Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Hotpants mehr in der Schule

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Schule, Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:57
Ich trage Jogginghose und fahre Rad - unterste Kaste :D .


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:58
@ahri
@CthulhusPrison
@Prof.Chaos

Sind wir doch mal ehrlich: Alle wissen letztlich genau, was @suffel meint. Wer fürchtet nicht den Anblick des "Freizeitsportlers", der Samstags in Muscle Shirt, Jogginghose und Adiletten durch das Einkaufszentrum schlendert?

Außerhalb einer Sportanlage hat die Jogginghose nix verloren und nur, weil es kluge Marketingleute gibt, die wissen, dass bestimmte Leute sowieso am liebsten Jogginghosen tragen und dann daraus versuchen einen Trend zu konstruieren und den Trotteln einfach teurere Jogginghosen zu verkaufen, in denen sie letztlich genauso beschissen aussehen, werden diese Klamotten nicht gesellschaftsfähig.

Wenn einer auf dem Weg vom Sportplatz nach Hause schnell in die Tanke hüpft, ist das ja in Ordnung und wenn jemand an Krücken geht, verstehe ich auch, dass die Jogginghose einen Grund haben dürfte. Aber wenn jemand mit einer Jogginghose in die City fährt, dreht sich mir der Magen um und der Spruch, nachdem er sein Leben aufgegeben hätte, erscheint mir doch zutreffend.


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:59
So viel zum Modefaschismus..


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 14:59
Zitat von ahriahri schrieb:Toll, ich bin wohl hier dann der mega Asi mit meiner Jogginghose und meinem abgeranzten Ford
Mit 'nem Ford brauchst Du die Jogginghose gar nicht mehr! :D


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:00
Street Wear und so


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:00
:D das geht ja ab hier:D also ich stelle mich mit auf die Jogginghosen-Seite :D

@ahri mach dir nix draus. Mein rostiger Polo ist wohl noch schlimmer und armseliger :D

und dann auch noch mit Jogginghose...


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:01
@banase

Pfui Deibel!


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:02
@Commonsense

Nö eben nicht.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wer fürchtet nicht den Anblick des "Freizeitsportlers", der Samstags in Muscle Shirt, Jogginghose und Adiletten durch das Einkaufszentrum schlendert?
Ist mir ehrlich gesagt absolut egal :D Solange er nicht 50 Meter gegen den Wind stinkt oder so juckt mich das absolut null. Wieso sollte es auch?

Ich finde Jogginghosen eben einfach nicht asozial oder unpassend, wenn man sie nicht gerade - wie oben schon erwähnt - im schicken Restaurant anhat.

Nur weil sich dir und @suffel der Magen umdreht, sollten jetzt am besten alle nur noch top gestylt durch die Gegend laufen? :D
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Mit 'nem Ford brauchst Du die Jogginghose gar nicht mehr! :D
Ruhe, nur ich darf schlecht über mein Auto reden!! :D


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:02
@banase
Dein Leben ist wohl nicht mehr lebenswert.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:03
@Commonsense

danke genau so meine ich das auch :Y:

@Prof.Chaos
@CthulhusPrison
@ahri

es gibt einfach alltagskleidung und es gibt sportbekleidung, eine jogginghose zählt für mich zu sportbekleidung und die trage ich dann auch in dementsprechenden situtionen :Y:

also das schlimmste ist ja wohl jogginghose mit tanktop ein goldkettchen in einem 3er bmw :trollking:


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:03
@banase

Ich wette dagegen!! Obwohl ich glücklich wär, wenn mein Auto mal von nem anderen getoppt werden würde :'D


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:03
@suffel

Kannste ja auch handhaben und tragen wie du willst. Warum dann aber gleich alle, die das anders als du machen, asozial sind, erschließt sich mir immer noch nicht :D


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:04
@Commonsense
Also wenn ich jemanden auf der Straße treffe der Jogginghose trägt oder Hotpants oder was weiß ich, dann denke ich nicht: Der ist der letzte Assi, das ist ne Prostituierte oder was weiß ich. Ich denke nur das diese Person das halt gerne trägt und Punkt. Ist doch letztlich seine/ihre Sache und ich finde es nicht richtig gleich über sie zu urteilen nur weil man sich nicht gegen Klischees, Schubladen und Oberflächlichkeit zur Wehr setzen kann.


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:06
@CthulhusPrison

Eben. Man muss es ja nicht schön finden, aber gleich über die Person so dermaßen zu urteilen ist doch irgendwie recht oberflächlich..


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:06
@ahri

garantiert wird es getoppt....:D

Die Gänge lassen sich am besten einlegen wenn man jogginghose an hat...
Und die Musik läuft am lautesten mit goldkettchen um den hals :D


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:06
@ahri

es sind nicht alle asozial die das anders machen, aber das ist hier bei mir nun mal so das die obercoolen gangster jeden tag mit ner jogginghose rumlaufen ganz einfach :D


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:07
@suffel
Richtig. Es gibt sogar mehr. Es gibt auch eine Alltags-Frisur, Sportfrisur etc. Wenn ich Menschen auf der Einkaufsmeile flanieren sehe, die eine total unpassende sportliche Frisur tragen, kann ich mir den Rest über diejenigen schon denken und rolle dann einfach nur noch mit den Augen.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:08
@CthulhusPrison

Das ist auch meine Meinung.

Total oberflächlich an Kleidung zu urteilen....!


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:08
Ich wusste ja, dass Jogginghosen in der Öffentlichkeit Tragen keine große Fangemeinde haben.
Aber gleich als asozial betrachtet zu werden, wegen eines Kleidungsstücks, ist schon heftig.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

09.07.2015 um 15:09
Zitat von ahriahri schrieb:Eben. Man muss es ja nicht schön finden, aber gleich über die Person so dermaßen zu urteilen ist doch irgendwie recht oberflächlich..
Das liegt daran weil die Person selbst keine Willenskraft besitzt oder besitzen will sich gegen diese Klischees zur Wehr zu setzen. Mit den Strom zu schwimmen ist halt immer einfach als dagegen.


melden