Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen Mobbing Videobotschaft

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:43
Zitat von tufantufan schrieb:Ja! Sonst noch was?
Bistn ganz knorker Bursche, ich merke das schon :>

Mach doch auch ein Video :)

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:43
@makaeasy


Ich wehre mich einfach nur energisch dagegen solch ein sinnloses getrolle hier stumm zu begaffen...wärst du in @DaemonLunae situation würde ich auch bei dir als mensch dazu stehen...und niemand könnte mich da vom gegenteil überzeugen...


3x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:43
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Gilt das denn jetzt auch schon als Mobbing oder was?
Warum? hast du denn Brüste ? :troll:


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:43
@ISF
Mach ich vielleicht mal. Und wenn ich dann noch einen Schwätzer brauche, frage ich dich einfach! :Y:


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:44
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Ich wehre mich einfach nur energisch dagegen solch ein sinnloses getrolle hier stumm zu begaffen
Weil ich der Meinung bin das dass Video einfach nur sinnlose "Selbstdarstellung" ist trolle ich ?


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:45
Ihr lieben :). Langsam werde ich müde. Ich habe stet's versucht auf alles höflich und freundlich einzugehen. Aber nun werde ich mich wieder mehr privaten Dingen widmen. Also wundert euch nicht wenn meine Antworten seltener werden.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend :).

Es würde mich sehr freuen wenn in diesem Thread wieder das besprochen wird worum es eigentlich geht. MOBBING. Denn Mobbing muss enden. Eher am Anfang habe ich ein paar wirklich gute Tipps gelesen. Weiter so.

Euch allen, alles liebe :).


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:46
@tufan
. Und wenn ich dann noch ein Schwätzer brauche, frage ich dich einfach! :Y:
Verweise doch einfach auf deine Beiträge, das dürfte langen :Y:


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:46
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend :).
Wünsche ich dir auch lass dich nicht runterziehen von der ganzen Negativität :)


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:47
@KAALAEL
Ich hatte mal Männerbrüste.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:47
Man könnte das ganze hier als aktionskunst verstehen:

Die TE macht ein video gegen mobbing und wird dafür gemobbt.
Wenn das beabsichtigt war, dann big respekt.


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:48
Zitat von aeroaero schrieb:Ich wehre mich einfach nur energisch dagegen solch ein sinnloses getrolle hier stumm zu begaffen
Oder du nimmst mal deine rosarote Brille ab und versuchst das ganze mal aus ner anderen Sicht zu sehen


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:48
@ISF
Wow, der war jetzt echt total geistreich. Willst jetzt noch irgendwas von mir? Habe ich deine Neugier gestillt?


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:49
@shionoro

Hab mich auch geärgert das ich nicht mehr Psychologie studiere. Mann könnte das hier wunderbar für ne Doktorarbeit verwenden.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:49
@DaemonLunae


Nochmal meine verneigung vor deiner art eine diskussion zu leiten...du trägst diese bezeichnung wirklich..alles gute..

....auch den anderen allen die hier mensch gegblieben sind...


Youtube: Herbert Grönemeyer und Bono - Mensch
Herbert Grönemeyer und Bono - Mensch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



..und der mensch bleibt mensch....


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:49
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die TE macht ein video gegen mobbing und wird dafür gemobbt.
Wenn das beabsichtigt war, dann big respekt.
Fazit: Keine solchen Threads erstellen :D


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:50
@aero
Du kannst aber auch langsam einen Fan-Thread aufmachen.. :D


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:51
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Mann könnte das hier wunderbar für ne Doktorarbeit verwenden.
Die Doktorarbeit würde ziemlich verheerend für die Menschheit ausfallen.....


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:51
@nananaBatman
Klar wäre es einfacher solche Thread's einfach zu lassen. Aber warum sich verbiegen. Die Message ist für einige ja doch rüber gekommen und das macht mich glücklich :).

@aero
Dankeschön so lieb :) !


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:51
@nananaBatman

Warum? es beleuchtet sehr gut wie mobbing oft funktioniert:

Da ist jemand der sich auf eine art und weise verhält, die zwar niemanden wirklich beeinträchtigt, aber auf einige leute irritierend wirkt.

Und anstatt einfach nichts zu sagen und das zu ignorieren, stürzt man sich auf die person, bewertet sie, sagt ihr wie sie zu sein hat und was man von ihr hält, obwohl man weiß, dass es vermutlich eher verletzend für die person ist und man weiß, dass sie es nicht unbedingt einfach hat oder hatte.

Das ist genau wie mobbing oft in der schule funktioniert, irgendwer ist in der tat komisch, und anstatt ihn komisch sein zu lassen macht man sich über ihn lustig und muss sich damit befassen.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:51
Zitat von tufantufan schrieb:Du kannst aber auch langsam einen Fan-Thread aufmachen.. :D
Er könnte auch ein Video drehen .. "Den Ultimativen so Schleime ich Richtig Guide"


Anzeige

melden