Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen Mobbing Videobotschaft

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:21
@Interested wenns für dich 0 Message hatte akzeptiere ich das. Ein paar anderen hat es allerdings geholfen und das bedeutet für mich, ich habe das richtige getan :).

Und nochmal : Ich bin kein Profi im Videos machen. Ich wollte lediglich Menschen Mut machen und das habe ich auch getan.

Hier in dem Thread geht es um Mobbing nicht um Videoquali oder sonst was. Es geht um das ernste Thema und mit dem Video wollte ich das auch noch mehr verdeutlichen. Schade dass manche es so falsch verstehen.

@makaeasy ja es hat Menschen geholfen.

Anzeige
melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:21
@Rho-ny-theta

Och, das würd ich nicht sagen. Aber schön zu wissen, dass du auch der Meinung bist, dass man damit Geld machen könnte ;D


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:22
@aseria23
Wenn mir so ein Thema am Herzen liegt dann engagiere ich mich in Organisationen die etwas dagegen tun oder Selbsthilfe Gruppen. Was macht sie ? Dreht ein Video wovon es 60000000 auf YouTube gibt. Macht dafür dann Werbung um Klicks zu generieren.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:22
@DaemonLunae

0 Mobbing Message. Ne andere hat es schon. :) Dann mach weiterhin das Richtige. Mir missfällt immer noch, dass Du Dich dabei so gewichtest, statt das, worum es Dir doch ursprünglich ging: Das MOBBING.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:22
@aero
Gut das Du die Message so gut verstanden hast. Das freut mich sehr :)

---

Und ich bin nicht traurig darüber falls der Thread geschlossen wird. Aber wisset alle von euch. Ich hatte keine bösen Absichten mit meinem Video.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:23
@ahri

Kann man bestimmt, musst sie halt auf so einer Fetischplattform für Perverse verkaufen :troll:


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:23
Obwohl .. wenn Mods mitspammen, kann das ja noch was werden. :troll:


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:24
@Rho-ny-theta

Danke für deine herzlichen Ratschläge, aber wie gesagt, wenn ich wollte, dann hätte ich schon :Y:

Mods spammen nicht nur mit, die mobben inzwischen auch!! :troll:


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:24
@makaeasy
Ich spende an Organisationen wann immer es mir möglich ist, habe meine Ernährung komplett umgestellt und esse kein Fleisch mehr. Verschenke Kleider und Spielsachen an Menschen die nicht so viel haben. Und werde auch Malereien von mir für Wohltätige Zwecke hergeben. Was davon machst Du?


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:25
@DaemonLunae

Weißt du, manchmal ist es auch besser, einfach nix mehr zu sagen.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:25
@Rho-ny-theta
Klar, aber man hat auch das Recht sich gegen Unterstellungen zu wehren die nicht stimmen :).


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:25
@DaemonLunae
Klar dein Video hilft Menschen. Mach dich nicht lächerlich. Mein Bruder jetzt 15 wurde früher mal extrem gemobbt. Hat sich teilweise nicht raus getraut von Zur Schule gehen war garkeine Rede. Da hilft bestimmt kein 8 Minuten Video einer blonden Selbstdarstellerin auf YouTube!


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:26
Als ob es hier auf Allmy keine Selbstinszenierer gäbe ... :D
Die sind halt meistens nur so hässlich, dass sie sich nicht zeigen können... :troll:

Natürlich ausgenommen: die Moderatoren! :Y:

Zum Thema: Mobbing ist ziemlich blöd .. sollte abgeschafft werden!


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:26
@DaemonLunae


Auch die haßer haben deine menschliche botschaft in ihrer seele verstanden...sie fühlen sich aber schwach wenn sie das jetzt zugeben würden... :)


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:27
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Zum Thema: Mobbing ist ziemlich blöd .. sollte abgeschafft werden!
Dann muss man wohl die Menschheit abschaffen^^


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:27
9 von 10 Menschen finden Mobbing okay.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:27
@aero
Hör auf zu schleimen ... Hast keine Chance


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:28
Zitat von aeroaero schrieb:Auch die haßer haben deine menschliche botschaft in ihrer seele verstanden...sie fühlen sich aber schwach wenn sie das jetzt zugeben würden... :)
recht hast du :)


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:28
@KAALAEL
@aero

Recht habt ihr beide :).


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:29
@makaeasy

Was auch immer. Eigentlich kommt nur unreflektiertes Zeug von dir.


Anzeige

melden