weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterben in 24 h tot!

339 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Sterben
schimmele
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

31.08.2006 um 21:54
wie wärs mit einfach nur zu seinem Lieblingsitaliener fahren und nochma so richtiggut
essen =)


melden
Anzeige
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

31.08.2006 um 21:55
Fickööööööööööööön! ;)


melden
schimmele
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

31.08.2006 um 21:56
Lieba ESSEN


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

31.08.2006 um 21:57
Noch was Kriminelles zu machen ist wohl auch ziemlich doof.
Man kann ja auch nocheinen letzten schönen Tag mit seiner Familie verbringen


melden
schimmele
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

31.08.2006 um 21:58
eben

was bringts ein wenn man was kriminelles macht?? es bringt nur ärger fürdich, und für andere!


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

31.08.2006 um 22:03
@schimmele

Es gibt aber Leute die wollen kriminell sein, können, dürfen odersollen nicht ;)
Es ist genau das Gleiche, überleg dir mal was es für ein Chaos gebenwürde, wenn man denkt, dass die Welt untergeht, in paar Tagen oder so, da wär auch dieHölle los :)


melden

Sterben in 24 h tot!

01.09.2006 um 02:37
Gute Frage!

Ich denke ich würde mir nen paar Dosen Red Bull genehmigen und michda oben schonmal vorstellen und mir die Gegend angucken.;)


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

01.09.2006 um 02:46
Ja die Meisten wollen einfach nur noch Spass haben, wer nihmt das denen übel, hehe


melden

Sterben in 24 h tot!

01.09.2006 um 03:08
An Spass könnte ich wohl an meinem letzten Tag nicht denken, so cool bin ich leidernicht.


melden
corvin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

01.09.2006 um 09:18
> was bringts ein wenn man was kriminelles macht?? es bringt nur ärger für dich, und fürandere!

Also mir wär das scheißegal, wenn ich in 24 Stunden sterben würde. ^^

Den Porsche würde ich auf jeden Fall klauen. Und wenn ich so darüber nachdenke,könnte man auch noch einen Haufen anderer Verbrechen „testen“, die man niemals begehenwürde, wenn man eine Zukunft hätte. Ich finde das ist eine Erfahrung wert.Kotzlangweilig, den letzten Tag mit der Familie zu verbringen. Mir wär ja nach einbisschen Action. Dann muss ich nicht soviel über meinen Tod nachdenken und krieg nichtwomöglich noch in den letzten Stunden die totale Panik.


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

01.09.2006 um 10:33
@corvin... diese Scheißegal-Einstellung lässt dich ganz schön depressiv erscheinen!

Ich würde mein Ansehen in den letzen Stunden meines Lebens nicht besudeln wollen...wozu denn? Der Erfahrung zu Liebe? Ich würde mir nen richtig schönen Tag machen. Erstausschlafen, mit der Familie frühstücken, dann in eine teure Boutic gehen mit derFreundin, die gerade am nettesten ist, nachmittags noch irgendwas machn und abends danntanzen gehen. Und kurz vor 12 den DJ bitten eine gute Platte aufzulegen..."A song to saygoodbye" würde zum Beispiel sehr passig sein ;D und dann in den Tod tanzen! och schön!


melden
dark_rose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

01.09.2006 um 11:57
Corvin,

"An dieser Stelle fühle ich mich verpflichtet etwas dazu zu sagen. Schonmal darüber nachgedacht, dass Dark_Rose vielleicht gar keinen Wert darauf legt „normal“(= für mich bedeutet normal dasselbe wie langweilig) zu sein?"

Danke, genau dasmeinte ich damit. Ich bin ja jetzt schon nicht ganz normal, und die Tatsache das ich nurnoch 24 Stunden zu leben hätte würde es ganz sicher nicht ändern. Also wieso nicht einmaldas tun, wozu man immer Lust hatte, sich nicht traute wegen den Konsequenzen. Also ichwürde es tun, würde noch viel mehr "böses" machen, einfach die Dinge die ich immer tunwollte.

Saufen usw. könnte man auch ohne das Wissen bald sterben zu müssen, wäretotale Zeitverschwendung das zu tun was man sonst jederzeit machen könnt.


melden
corvin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

01.09.2006 um 13:06
> @corvin... diese Scheißegal-Einstellung lässt dich ganz schön depressiv erscheinen!

Na ja, wenn ich kurz davor wäre zu sterben kann ich ja wohl nicht anders, alsdepressiv sein. Ich hab mir dieses Leben nicht gewünscht, aber wo ich schon mal hierbin... Es gibt Dinge, die ich gern tue und die ich gut kann. Und das bin ich nicht bereiteinfach so aufzugeben. Deshalb hätte ich allen Grund depressiv zu sein.

> Ichwürde mein Ansehen in den letzen Stunden meines Lebens nicht besudeln wollen... wozudenn? Der Erfahrung zu Liebe?

Eine noble Einstellung. Find ich gut. Aber meinAnsehen würde das nicht besudeln. Im Gegenteil. Man kennt mich als Rebell. Ich hab einpersönliches Problem mit der Welt und ihren allgemeinen Wertvorstellungen. Deshalbversuche ich zumindest für mich selbst meine Wertvorstellungen und meinen Idealismusdurchzusetzen. Dass es dabei immer wieder zu Konflikten kommt macht mir nichts aus. ImEndeffekt gewinne ich trotzdem, weil ich den längeren Atem habe und mir nicht ins Krautreden lasse. Einen Porsche zu klauen und noch einen Haufen anderer Gesetze zu brechenwürde also meinen Ruf nur steigern. Und ja, die Erfahrung wäre es mir wert. Ich sehe dasals eine weitere tolle Gelegenheit meinen Horizont zu erweitern, an dem in diesen letzten24 Stunden sowieso für immer die Sonne untergeht.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

01.09.2006 um 13:09
Hmm... ich würd mich umrbingen...


melden
schimmele
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

01.09.2006 um 22:42
des würds ja voll bringen......tzzz

da würd ich lieber noch was schönes machenin den restlichen 24h


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

01.09.2006 um 22:46
@schimmele

Ja genau, man stirbt ja dann sowieso, da kann man noch wasordentliches auf die Beine bringen, :)


melden
dark_rose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

01.09.2006 um 22:55
MichelGame,

"Ja genau, man stirbt ja dann sowieso, da kann man noch wasordentliches auf die Beine bringen"

Tja, und was hast du dann davon? Ich meine,du stirbst dann, und hast im Grunde gar nichts davon, zumindest sehe ich das so.
EinMassaker würde zumindest ein paar dumme Menschen aus dem Weg räumen.


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

01.09.2006 um 23:04
@dark_rose

Zum Glück denken nicht alle so wie du, bezüglich dem
Ein Massakerwürde gar nichts bringen, dass wäre was vom dümmsten was man machen könnte


melden
dark_rose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

01.09.2006 um 23:06
MichelGame,

muss ich dir Recht geben, zum Glück denken nicht alle so wie ich,wäre ja schrecklich, denn dann würde gar kein Mensch mehr leben, auch nicht wollen.
Naja mit das dümmste, nach dem probieren von Fliegenpilz ;)


melden
Anzeige
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

01.09.2006 um 23:13
@dark_rose

LOL, hoffe du machst auch nie ein Massaker, ehrlich gesagt :)
Wirkönnen uns ja mal treffen und ein bisschen reden


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fake Profil192 Beiträge
Anzeigen ausblenden