Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Hotpants mehr in der Schule

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Schule, Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 12:45
@CthulhusPrison

OK. Klar, in der Schule muss man nicht sexy auftreten. Aber im Grunde zeigt das dann ja nur, dass sie zufrieden mit ihren Körpern sind. :)


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 12:50
@Hatori
Ich bin auch zufrieden mit meinem Körper und trotzdem würde ich nicht mit Muskelshirt zu meiner Büroarbeit erscheinen. P.S. Das würde auch nicht gerade toll aussehen bei meinen Pfünden. :D


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 12:54
@CthulhusPrison

In bin auch zufrieden und mach es nicht. :P:


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 13:19
http://www.der-postillon.com/2015/07/speziell-fur-schulerinnen-modelabel.html?m=1

Das dürfte das Problem beseitigen :D
Das ist eine Satireseite also nichts glauben.


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 13:24
@CthulhusPrison

aha interessant :note: :D


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 13:43
@suffel
Und du hast wohl keine Meinung dazu? :D


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 13:44
@CthulhusPrison

ich geh nicht mehr zur schule mir also recht egal :D


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 13:45
@suffel
aha interessant :note: :D


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 13:47
@CthulhusPrison

naja geht ne :D
ist doch eh total egal wer was für klamotten trägt, solche verbote sind totaler blödsinn.
solange man da nicht ankommt wie der letzte assi mit jogginghose etc. sondern normal gekleidet wie man sich auch in der freizeit kleidet ist doch alles klaro :Y:


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 13:56
@suffel
Schule ist aber keine Freizeit und sollte es auch nicht sein. Und wieso ist jemand der letzte Assi wen er eine Jogginghose trägt?


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:00
@CthulhusPrison

wenn du mit jogginghose zur schule kommst, geht gar nicht :D
dennoch spricht nichts gegen normale kleidung :Y:


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:02
Zitat von noerdfreaknoerdfreak schrieb:http://www.der-postillon.com/2015/07/speziell-fur-schulerinnen-modelabel.html?m=1

Das dürfte das Problem beseitigen :D
Das ist eine Satireseite also nichts glauben.
Genial!
Ich bin gerade dabei, das passende Oberteil dafür zu entwerfen! Bauch- und Schulterfrei, Oberweite aufgrund eingearbeiteter Ballons frei wählbar. Hrhrhr...


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:04
@suffel
Auf der einen Seite sagst du es ist dir total egal wer was für Klamotten trägt aber auf der anderen Seite bist du dann doch gegen Jogginghosen. Ist doch ein Widerspruch und was ist normale Freizeitkleidung für dich? Eine Jogginghose ist für mich normal. :ask:


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:06
@CthulhusPrison

jogginghose ist für mich keine normale kleidung außer ich mache sport oder lümmel zu hause rum, aber damit geh ich nicht auf die straße oder unternehme was mit freunden :D


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:11
@suffel
Also wenn ich mit Jogginghose meinen Müll wegschaffe oder schnell was aus einem Laden hole und dir dabei begegne dann bin ich also gleich der letzte Assi. Wow du steckst Leute aber auch schnell in Schubladen. :o:


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:18
@CthulhusPrison

ne aber du gehst ja auch nicht in jogginghose zur arbeit :D


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:20
@suffel
@CthulhusPrison

Ich hab eine Zeit lang in Irland studiert und da tragen die Studis Jogginhosen und Lockenwickler zur Uni. Am Wochenende zum Feiern laufen die Frauen wie runtergekommene Nutten rum, natürlich nicht alle, aber doch viele.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:20
@suffel
Nein aber es gibt Leute die gehen mit Jogginghose zur Arbeit und ziehen sich dann dort Arbeitskleidung an. Ist das auch Assi?

@Emmeleia
Naja anderes Land, andere Sitten. :D


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:26
Das mit den Nutten tut hier ja eigentlich nichts zur Sache, das hätte ich gar nicht schreiben sollen.

Aber Jogginghosen sind in anderen Ländern eben echt "salonfähig". In den USA z.B. auch. In Deutschalnd ist es jetzt auch trendy Jogginghosen schick zu kombinieren. Also kann man da gar nicht pauschal urteilen, dass man gleich ein Asi ist. Aber ich weiß schon was @suffel meint.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:28
@CthulhusPrison

nein das is ja auch wieder was anderes, es geht sich darum wenn man ohne grund eine jogginghose trägt um besonders cool zu sein, das finde ich assi :D


1x zitiertmelden