Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fingerabdrücke auf Frischwurst

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
friedrich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fingerabdrücke auf Frischwurst

23.06.2015 um 13:52
@Gruselschinken Wen jemand Analorientiert ist, sich am Hintern fummelt und sich danach die Finger leckt, kann er das gerne tun, jeder hat seine Vorlieben. Aber mit diesen Griffeln bitte nicht auf meine Nahrungsmittel. Die Katze frisst die Maus roh, ich mag Sie nicht mal gebraten.


melden

Fingerabdrücke auf Frischwurst

23.06.2015 um 13:58
@friedrich

Und trotzdem kaufst du totes Tier in der Metzgerei.

Ist das nicht per se unhygienisch?

Es gibt aber viele Fleischtheken und Bäckereien, die mittlerweile drauf hinweise, dass Handschuhe für das personal viel unhygienischer sind, weil sie zu Schwitzwasser und Ekzemen auf der Haut führen.

Willste deine Wurst lieber von blanken Händen oder von entzündeten in Handschuhen?

Your choice.


melden
friedrich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fingerabdrücke auf Frischwurst

23.06.2015 um 14:21
Ich verlange ja keine Handschuhe, es gibt auch Gabeln und Wurstzangen. Übrigens, die Österreicher beherrschen den Umgang mit solch komplizierten Werkzeugen schon lange.


melden

Fingerabdrücke auf Frischwurst

23.06.2015 um 19:47
die Österreicher sind halt nun mal österreichisch.
Himmel, es gibt doch weiß fsm schlimmeres. Jeder hat den gleichen Kran wie du am Körper, wenn es dich ekelt, guck weg.
die haut reinigt sich besser, als ne Gabel, die schon in jedem Stück Wurst gesteckt hat.
wenn ich Muslim wäre, müsste ich auch darauf bestehen, dass die Gabel jedes mal neu gekauft wird, denn es könnte noch Schwerin dran hängen.


melden

Fingerabdrücke auf Frischwurst

23.06.2015 um 19:57
Es ist wohl temperiertes Aas, also ein totes Lebewesen aber anfassen "Ekelhaft!" :D

Ich kanns aber verstehen, da ich auch keine Verunreinigungen möchte. Wer weiss wo die Griffel zuletzt waren.
Jedoch Bargeld anehmen und Fleisch/Backwaren nehmen mit den gleichen Handschuhen, das ist sinnlos.

Ich denke Gabel oder Zange hat schon seinen Sinn, benutzt das Teil auch wenns etwas länger dauert! Es ist euer Job verdammt.


melden
friedrich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fingerabdrücke auf Frischwurst

23.06.2015 um 22:46
Wenn ein Schweriner an der Gabel hängen würde, würde es mich zum Grausen auch noch gruseln.


melden

Fingerabdrücke auf Frischwurst

24.06.2015 um 08:16
Im Nachbarort ist eine Metzgerei die hat einen "Fritz". Wenn man eingekauft hat bekommt man nen Bon, den hält man an einen Scanner und schiebt das Geld rein. Der nimmt sogar Münzen und nicht nur Scheine. Da fasst keine Verkäuferin mehr Geld an.

Allerdings ist das die gleiche Metzgerei die vor 2 Jahren nen Gammelfleischskandal hatte. Da kaufe ich nur in absoluten Notfällen ein denn mir dreht es jedesmal den Magen um wenn ich da dran denke. Dann lieber Finger auf der Wurst denn das ist nicht halb so eklig. Zudem kaufe ich im Supermarkt auch an der Wursttheke keine Wurst oder Fleisch weil ich da schon mal gar nicht weiß woher das Fleisch stammt. Ich habe einen Metzger wo die Verkäuferinnen sich regelmäßig die Hände waschen und die Wurst nehmen sie mit ner Gabel aus der Theke.


melden
friedrich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fingerabdrücke auf Frischwurst

24.06.2015 um 10:12
Auch zuhause benütze ich eine Gabel wenn ich mir Frischwurst nehme, Sie hält einfach länger.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Leben in dieser Gesellschaft
Menschen, 132 Beiträge, am 31.03.2022 von Doors
Johnlennon94 am 24.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 31.03.2022 »
von Doors
Menschen: Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Menschen, 541 Beiträge, am 11.04.2022 von senfei
Türkis am 15.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
541
am 11.04.2022 »
von senfei
Menschen: Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?
Menschen, 914 Beiträge, am 06.04.2022 von lalunax
ElLoCo94 am 23.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
914
am 06.04.2022 »
Menschen: Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex
Menschen, 670 Beiträge, am 17.01.2022 von Berryl
Scatterbrain am 29.04.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
670
am 17.01.2022 »
von Berryl
Menschen: Charismatische Menschen
Menschen, 50 Beiträge, am 26.01.2022 von FräuleinSnuti
Inalina am 05.12.2021, Seite: 1 2 3
50
am 26.01.2022 »