Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum habe ich so eine Abneigung gegenüber dem Islam?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum habe ich so eine Abneigung gegenüber dem Islam?

29.05.2015 um 23:54
@nananaBatman
Dann schreib doch einfach mal DEINE Meinung zu diesem Thema, bevor du anfängst hier andere zu diffamieren!

Ich habe meine Meinung zum Islam, und diese ist mehr als schlecht... eigene Erfahrungen kann man eben nicht auslöschen und ich bin entsetzt wie loyal wir Deutsche den Koranverteilungen diverser Islamisten entgegenstehen... München am 25.05. war doch das beste Beispiel, wie leger wir mit Koranverteilungen umgehen :-(

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum habe ich so eine Abneigung gegenüber dem Islam?

29.05.2015 um 23:57
Zitat von StreckenläuferStreckenläufer schrieb:Dann schreib doch einfach mal DEINE Meinung zu diesem Thema, bevor du anfängst hier andere zu diffamieren!
Wo hab ich dich diffamiert? Ich hab nur auf etwas hingewiesen, was mir aufgefallen ist. Ich stecke jemanden aber deswegen noch nicht in irgendeine Ecke.


melden

Warum habe ich so eine Abneigung gegenüber dem Islam?

29.05.2015 um 23:58
@Streckenläufer

warum darf der Koran nicht kostenlos verteilt werden? du darfst deinen käse ja auch in ein öffentliches forum schreiben


melden

Warum habe ich so eine Abneigung gegenüber dem Islam?

30.05.2015 um 00:08
Ich weiß nicht ob ich jetzt falsch liege, aber gehört der Koran zu unserer westlichen Gesellschaft?
Ich glaube mit dieser Frage setze ich mich in ein Wespennetz, aber würde mich schon mal interessieren?


1x zitiertmelden

Warum habe ich so eine Abneigung gegenüber dem Islam?

30.05.2015 um 00:09
@-ripper-
Sollen wir denn alle ins Mittelalter zurückfallen und unsere Tradidionen aufgeben nur weil es der Koran so will?

Wenn Du das möchtest - bitteschön, dann können wir gleich allen Abendländischen Kulturen abschwören und uns der neuen Multikulti anpassen, wäre das etwa was für dich?!?


1x zitiertmelden

Warum habe ich so eine Abneigung gegenüber dem Islam?

30.05.2015 um 00:22
@Streckenläufer

blabla

nur weil der koran verteilt wird fallen wir wieder ins mittelalter. jaja, solche polemischen angstausbrüche sind vom mittelalter nicht weiter entfernt als das salafistenpack.

islamisten dürfen ihren koran verteilen, du deine ängste vor der angeblichen islamisierung. ich muss nichts von alledem ernst nehmen.


melden

Warum habe ich so eine Abneigung gegenüber dem Islam?

30.05.2015 um 00:35
Zitat von nanusiananusia schrieb:Christliche Kreuzzüge etc sind schon elendig lang her, aktuell wüten keine Christen wo auch immer auf der Welt oder zerstören Kulturgüter, oder heben bei Grundsatzdiskussionen den rechten Zeigefinger Richtung Himmel, köpfen Unschuldige, zerstören alles was anders ist.

Wenn du heutzutage einem Christen sagst:" Ich finde deinen Glauben Schei..."! Wird er dich weder beleidigen oder sonst was, deine Aussage wird einfach akzeptiert und gut ist. Wage das bei einem Moslem und das wird ein anderes Ende nehmen. (Natürlich sind nicht alle Moslems gleich.)

Das was momentan passiert wirft ein seh negatives Licht nicht nur auf normale Moslems sondern auf den ganzen Glauben. Niemand distanziert sich von der IS zu 100% bzw von deren Taten.
Wer hat den im Irak und Afghansitan gewütet und hundertausende unschuldige Zivilsten umgebracht und auch heute noch dort sein Unwesen treibt. Die Usa mit ihren Alliierten. George Bush selber bezeichnete seinen terroristischen Krieg als "Kreuzzug".


2x zitiertmelden

Warum habe ich so eine Abneigung gegenüber dem Islam?

30.05.2015 um 00:36
Zitat von StreckenläuferStreckenläufer schrieb: dann können wir gleich allen Abendländischen Kulturen abschwören
Koranverteilungen werden sicher keine historisch elementaren Ausbrüche wie die Aufklärung vernichten. Übrigens konnte unsere Kultur vor allem deshalb so gedeihen, weil morgenländische Gelehrte die alten Schriften der Griechen übersetzten und konservierten.


melden

Warum habe ich so eine Abneigung gegenüber dem Islam?

30.05.2015 um 00:37
@-ripper-
Bevor du hier weiterblubberst, kennst du überhaupt die Gefahr einer Islamisierung?

Achso, bevor ich es vergesse: Wenn alle das täten, was DU mich könntest, dann käme ich nicht mehr zum sitzen!!!

