Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Hotpants mehr in der Schule

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Schule, Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Hotpants mehr in der Schule

07.07.2015 um 18:55
Als ich Jura studiert habe sind immer Studentinnen (Anfang bis Mitte 20) mit kurzen Röcken, Strümpfen und High Heels durch die Bibliotheken gestöckelt. Stell dir vor es ist leise und du liest Verwaltungsrecht was unfassbar langweilig ist und dann kommt eine super geile Bitch mit ihren 11 cm Heels vorbei gestöckelt und es macht ganz laut "KLACK KLACK KLACK KLACK". Glaubt ihr da kann man sich noch auf die Scheiße konzentrieren??? Nein! Das machen die doch mit Absicht damit sie einen Vorteil haben.


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

07.07.2015 um 19:00
ich würde auch alles verbieten... nur noch Einzelkammern für jeden einzelnen Schüler...
Einseitige Spiegelwand und gut ists..

Keine kann mehr einen anderen sehen, hören, riechen...
Das ist Leben...eh Schule..


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

07.07.2015 um 19:02
Na klar, wegen dem Vorteil. Solche Frauen kenne ich nicht in meinem Umfeld.

Hotpants müssen nicht unbedingt sein, wobei es mir eigentlich egal ist.
Aber es gibt schließlich auch längere kurze Hosen. :)


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

07.07.2015 um 23:19
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Als ich Jura studiert habe sind immer Studentinnen (Anfang bis Mitte 20) mit kurzen Röcken, Strümpfen und High Heels durch die Bibliotheken gestöckelt. Stell dir vor es ist leise und du liest Verwaltungsrecht was unfassbar langweilig ist und dann kommt eine super geile Bitch mit ihren 11 cm Heels vorbei gestöckelt und es macht ganz laut "KLACK KLACK KLACK KLACK". Glaubt ihr da kann man sich noch auf die Scheiße konzentrieren??? Nein! Das machen die doch mit Absicht damit sie einen Vorteil haben.
Ja, von Psychoterror zwischen Jura-Studenten und Wirtschaftswissenschaftlern wegen der Konkurrenzsituation an den Unis habe ich auch gehört ;)
Meistens geht es aber um in der Bibliothek 'versteckte' (weil verstellte) Bücher ...


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

07.07.2015 um 23:39
Muss jeder selber wissen, was er anzieht. Wenn die allgemeine Norm einen Dresscode vorschreibt, und man sich nicht daran hält, kann es jedoch zur Ausgrenzung kommen (zum Beispiel als Grufti verkleidet in einem katholischen Knabeninternat).


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 04:28
Find ich nicht gut.

Ist ästhetisch unangenehm.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 08:55
@Tyon

ästhetisch unangenehm? Bei Kindern und Jugendlichen? Wie das denn?

Ich verstehe, dass es unästhetisch sein kann, wenn Erwachsene so etwas tragen, denen noch dazu die Figur für solche Kleidung fehlt, aber Kinder uns Jugendliche? Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.
Wir sind früher alle in kurzen Hosen zur Schule gegangen, Jungen wie Mädchen, da gab es niemals Probleme.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass es damals noch nicht so viel Teen-Pron gab - kein Internet, keine Probleme...


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 09:52
Ich finde das ganz gut.

Die Schule ist keine Disco, kein Ort privater Veranstaltungen und irgendwie eine Art "Arbeitsstelle". Ich würde bei der Arbeit auch keine Hotpants, keine bauchfreien Tops oder Shirts mit "provozierendem" Aufdruck anziehen, ganz einfach aus Gründen der Etikette.
Wo Menschen mehr oder weniger "zwangsweise" zusammenkommen, darf man gern auf gewisse Grundregeln achten. Daraus gleich eine Beschneidung der (vermeintlichen) Individualität schließen zu wollen, ist meiner Meinung nach übertrieben.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 10:01
Kurze Hosen ja aber keine Hotpants. Die haben meine Mädels in der Schule nie tragen dürfen. Dafür gibts die Freizeit. Shorts die den halben Oberschenkel bedecken sind jetzt nicht sooo warm und die Mädels werden nicht gleich den Hitzetod sterben. Bauchfreie Tops gehen auch nicht, ein T-Shirt bis zum Hosenbund sollte es schon sein.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 10:26
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Was können die Mädchen dafür, wenn einige Körpermerkmale bei ihnen eher präsent sind. Siehe Busen, Lippen, Beine, Haare etc.
Ja, Brüste sind bei Mädchen und Frauen wohl etwas mehr ausgeprägt.
Ich weiß jetzt nicht ob Frauen präsentere Beine, Lippen oder Haare haben.
Meine Frau hat jedenfalls auch nur 2 Beine und 2 Lippen (zumindest im Gesicht). Und Haare schwinden wohl in der Pubertät eher weniger im Normalfall. Das kommt meist erst etwas später.
Das ist aber der Lauf der Dinge, wenn bei Männern der Verstand wächst, müssen die Haare eben weichen :troll:


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 10:45
Schuluniformen finde ich okay, keinen Markenwahn mehr oder diskriminierung von Schülern die aus sozial schwächeren Verhätnissen kommen.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 11:13
Ich bin dagegen! Jeder sollte sich so kleiden dürfen, wie er bzw sie mag! Dies stellt einen Eingriff in die Individualität der Schüler dar. Naja, typisch konservativ eben. Als Schüler würde ich dagegen klagen und bekäme womöglich Recht


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 11:19
Ich möchte endlich Badehose während der Arbeitszeit tragen dürfen! Das wird doch wohl noch erlaubt sein.
Immer diese sexuelle Diskriminierung!!11 #hashtag #aufschrei #victimblaming


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 11:22
@demented

Dann musst du Bademeister werden


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 11:23
@OddThomas
Haha, das nenn ich schlagfertig :D


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 11:23
Bayern halt


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 11:46
Gerade bin ich durch die Altstadt gegangen. Eine Gruppe aus ca. 20 jungen Mädels. Dreimal dürft ihr raten wie viele davon Hotpants an hatten...
Nämlich fast alle. Bis auf die Lehrerin und ein Mädel in einem Minikleid..


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 11:48
@47Balance

Dann werden sie nach der Schule gemobbt und ausgegrenzt ......


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 11:50
@Sbl2300 Was hat die Schule mit der Freizeit zu tun? In der Regel hat man mit den leuten aus der Schule nichts mehr am hut wenn sie einen Mobben. denke ich mal


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 11:53
Wenn die Schule sonst keine Probleme hat muss man sich eben welche machen...;)


melden