Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen Mobbing Videobotschaft

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:16
@makaeasy
Erstens musste ich das Video auf eine Plattform laden damit ich es ÜBERHAUPT wo herzeigen kann. Zweitens selbst WENN ich mal mehr Abonnenten haben sollte, was zur Hölle ist daran so schlimm für Dich?
Drittens: Das Video hat eine positive Message und damit kann einigen geholfen werden, wenn auch nur ein bisschen. Ein bisschen ist besser als gar nicht.

Anzeige
melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:17
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb: Qualität miserabel - Message - keine.
Scheisse, das denke ich bei 90% der Threads/Posts auf Allmy, manchmal sogar bei meinen eigenen. :D
Nur wenn ich was sage drückt halb Allmy heulend den Melde-Button. Allein wenn ich schon an all das allabendliche pseudo-philosophische Geschwätz der immer gleichen User denke. :D Aber statt das denen Mal wer sagt, dass sie nur Bullshit schreiben, kommen irgendwelche Honks sogar noch auf die Idee, den Rotz zu interpretieren und für ganz große Kunst zu halten. :D
Da ist mir ein etwas naives Video schon lieber, wenn die Intention wenigstens passte. :D


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:17
@shionoro
Ist was anderes ob ich Spaß am Sport habe und Leute zu gucken ... Oder ob ich mich selbst scheinheilig inszeniere und Videos drehe ins Internet Stelle und dann dafür Werbung mache.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:18
Zitat von shionoroshionoro schrieb:WAs würdet ihr mobbingopfern denn so raten oder was für erfahrungen habt ihr?
Krafttraining. Ein Muskelberg wird selten gemobbt.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:18
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Weil mir jemand vorgeworfen hat ich möchte mit meinen Videos geld verdienen.
Aha.

Wenn du 100.000 Viewer hättest, dann wäre die Frage berechtigt...aber so....lol


@tufan

Und wer bist du? Ihr Gehilfe oder was?


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:18
@DaemonLunae
Du glaubst doch nicht das du jemanden hilfst ?


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:18
@Wolfshaag

So sieht es aus! Wenn wir hier auch nur irgendeine Form von Qualitätsstandard einführen würden, wäre hier Sperrstunde :D


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:18
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Krafttraining. Ein Muskelberg wird selten gemobbt.
Bei Frauen, ja?


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:19
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Überhaupt. möchte hier nicht möglicherweise jemand über mobbing sprechen?
Richtig! das eigendliche Thema geht schon wieder unter,einfach unfassbar -.-


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:19
@Rho-ny-theta
:D :D :D


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:19
@DaemonLunae
Wenn dir das Thema am Herzen liegt tu aktiv was dagegen und lade nicht scheinheilig Videos hoch um Klicks zu generieren


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:19
@ahri

Ich bin dabei! :D :bier:

@shionoro
Auch eigenes Verhalten zu hinterfragen, wie es dazu kommt. Und ich rede hier nicht von Optik und Klamotten. Dann ist die Frage an sich... Muss man allen Leuten gefallen wollen? Muss man Everybody's Darling sein? Ist es so wichtig, was andere über einen denken?

Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Mobbing an meiner Person, habe aber Gemobbten schon zur Seite gestanden. Zu Schulzeiten war das dann so, dass ich die das ganze Jahr am Bein hatte, was auch wieder nicht richtig war und fast zu Mobbing meinerseits geführt hätte. :D


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:19
@aseria23
Was spricht dagegen?^^


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:19
@makaeasy

Warum ist das ein unteschied?
In beiden fällen ist der betreffende stolz darau fund hat das bedürfnis das zu teilen.

Wenn man mit YT geld verdienen will macht man andere video.s


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:19
@makaeasy

Woher willst du denn wissen was sie sonst macht? Leute gibts -.-


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:20
@makaeasy


Sie hat sich auch kein einziges mal als vorreiterin bezeichnet....

@alle haßer hier
Viele von euch habe sonst schon als liebe menschen erlebt...ist das die hitze heute ?..

....der haß der aus eurem unterbewußtsein heraus so böse formulierungen schreiben läßt entspricht nicht der bescheidenen und positiven botschaft die @DaemonLunae hier nur als mensch darbringen wollte....denkt dran wenn ihr heute nacht euer köpfchen ins kissen drückt...ganz ganz oben sieht und hört alles....auch boshaften spaß...


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:20
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:... ist verliebt ;)
also um die Frau würde ich mich schlagen.

_________________________________

@ahri widersprich mir nicht. Ich hab immer recht :D

Na gut. Fast immer :D


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:20
@KAALAEL

Naja, das eigentliche Thema wird allerdings schon in anderen Threads diskutiert. Insofern wird das hier vielleicht noch etwas laufen und dann vermutlich dicht gemacht werden.


Anzeige

melden