nicht ernst gemeint!?
Zitat von paranomalparanomal schrieb: I am an agnostic atheist.
Da lag ich nicht falsch.
Zitat von paranomalparanomal schrieb:(See my FAQ.)
Ja, hab mal draufgeklickt.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 01:08
ich hab erlich gesagt gar nichts geklickt ....


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 01:09
@froulein

Hättest das mal tun sollen. Der link führt dich direkt dahin wo du klicken mußt.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 01:09
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, das sehe ich ja auch so. Mein Post war ja auch ironisch, wenn nicht sogar sarkastisch gemeint.
Ach, das ist schön zu "hören" :-)

@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:bevor das ganze dann zu peinlich wird
Darf ich Dich fragen, was du damit im Detail meinst?!


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 01:14
Zitat von NabuccoNabucco schrieb:Darf ich Dich fragen, was du damit im Detail meinst?!
Ich denke, es geht um den link, wo man sich das ganze anhören oder ansehen kann. Aber ich will nicht zuviel verraten.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 01:23
@NoSleep

Vielen Dank, @NoSleep
für Deine Antwort! :-) ... ich denke, ich bin heute schon zu müde, um mir diesen anzusehen.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 01:24
Menschen sind die Ursache von Krieg, Umweltzerstörung, Holocaust und dem ganzen Mist. Nicht Männer. Da hat das durchgeknallte Femi-Tusschen nicht sehr weit gedacht.


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 01:26
@Nabucco

Es gibt keinen link. Und ich will den Blödsinn weder sehen noch hören.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 01:27
.....z.B....Brustwarzen.....warum haben auch männer welche ?.........weil die natur schon die "brustwarzen verteilt" bevor der embryo sich weiterentwickelt zu mann oder frau.....


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 01:28
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Menschen sind die Ursache von Krieg, Umweltzerstörung, Holocaust und dem ganzen Mist. Nicht Männer. Da hat das durchgeknallte Femi-Tusschen nicht sehr weit gedacht.
So siehts aus. Gut, das noch niemand drüber nachgedacht hat.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 01:28
@fumo
Hey also deine Theorie kann ich nicht ganz unterstützen.
Ich bin 153cm und wiege ca 48 Kilo. Also eigentlich nix zum fürchten... aber denkste!!
Unterschätze die Frauen nicht in der Aggressivität.
Ich sags mal so sollte dieses Szenario eintreffen töte ich jeden der meinem Freund zu nahe kommt, oder falls er zu den 10 % gehört töte ich ALLE um ihn nicht zu teilen.^^
Jedenfalls ist es nicht einmal nah an der Realität wenn die Welt wirklich so aussehen würde.
Die Morde wären hinterhältiger,vielleicht etwas weniger Krieg dafür aber genauso grausam auf andere Art und Weise.
Ach ja und zu der Ollen in deinem EP: Sockenschuss hoch 3.


2x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 01:29
@NoSleep

... ich eigentlich auch nicht! :-)

... und warum schläfst Du nie? ;-)


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 01:29
Zitat von MnemosyneMnemosyne schrieb:Die Morde wären hinterhältiger,
Du schaust zu viel Agathe Christie.^^


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 01:31
@Nabucco
Zitat von NabuccoNabucco schrieb:... und warum schläfst Du nie? ;-)
Weil ich auf den link geklickt habe und diskutieren will. :)


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 01:33
Zitat von MnemosyneMnemosyne schrieb:Ich bin 153cm und wiege ca 48 Kilo. Also eigentlich nix zum fürchten... aber denkste!!
Und jetzt die Welt regieren? Biste dir da sicher? ^^
Zitat von MnemosyneMnemosyne schrieb: Sockenschuss hoch 3
Ja, genau. :)


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 01:35
Als Kind vielleicht mal schon lange her@NoSleep
Tja wer hätte das gedacht das es solch einen Einfluss auf mich hat.

Spaß beiseite
Statistiken finde ich interressant aber nicht aussagekräftig genug.
Meine Meinung : ich denke nicht in Männer/Frauen schubladen
Es gibt weibliche arschlöcher und umgekehrt.
Es gibt schlechte Christen und gute.
Es gibt schlechte menschen von jeder Hautfarbe und gute Punkt.
Deswegen denke ich das die Welt nicht wirklich anders laufen würde ,das mit den Morden sind nur persönliche Spekulationen die aber an meinem Grundgedanken nichts ändern.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 01:36
@NoSleep

Willst Du unbedinget über diesen link diskutieren, den ich mir heut sicher nicht ansehen werde?

;-)


Anzeige

3x zitiertmelden