Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fingerabdrücke auf Frischwurst

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fingerabdrücke auf Frischwurst

19.06.2015 um 19:27
@Issomad
Wusstest du nicht das sämtliche Metzger Deutschlands hier im Forum angemeldet sind?! :P:

Anzeige
melden

Fingerabdrücke auf Frischwurst

19.06.2015 um 19:27
Zitat von ScanlysScanlys schrieb:Daher können Hände tatsächlich hygienischer sein, da sie öfter gewaschen werden, wenn man merkt, dass da was fettig oder dreckig ist.
schon irgendwo richtig...
aber ich muss jetzt etwas anderes lesen ...
mir wird gerad ganz anders... schon allein der gedanke

und man bekommt nur minuten mit in einer fleischerei...


1x zitiertmelden

Fingerabdrücke auf Frischwurst

19.06.2015 um 19:29
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Und dann geht man wahrscheinlich trotzdem wieder zum selben Händler ohne ein Wort ... Als ob die das Forum hier lesen würden und so ihr Verhalten ändern ...
Ja und?
Aber man hat zumindest mal darüber geredet, das ist es doch worum es in Foren geht , und nicht die Welt zu verändern.


melden

Fingerabdrücke auf Frischwurst

19.06.2015 um 19:29
Zitat von friedrichfriedrich schrieb:Wenn ich mich wie Frau Lehrerin drei Wochen nicht duschen würde, wäre es mir auch egal wer meine Wurst anfasst.
Lol ich hab doch nicht von mir gesprochen, sondern vom gemeinen Allmyuser.


1x zitiertmelden

Fingerabdrücke auf Frischwurst

19.06.2015 um 19:31
@FrauLehrerin
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Lol ich hab doch nicht von mir gesprochen, sondern vom gemeinen Allmyuser.
Damit hast du aber hoffentlich nur die Mädchen gemeint.
Wahre Allmy Kerle duschen sich nämlich mindestens ein halbes Jahr lang nicht. :)


melden

Fingerabdrücke auf Frischwurst

19.06.2015 um 19:31
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:und man bekommt nur minuten mit in einer fleischerei...
und weiß zum Glück gar nichts darüber, wie mit den Lebensmitteln umgegangen wurde, bevor sie in den Laden kamen. :D


1x zitiertmelden

Fingerabdrücke auf Frischwurst

19.06.2015 um 19:34
was glaubst wie es in so einer 'wurstküche' manchmal zugeht... :/

nein... nu hör ich besser auf


melden

Fingerabdrücke auf Frischwurst

19.06.2015 um 19:35
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Genau so , in der Landfleischrei wo ich auch einkaufe läuft das so.
Das Personal hinter der Theke nimmt die Bestellungen auf und der Chef macht es hinten fertig und gibt es nach vorne durch.
Das Thekenpersonal kommt mit der Ware gar nich in Berührung, bei Edeka und Co. wurschelt da halt jeder in der Auslage rum und fummelt es dem Kunden zusammen dementsprechend kommt die Hygiene wohl auch mal zu kurz.
Ich kenne eine Metzgerei, da ist die Kasse räumlich getrennt von der Theke (ein paar Meter versetzt neben dem Eingang). Dort sitzt jemand, der nicht hinter der Theke bedient, sondern nur kassiert ...

Das ist eine gute Lösung ...


1x zitiertmelden

Fingerabdrücke auf Frischwurst

19.06.2015 um 19:36
Zitat von emzemz schrieb:und weiß zum Glück gar nichts darüber, wie mit den Lebensmitteln umgegangen wurde, bevor sie in den Laden kamen. :D
Ganz genau, das fängt schon bei der Produktion an. Und wenn man das einmal mitbekommen hat, werden bestimmte Sachen nicht mehr gekauft.


melden

Fingerabdrücke auf Frischwurst

19.06.2015 um 19:40
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ich kenne eine Metzgerei, da ist die Kasse räumlich getrennt von der Theke (ein paar Meter versetzt neben dem Eingang). Dort sitzt jemand, der nicht hinter der Theke bedient, sondern nur kassiert ...
so ist das in der Fleischerei die ich meinte auch, das bezahlen läuft seperat wenn man rausgeht.


melden

Fingerabdrücke auf Frischwurst

19.06.2015 um 20:07
Na, dann schau mal besser nicht hinter die Theke zu den Metzgern ;)


melden

Fingerabdrücke auf Frischwurst

19.06.2015 um 20:25
@friedrich

Immer locker bleiben. An Fingerabdrücken ist noch keiner gestorben.
Tatsächlich ist es sogar tödlicher, möglichst jegliche potenziellen Keime zu vermeiden, weil das die Abwehrkräfte des eigenen Körpers aus dem Training bringt.

Solange sich da nicht grad wer in die Hand nießt und dann die Sachen anfasst oder vorher am Hintern gekratzt hat, würde ich da keinen großen Aufstand drum machen.


1x zitiertmelden

Fingerabdrücke auf Frischwurst

19.06.2015 um 20:42
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Solange sich da nicht grad wer in die Hand nießt und dann die Sachen anfasst oder vorher am Hintern gekratzt hat, würde ich da keinen großen Aufstand drum machen.
Ich glaube, das kommt öfter vor als du denkst (hoffst) :D


melden

Fingerabdrücke auf Frischwurst

19.06.2015 um 20:44
Ich finde es schlimmer wenn die Tante hinter der Wursttheke immer mit den Omas plaudert und ich unnötig warten muss! Grauenhaft!


melden

Fingerabdrücke auf Frischwurst

19.06.2015 um 20:51
Augrn auf, bei der Wahl der Lieblings Metzgerei :Y:


melden

Fingerabdrücke auf Frischwurst

19.06.2015 um 20:52
Würste werden produziert unter Anderem mit der Eigenschaft haltbar zu sein.
Also werden dort auch Dinge drin sein, die es verhindern, dass sich Bakterien zu schnell vermehren.
So ein Fingerabdruck ein Nieser oder whatever wird da nicht tödlich sein...


melden

Fingerabdrücke auf Frischwurst

19.06.2015 um 23:39
Auch ich finde es höchst unappetitlich wenn andere Leute mein Essen ohne Handschuhe anfassen. Wer weiß schon, wo die Hand, die gerade mein Brötchen oder andere Lebensmittel berührt, zuletzt war?


melden
friedrich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fingerabdrücke auf Frischwurst

20.06.2015 um 12:18
Ich habe schon beobachtet das jemand sich in die Finger spuckte um Papiertüten zu trennen,in die dann(mit der selben Hand Backwahren getan wurden. Solche Leute denken einfach über ihr Tun nicht nach.


melden

Fingerabdrücke auf Frischwurst

20.06.2015 um 12:19
@friedrich
Und, haste dich beschwert?


melden
friedrich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fingerabdrücke auf Frischwurst

20.06.2015 um 12:23
Nein war zu feige, hab die zwei Brezen weggeworfen.


Anzeige

melden