weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterben in 24 h tot!

339 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Sterben
corvin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

30.08.2006 um 13:45
> Was würdet ihr in den letzten 24 Stunden machen????

Einen Porsche 911Carrera
GT klauen und wie ein Henker durch die Stadt und über die Autobahn rasen. Wennder Sprit
knapp wird, beiß ich eine Bergstraße hinauf und knall dort oben irgendwodurch die
Leitplanke - ab in die Tiefe. Noch geiler kann man nicht sterben, Yay! XD


melden
Anzeige

Sterben in 24 h tot!

30.08.2006 um 13:47
Ich wäre am ende!!

ich hab noch soviel vor ich kann doch jetzt nicht schon denlöffel abgeben...

ich würde Drogen nehmen...

ich würde sex haben...

ich würde heulen...

ich würde angst haben was danach kommt...:(


melden
fantasie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

30.08.2006 um 14:17
Ich würde gar nichts anders machen,
da ich daran glaube " das sich durch den sogenannten Tod" nichts verändern wird!


Das LEBEN im Diesseits u das Leben imJenseits ist für mich das Gleiche!


melden

Sterben in 24 h tot!

30.08.2006 um 14:25
mhhhh*grübel

ich würde zuerst mal schnell klarstellen wie ich "begraben" werdenmöchte

dann würde ich ein Testament schreiben und meine liebsten undwertvollsten Sachen unter meinen liebsten aufteilen (damit es nicht in schlechte Händekommt)

na und dann sich ins vergnügen stürzen und alles machen was spassmacht...essen, liebe machen, purzelbäume schlagen, geld verbrennen, meinem chef diemeinung posaunen und all die sachen machen die ich mich nie getraut habe zu machen.....

..das wär doch ein spass!!!


melden
schimmele
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

30.08.2006 um 20:08
Stimmt

Testament ist eigentlich das wichtigste was man noch machen sollte bevorman stirbt.........


melden
physik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

30.08.2006 um 20:26
Da ich denke, dass jeder Mensch hier auf Erden eine Aufgabe hat, möchte ich schonmalnicht sterben, ohne diese erfüllt zu haben. D.h. ich möchte sagen können, dass mein Lebeneinen Sinn hatte, dass ich Menschen glücklich machen konnte und so weiter.
Was ich inden letzten 24 Stunden tun würde, kann ich schwer sagen. Eigentlich müsste man sich dochjeden Tag bewusst sein, dass es der letzte sein könnte. Wenn ich es wüsste würde ich michwohl zu unauffällig wie möglich von meinen Lieben verabschieden und dann allein seinwollen.


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

30.08.2006 um 20:29
Ich werde den Tod austricksen :)
Ich hab da so ne Doku gesehen, die heisst FinalDestination ;) Also Leute das geht, hehe


melden
schimmele
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

30.08.2006 um 21:04
" Wenn ich es wüsste würde ich mich wohl zu unauffällig wie möglich von meinen Liebenverabschieden und dann allein sein wollen.
"

ich würde einen riesigenAbschiedsbrief schreiben!


melden
dark_rose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

30.08.2006 um 21:12
schimmele,

wäre nicht so gut denke ich, einen Abschiedsbrief zu schreiben. Wenndeine Eltern bis dahin nichts wussten, machen sie sich ab dann viele Gedanken und Sorgen.

Genau das sollte man doch vermeiden, man sollte wenn nur kurz erwähnen das mangehen wird. Wohin oder wann sollte keine Rolle spielen.

Ich würde wohl nur ein"Good Bye" auf einen Zettel schreiben, eventuell meinen Namen darunter, und dann einfachgehen.
Naja oder ich würde ein Massaker anrichten, bestrafen könnte man mich sowiesonicht.


melden
schimmele
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

31.08.2006 um 09:48
"Naja oder ich würde ein Massaker anrichten, bestrafen könnte man mich sowieso nicht."

total sinnlos sag ich da nur....
was bringts dir???? deine Angehörigen sindsau traurig und werden evtl. noch mitschuldig für das Massaker gemacht. Die Angehörigender anderen Toten sind dann auch übelst traurig...

also ich find die Ideeeinfach nur dumm und sinnlos!


melden
dark_rose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

31.08.2006 um 10:13
Tja schimmele, ob es dumm oder sinnlos ist, kannst du nicht beurteilen, du weißt ja nichtmal wieso ich daran gedacht habe, oder daran denke, sollte ich die Nachricht bekommen ichhätte noch 24Stunden zu leben.


melden
demet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

31.08.2006 um 10:27
ich würde die ganze 24 Stunden an Allah beten


melden
schimmele
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

31.08.2006 um 11:12
an sowas denkt man aber nicht als normaler mensch an ein massaker!


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

31.08.2006 um 11:39
Ich würde die Nachricht abhacken als "erledigt" und zur Normalität des Tageszurückkehren.


melden

Sterben in 24 h tot!

31.08.2006 um 11:45
24h hmmmm erstmal alle Läden plündern und mir den Magen mit den teuerstenLeckerlichkeiten vollschlagen. Alle meine Feinde noch vor der Zeit ums Eck bringen,kleine Enten in einen Teich schubsen und mich nach 23 1/2 Stunden vorsichtshalber dochnoch auf die Schienen legen....man kann ja nie wissen^^

Ach jaaa und alle meineim Leben vollbrachten guten Taten noch schnell mit bösen der Selbigen ausgleichen damitmir keiner was nachsagen kann. lol


melden
corvin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

31.08.2006 um 11:56
@ schimmele:

> an sowas denkt man aber nicht als normaler mensch an einmassaker!

An dieser Stelle fühle ich mich verpflichtet etwas dazu zu sagen.Schon mal darüber nachgedacht, dass Dark_Rose vielleicht gar keinen Wert darauf legt„normal“ (= für mich bedeutet normal dasselbe wie langweilig) zu sein?


melden

Sterben in 24 h tot!

31.08.2006 um 12:07
Ich würde auf ein riesiges Gebäude klettern.. und hinunterhoppsen..
damit ich einmalwirklich selbst geflogen bin *gg*


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

31.08.2006 um 12:09
na was wohl,

hier auf allmy sein und stuß schreiben.

groom


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

31.08.2006 um 21:47
so wie immer


melden
Anzeige

Sterben in 24 h tot!

31.08.2006 um 21:49
1 H ein Mod bestechen das er den Käse hier beendet ... denn ich hab die Berechtigung :)


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden