Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Männer, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 01:37
@z3001x

hey jetzt verallgemein das mal hier nicht :D schließlich sind hier Männer an allem schuld ...

lach

Anzeige
1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 01:37
Aber es ist vor allem die prägung in der jugend warum viele männer kriegslüsterner und gewalttätiger sind als frauen....wenn sie "als kind schon auf mann geeicht" werden..( Grönemeyer )..wenn ihnen emotional - fatal beigebracht wird das mädchen weinen dürfen, indianer aber nicht.....und genauso fatal lernen das frauen nicht physisch und psyschich so stark sind und sie dann als erwachsene männer merken das dem doch nicht so ist....und so fort....


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 01:37
@Mnemosyne

Ja und was ist jetzt so neu an diesen Neuigkeiten und Erkenntnissen?


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 01:40
@Nabucco
Zitat von NabuccoNabucco schrieb:Willst Du unbedinget über diesen link diskutieren, den ich mir heut sicher nicht ansehen werde?
Ja, über diesen unsichtbaren link möchte ich mich auslassen und das hier im thread zum Besten geben.


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 01:40
@NoSleep
Nichts und an deinen?
Ist ja jetzt auch nicht grade revolutionär was du so von dir gibst.;P
Aber das ist OT wenn du noch spezifische Fragen hast zum Thema gerne


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 01:42
Zitat von frouleinfroulein schrieb:hey jetzt verallgemein das mal hier nicht :D schließlich sind hier Männer an allem schuld ...

lach
ja ok habs kurz vergessen. wo es doch so einfach ist.
wir gehören wirklich ausradiert, wenn wir uns nicht mal merken können wer schuld ist.
will die wirklich alle gewaltlos ausmerzen, das dauert doch viel zu lange....


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 01:43
@Mnemosyne

Ne, hat sich nix geändert.

Bin kein Revoluzzer, aber kannst mir gerne spezfische Fragen nennen, wenns zum Thema beiträgt.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 01:44
@z3001x
Vor allen Dingen einen gewaltlosere Welt mit gewaltvollem ausradieren der männlichen Mitbevölkerung.....
Herrlich!
Ich lese ja seit Jahren hier mit und finde wirklich IMMER einen der das ganze noch toppt und frage mich dennoch jedesmal wo diese Leute herkommen und was sie bewegt.
Eine Interressante Frage wäre ja ist die Dame liiert und welche Beziehung hat sie zu ihrem Vater?
Oder gehört der direkt mit zu den 10%?


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 01:46
@z3001x
ja das weiß der Geiger wie die das machen will ...


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 01:46
@NoSleep

tja, wenn das so ist: über
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:unsichtbare
links möchte ich mich auch gerne, sehr gerne auslassen und jetzt gehe ich zuvor aber noch raus eine rauchen, weil, wie schon gesagt, meine augenweide das intern nicht zulassen würde ;-)


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 01:46
Zitat von z3001xz3001x schrieb:wir gehören wirklich ausradiert
Das sehe ich auch so. Am besten hier gleich im Forum und dann raus in die Welt. Allle weg und das Problem ist gelöst.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 01:47
@Nabucco
Zitat von NabuccoNabucco schrieb: und jetzt gehe ich zuvor aber noch raus eine rauchen, weil, wie schon gesagt, meine augenweide das intern nicht zulassen würde ;-)
Extern gehts auch.


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 01:53
männer kriegen auch glatzen und bierbäuche (und keine kinder), warum hat die femifaschistin das unterschlagen?
ist sie eine counter-agentin?


2x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 01:57
Zitat von z3001xz3001x schrieb:ist sie eine counter-agentin?
Ja ist sie. Ich habe auf den unsichtbaren link geklickt. Da steht alles auf schwarz und weiß . Unfassbar. Klicke besser nicht drauf, das willste nicht sehen.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 02:00
Zitat von z3001xz3001x schrieb:männer kriegen auch glatzen und bierbäuche (und keine kinder)
Das ist so nicht richtig. Ich hab Dinge gesehen. Ok, steht im link.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 02:01
@NoSleep

dich muss man echt lieb haben ... ich komme aus dem lachen gar nicht raus


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 02:03
@froulein

Du hast auf den link geklickt?


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 02:06
@NoSleep


auf den Unsichtbaren?


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 02:07
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Extern gehts auch.
... bei mir nur extern, scheinbar! ... wie ist das bei Dir?

@z3001x

Ja, Du, niemals hinklicken! Das könnte das Fundament Deiner Existenz dann aus den tiefsten Wurzeln reißen! ;)

@froulein
Zitat von frouleinfroulein schrieb:dich muss man echt lieb haben ...
... das sehe ich auch so! :-)

@froulein
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du hast auf den link geklickt?
tue es nicht!!!


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 02:08
Mir fehlt in dieser Diskussionsrunde ein bestimmter User... mir fällt der Name nicht ein.... Hat immer diese wunderbaren "Frauen sind sooo böse " threads eröffnet...


Anzeige

1x zitiertmelden