In diesem Sinne noch einen schönen Abend!


melden

Warum habe ich so eine Abneigung gegenüber dem Islam?

30.05.2015 um 00:39
Zitat von GentiGenti schrieb: George Bush selber bezeichnete seinen terroristischen Krieg als "Kreuzzug".
Der erste Kreuzzug wurde noch durch den damaligen Papst ausgerufen. Da wirkt es doch etwas merkwürdig, wenn man George Bush plötzlich zum Vertreter des Christentums deklariert.


melden

Warum habe ich so eine Abneigung gegenüber dem Islam?

30.05.2015 um 00:47
@Streckenläufer

ebenfalls noch ein schönes abendland.


melden

Warum habe ich so eine Abneigung gegenüber dem Islam?

30.05.2015 um 00:53
Dann kann man auch andersherum fragen warum gehen hier in der westlichen Welt Christen nicht auf die Straße um gegen den Drohnenterror der Usa zu protestieren oder gegen Missbrauchsskandale der katholischen Kirche.
Stattdessen fordert man von Muslimen sich von der IS zu distanzieren was viele auch getan haben ebenso viele Religionsgelehrte. Aber als ob das was an der Einstellung von vielen Islamgegnern ändern würde.


1x zitiertmelden

Warum habe ich so eine Abneigung gegenüber dem Islam?

30.05.2015 um 01:00
Zitat von GentiGenti schrieb:Dann kann man auch andersherum fragen warum gehen hier in der westlichen Welt Christen nicht auf die Straße um gegen den Drohnenterror der Usa zu protestieren
Soweit ich weiß, ist das Christentum in den Vereinigten Staaten keine Staatsreligion und George Bush ist weder der Papst noch sonst irgendein kirchliches Oberhaupt.


1x zitiertmelden

Warum habe ich so eine Abneigung gegenüber dem Islam?

30.05.2015 um 01:01
@-ripper-
Hoffe die Abendländische Kultur noch eine Zeit lang genießen zu dürfen, wenn es deinen Forderungen nach geht.

Ich persönlich halte von Mohammed & co überhaupt nichts, nie wird ein Mohammedaner die Traditionen unseres Abendlandes überwinden können!


1x zitiertmelden

Warum habe ich so eine Abneigung gegenüber dem Islam?

30.05.2015 um 01:02
@Genti

man könnte auch fragen warum sich die anhänger des katholizismus nicht vehement gegen die heiligsprechung christlicher folterknechte z.b. mutter theresa aussprechen.
am ende sollte man aber aufhören bei den anhängern irgendwelcher religionen nach logischen schlussfolgerungen oder konsequenzen zu suchen.
in einer derart ineinander unlogischen und bigotten weltanschauung hat sowas eben keinen platz.
letzendlich definiert sich alles über glaube bzw. den persönlichen glauben der die dankbarste entschuldigung darstellt.


melden

Warum habe ich so eine Abneigung gegenüber dem Islam?

30.05.2015 um 01:03
Zitat von StreckenläuferStreckenläufer schrieb:Ich persönlich halte von Mohammed & co überhaupt nichts, nie wird ein Mohammedaner die Traditionen unseres Abendlandes überwinden können!
Dafür haben wir hier ja ganz viele Karl Martells.


melden

Warum habe ich so eine Abneigung gegenüber dem Islam?

30.05.2015 um 01:05
@Streckenläufer

ach jetzt sind es plötzlich meine forderungen, ist ja klar. wer nicht mit dir ist, ist gegen dich gell.

mir bedeutet dein abendland nichts und deine traditionen kannst du vermutlich weder definieren, noch lebst du sie tatsächlich.


1x zitiertmelden

Warum habe ich so eine Abneigung gegenüber dem Islam?

30.05.2015 um 01:07
Zitat von -ripper--ripper- schrieb: und deine traditionen kannst du vermutlich weder definieren, noch lebst du sie tatsächlich.
Das kann nur PEGIDA!


melden

Warum habe ich so eine Abneigung gegenüber dem Islam?

30.05.2015 um 01:18
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Soweit ich weiß, ist das Christentum in den Vereinigten Staaten keine Staatsreligion und George Bush ist weder der Papst noch sonst irgendein kirchliches Oberhaupt.
Trotzdem sehe ich keinen Unterschied zwischen IS die aus ihrer religiösen Vorstellung heraus morden und vertreiben und der westlichen STaaten die meinen einem anderen Land durch Krieg ihre "Demokratie" und westlichen Werte aufzuzwingen. Mord bleit immernoch Mord.


2x zitiertmelden

Warum habe ich so eine Abneigung gegenüber dem Islam?

30.05.2015 um 01:20
@-ripper-
Achso, dein Abendland bedeutet dir nichts , dann scheißt du praktisch auch auf Tradidionen des deutschen Volkes in einen Kessel... bin echt mal gespannt wan du aus deiner blindheit erwachst


Anzeige

melden