Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Männer, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 15:03
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Ich find diese Krista hat ein slawisches Gesicht.
schreib nicht sowas.
es gibt paar, die das nicht gerne lesen...

Anzeige
melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 15:05
@Alienpenis
OK, ich nehm es zurück, sie hat einfach ein Gesicht, ohne Eigenschaften.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 15:07
@z3001x

also ein gesichtsloses gesicht.

:-))


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 15:13
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:also ein gesichtsloses gesicht.

:-))
Genau. Möglicherweise mit Augen, Mund, Nase, jedoch möchte ich mich aus Selbstschutz diesbezüglich nicht weiter äußern. Ich hab auch keine gesicherte Quelle, was das Gesicht angeht, evtl. ist es nur ein Gerücht, dass sie eines hat.


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 15:14
Na jetzt isses endgültig ein Trollthread.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 15:16
@paranomal

Nur bis mein Post wieder nicht mehr auf der letzten Seite ist und alles wieder unter den Tisch gekehrt wurde. Eigentlich möchten doch alle hier, dass sie das ernst meint.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 15:18
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:was das Gesicht angeht,
weisst du, an wen mich das gesicht stark erinnert?

an Dolly Buster.
vieleicht ging's anderen auch schon so.

und die ist, so glaube ich, Tschechin...

:-)


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 15:19
@Fierna
Femibashing ist ja auch der Lieblingszeitvertreib von manchen hier. Und das die Ausrottung oder Versklavung des Mannes das einzige Ziel des Feminismus sein kann ist ja auch jedem verbitterten Pickelgesicht klar.


2x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 15:22
Ich finde Diese Frau nimmt sich schon einiges heraus mit ihrer Satire.
So ein Aufhebens zu machen.
Jeder Mensch hat einen Nutzen,jeder für sich ist Wertvoll,so war es und so wird es sein.
Die soll sich an die eigene Nase fassen,falls diese nicht schon Operiert wurde ;)


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 15:26
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:weisst du, an wen mich das gesicht stark erinnert?

an Dolly Buster.
vieleicht ging's anderen auch schon so.

und die ist, so glaube ich, Tschechin...
Das kommt hin, allerdings waren auf dem Foto, das ich kenn, ihre beiden Hauptargumente nicht zu sehen.
Kannst Du vll eins verlinken, wo die besser herausgearbeitet sind?


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 15:30
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Femibashing ist ja auch der Lieblingszeitvertreib von manchen hier. Und das die Ausrottung oder Versklavung des Mannes das einzige Ziel des Feminismus sein kann ist ja auch jedem verbitterten Pickelgesicht klar.
Ich gehe in meiner Analyse dahingehend Schritt für Schritt vor, nicht dass mir noch jemand wegen Unterstellungen auf die Finger klopft :D.


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 15:31
@z3001x

es geht ja hier nicht um ihre beiden "hauptargumente"


http://www.berliner-kurier.de/leute/dolly-buster--ihre-schaerfsten-bilder,7169134,8401974.html (Archiv-Version vom 03.05.2015)

ich finde, heut zutage müssen die argumente nicht immer sooo massiv sein.
kleinere kommen sportlicher 'rüber.

:-))


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 15:32
Na wenigstens ist es Satire.
Dachte schon die Feministinnen sind endgültig durchgedreht :D


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 15:32
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ich gehe in meiner Analyse dahingehend Schritt für Schritt vor, nicht dass mir noch jemand wegen Unterstellungen auf die Finger klopft :D.
Ich sag nur qualitative Beobachtung :D


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 15:36
Okay, wenn man hier mitliest, könnte man den Eindruck gewinnen, dass die 90% an überflüssigen nutzlosen Männern noch zu gering angesetzt sind..^^


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 15:46
@Alienpenis
Danke für die pics, ist auch nicht ganz mein Fall, Dolly Buster.
Ich muss jetzt auf Toilette, die Nachmittags-Clearasil-Kur gegen die Verbitterungs-Pickel ist fällig, dann das Vorabend-Peeling, dann die Selbsthilfegruppe gegen Nutzlosigkeit...


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 15:54
Wie... ist das Satire jetzt, oder wie?!


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 15:58
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Femibashing ist ja auch der Lieblingszeitvertreib von manchen hier.
Natürlich. Ist ja auch eine lustige Nebenbeschäftigung.

@Fierna
Unabhängig von der Femitheistin:
Die Idee die männliche Bevölkerung auf 10% zu reduzieren, gab es aber zuvor schon von Feministinnen.
Wikipedia: Sally Miller Gearhart#cite note-1
Die im Roman hinterfragte Existenzberechtigung von Männern und der 1982 veröffentlichte Essay The Future - if there is one - is Female führte aufgrund der Forderung, die männliche Bevölkerung auf 10 % der Gesamtbevölkerung zu reduzieren zu öffentlichen Diskussionen.



melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 16:03
@nananaBatman

Ok, dann könnte ja die Frau Miller als Referenz dienen, dann macht das alles auch wieder Sinn.

edit: Was heißt "wieder"? Dann macht das überhaupt erst Sinn.


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 16:07
@Fierna
Pass auf, Fierna, ich mache Dir jetzt ein Angebot; vergiss die Femitheistin, sie hat diese Idee entworfen, tritt damit seit mehr als 2 Jahren auf und deklariert es neuerdings als Satire, da sie massiv angefeindet wurde.

Wir sagen jetzt einfach, es hat die F. nie gegeben und die Ideologie sei Fumos Werk, der diese vertritt.

Können wir dann ernsthaft bleiben?


Anzeige

melden