Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Hotpants mehr in der Schule

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Schule, Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:30
Wer Jogginghosen trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren!! :D

Nein, ernsthaft.. Ich bin auch öfters mal in Jogginghose zu meinen Seminaren. Warum auch nicht?! Was ist daran jetzt gleich asozial? Gibts noch ne andere Begründung, außer "isso"? :ask:


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:30
@suffel
Aber woher willst du denn den Grund wissen wenn du einen Fremden mit Jogginghose auf der Straße triffst? Ich finde das ist voll die Schublade und schon ein starkes Stück mit dem letzten Assi. :o:


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:32
@CthulhusPrison

das sieht man den leuten schon an :D


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:35
suffel ist argumentativ so schlagfertig wie immer :troll:


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:35
@suffel
Puh...gegen die geballte Oberflächlichkeit ist wohl kein Kraut gewachsen oder? :D


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:40
@ahri

ich streu dir gleich ein paar krümel ins bett fraäulein :trollking:

@CthulhusPrison

du verstehst schon was ich meine also stell dich nicht dumm :D


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:41
@suffel

Keine Krümel :no:

Aber sag doch mal, was ist denn nun an Jogginghosen so asozial? :D


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:43
@ahri

das is halt der klassiche gammellook wenn man grad seine faule zeit hat :D

so würde ich nicht mal tanken fahren :D


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:44
Zitat von suffelsuffel schrieb: es geht sich darum wenn man ohne grund eine jogginghose trägt um besonders cool zu sein, das finde ich assi :D
Die Dame ist also nach deiner Meinung nach der letzte Assi?

index4-726x400Original anzeigen (0,2 MB)
Zitat von suffelsuffel schrieb:du verstehst schon was ich meine also stell dich nicht dumm
Leider nicht.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:46
@suffel

Achso, ganz vergessen, wenn du das für den Asi Look hältst, dann ist es natürlich auch so :P:

Ist doch kein Argument.. Ich find auch beispielsweise lange Haare bei Männern schrecklich, deswegen ist es doch noch lange nicht asozial oder nicht gesellschaftsfähig.

Und meine Jogginghose ist super schick, ischwör!! :'D


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:46
Sich eine Krawatte umbinden, wenn man zur Tanke fährt, sollte das Mindeste sein! Wer will sich schon mit dem assozialen Pack in eine Schublade stecken lassen. Solche Menschen wie Jogginghosenträger sind zutiefst peinlich und stören außerdem mein ästhetisches Empfinden.


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:49
Zitat von Prof.ChaosProf.Chaos schrieb:Sich eine Krawatte umbinden, wenn man zur Tanke fährt, sollte das Mindeste sein!
Wenn ich meine Jacke aus dem Auto hole ziehe ich mir immer schnell nen Anzug an will ja nicht ausversehen auf @suffel treffen. :P:


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:50
Hört mal, man kann ja wohl erwarten, dass man ein bisschen Niveau hat und wenigstens beim Tanken normale Klamotten trägt!!


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:51
@CthulhusPrison

sowas würde ich nicht anziehen :Y:

also hier kann ich dir sagen ist das definitiv so das die die jeden tag mit jogginghose rumlaufen assis sind,
ich kennen auch niemanden der eine trägt außer es hat einem bestimmten grund :Y:

@ahri

ja aber würdest du mit der zur arbeit gehen oder ins restaurant essen, die zu nem geburtstag anziehen oder so? :D

@Prof.Chaos

ja sorry wenn ich ich jogginghose zu tanke fahren würde, würd ich mir assi vorkommen ist einfach so :Y:


2x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:51
@CthulhusPrison
Gehörst wohl zum Proletenpack?! Mein Bedienster reicht mir meine Jacke. Tsts..


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:53
Es gibt definitiv schlimmeres, als eine Jogginghose zu tragen.
Mein Gott, was soll überhaupt "normale" Kleidung sein?
Fragt man 10 Leute danach bekommt man 15 Antworten.


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:54
@suffel
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Mir geht es doch ähnlich, nur dass ich höhere Ansprüche habe. Ich würde mir beispielsweise elendig vorkommen, in ein so minderwertiges Auto wie in einen Golf zu steigen.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:55
@suffel gehört halt zur besseren Gesellschaft. Schämen sollten wir uns, die in Jogginghosen einkaufen gehen!! :D
Zitat von suffelsuffel schrieb:ja aber würdest du mit der zur arbeit gehen oder ins restaurant essen, die zu nem geburtstag anziehen oder so? :D
Ist doch was ganz anderes. Ich würde sie in jeder Situation anziehen, in der ich mich damit wohl fühle. Wenn ich in ein schickes Restaurant essen gehe, dann zieh ich mich natürlich auch anders an, weil ich mich dort mit Jogginghose eben nicht wohl fühlen würde.

Aber warum soll ich mir extra ne Jeans anziehen, wenn ich tanken geh oder zu nem Freund geh, etc. wenn die Jogginghose viel bequemer ist? :D


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:55
Toll, ich bin wohl hier dann der mega Asi mit meiner Jogginghose und meinem abgeranzten Ford :cry:


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:56
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Mein Gott, was soll überhaupt "normale" Kleidung sein?
Das konnte mir @suffel auch nicht wirklich beantworten aber Hauptsache gegen Jogginghose sein... Tse Tse :D
Zitat von suffelsuffel schrieb:also hier kann ich dir sagen ist das definitiv so das die die jeden tag mit jogginghose rumlaufen assis sind,
ich kennen auch niemanden der eine trägt außer es hat einem bestimmten grund
Dann frage ich mich in welchen Viertel du lebst...


melden