Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen Mobbing Videobotschaft

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:05
@Rho-ny-theta
Ist ja hier nicht YT. ;)


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:05
@tufan
Menschen machen immer was sie wollen, selbst wenn ich die Diskussion umleite würde doch jemand dagegen spielen. Ich nehme die Negativität nicht mehr ernst. Sie hören von selber auf wenn sie das merken :).

Aber ich kann es gerne noch mal erwähnen:

In diesem Thread geht es darum eure Erfahrungen über Mobbing auszutauschen und gegenseitig Tipps zu geben wie man damit umgehen kann :).


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:06
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wenn Dummheit reich machen würde, schrieben hier nur Milliardäre.
Zumindest sind sie reich an Erfahrung :troll:


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:06
@KAALAEL
:)


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:06
Mit solchen Videos macht man bei YT sowieso kein Geld. Da muss man schon irgendwelche Schönheitskuren oder Mode bewerben, und das mit extrem vielen Klicks.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:06
@ISF
Preise meiner Malereien sind Offtopic.

In dem Thread geht es um das Mobbing.


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:07
Zitat von ahriahri schrieb:Über die Qualität des Videos kann man sich nun sicher streiten.
Findest du wirklich das alles so einfach ist? Ganz ehrlich: ich glaube nicht das es jeder kann, so eine Botschaft vermitteln. Meine ich wirklich. Man braucht - wie soll ich das sagen - eine gewisse Art von Selbstbewußtsein dafür, also ich glaube nicht das jeder so was kann.

Jemand der das auch so ähnlich gut kann wie @DaemonLunae ist " Sammy´s Art ". Jedenfalls: Wenn Verii14529 so im Video spricht, erinnert mich das irgendwie an " Sammy´s Art " @ahri

https://www.youtube.com/channel/UCAACTviIJ2ojeePbb6sxSdQ


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:07
@DaemonLunae
Gib du mal ein paar konkrete Tipps, was bei dir geholfen hat. Ich wurde nie gemobbt und kann aus der Perspektive halt nichts sagen.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:07
Natürlich dürft ihr mir sagen was ihr darüber denkt
Nichts anderes haben einige getan. :)
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Ich nehme die Negativität nicht mehr ernst.
Solltest Du aber - sind ja auch konstruktive Tipps dabei. :)


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:08
@shionoro
Allmy und YouTube sind zwei Verschiedene Paar Schuhe ... Sie hätte auch einfach ihre Botschaft in einen der Mobbing Threads schreiben können wenn ihr das Thema wichtig ist ? Warum ein Video auf YouTube + Werbung ?


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:08
@HeurekaAHOI

... ist verliebt ;)

Wie du für sie wirbst, einfach süß ... :D


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:09
@makaeasy

Sind es nicht.
Das verhalten, dass man überall irgendwas reinstellt worauf man stolz ist ist nun wirklich nix neues, egal was es ist.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:09
@HeurekaAHOI
Toller Channel :)
hab sie gleich mal abboniert. Ich mag kreatives :)

@Aldaris und es braucht auch echt lange bis man mal auf Youtube "berühmter" ist. Ich habe im Moment einfach Spaß am Videos machen und möchte hier und da eine gute Message teilen :).


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:09
@HeurekaAHOI

Vielleicht traut sich nicht jeder so ein Video aufzunehmen, schon richtig. Trotz allem muss die Qualität und die Aussage nicht von allen Menschen gleich empfunden werden. Manche Leute trauen sich auch bei DSDS zu singen und klingen einfach nur kacke. (Was jetzt keine "Beleidigung" gegen das Video sein soll, wollte damit nur ausdrücken, dass so etwas nicht zwangsläufig gut sein muss, nur weil man sich traut es zu machen).


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:10
@Interested
Konstruktiv war unter dem negativen nicht vieles. Eher destruktives war einiges dabei :).


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:10
@shionoro
Ist es nicht. YouTube = Geld. Was hasst du auf Allmy ?


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:11
@shionoro
Außerdem worauf stolz ? Das Netz ist voll von Anti-Mobbing Gedöns ... Sie ist sicherlich nicht die erste oder irgend ne Vorreiterin ... Ich bitte dich :)


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:11
@DaemonLunae
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Preise meiner Malereien sind Offtopic.
Aha, und warum gab es dann die wichtige Information, dass du mit Bildern Geld verdienen würdest?


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:11
Steilvorlage...Interested, halt die Klappe. :Y: :D

@DaemonLunae

Nein, auch die Kritik an sich, könntest Du positiv umsetzen, statt nur auf die Beiträge so euphorisch zu reagieren, die es in den Himmel loben. Qualität miserabel - Message - keine. Diese Chaka Geschichten sind völlig ausgelutscht. Aber ich muss es ja auch nicht gutfinden. Kommentiere es nur, weil Du es hier explizit zur Diskussion gestellt hast.


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:12
@makaeasy

Falsch, youtube bringt geld wenn du werbung vor dein video schaltest.
Hat die TE werbung davo rgeschaltet?

Ohne werbung ist das ganze genauso nutzlos finanziell wie allmy.

Zu sagen die TE hätte finanzielle interessen daran das video zu bewerben ist genau das gleiche als würdest du behaupten irgendwer habe finanzielle interessen daran wenn er mit freunden ne garagenband hat die nichtmal ein album oder eine demo hat und hier nen video reinstellt weil er halt stolz drauf ist und es rumzeigen will.

Es ist sehr weit hergeholt


1x zitiertmelden