Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen Mobbing Videobotschaft

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:00
@shionoro
da es ja um IHR Video geht, in dem sie sich gegen Mobbing richtet, kann sich Kritik durchaus auch auf die Person des Videos beziehen. Warum macht sie so ein Video? Hat sie selbst Mobbing erlebt? und eben auch (auch wenn das nicht gewünscht ist): Will sie sich vllt. nur selbst inszenieren?

Aber keine Ahnung, ob man von Mobbing sprechen kann, wenn sich fast alle nur auf die letzte Frage konzentrieren.

Anzeige
melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:02
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dann schauste bestimmt auch kein TV und hörst keine Musik...
Klar schau ich TV und höre Musik. So war es ja nicht gemeint. Ich kann einfach Leute nicht leiden die ständig damit prahlen was sie alles "gutes" tun.

Ich pflege es halt anders. Wenn ich etwas tun will weil es mein Bedürfnis ist dann tue ich es einfach. Ich muss das nicht jedem auf die Nase binden. Und sorry hier der Thread. Es gibt Millionen solcher Videos auf Youtube. Da wird Sie sicherlich jetzt nicht mit dem x. Video und x. Thread die Welt vom Mobbing erlösen.


2x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:02
@makaeasy
Ich habe nur geschrieben was ich sonst so mache weil Du es ganz klar wissen wolltest :).

@Allgemein

Ich find's heftig was passiert wenn man ein Video mit netten und aufmunternden Worten postet. Bin schockiert was in dem Thread los ist. Ehrlich gesagt werde ich langsam Sprachlos.

Dennoch danke ich jedem der meine Nachricht verstanden hat :).


2x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:03
@nananaBatman

Naja, ihr wurde schon so einiges unterstellt, von finanziellen absichten über selbstdarstellung bis hin dazu, dass sie absichtlich ihre brüste präsentiert.

Das mag ja ruhig sogar alles stimmen, aber ist die frage, warum man unbedingt darauf herumreiten muss.

Auf allmy gibt es mehr als einen selbstdarsteller.

Es war sogar im opening post gefrat, wie eigene erfahrungen mit mobbing sind und was man mobbing opfern empfehlen würde.

Das ist aber shcon komplett vergessen.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:04
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb: Ehrlich gesagt werde ich langsam Sprachlos.
Nicht nur du,unfassbar manche Menschen........


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:04
@makaeasy

Was sollte denn deiner Meinung nach konkret gegen mobbing getan werden und wie?


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:04
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Dennoch danke ich jedem der meine Nachricht verstanden hat :)
"Deine Nachricht" Ich bitte dich ... Ich kotz gleich ... Als wärst du die Erste die jemals gesagt hat "Mobbing ist Scheisse" Meine Fresse ey ...


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:05
@DaemonLunae

Was aber hilfreich wäre ist wenn du verstehst warum solcherlei reaktionen auf dein video kommen, wie gesagt.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:05
@aseria23

Gibt genügend Anlaufstellen für Jugendliche oder auch ältere Arbeitnehmer die auf der Arbeit gemobbt werden. Wenn ich helfen möchte engagiere ich mich dort.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:05
@makaeasy
Was ist denn eigentlich nun dein Problem?
Klar gibt es mehr die gegen Mobbing sprechen und DAS ist ja das GUTE!!!
Umso mehr umso besser!!!
Somit wird jeder darauf aufmerksam dass das Mobben enden muss!


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:06
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Ich pflege es halt anders. Wenn ich etwas tun will weil es mein Bedürfnis ist dann tue ich es einfach. Ich muss das nicht jedem auf die Nase binden. Und sorry hier der Thread.
Ich find dein Mimimi hier auch ganz schön selbstinszenierend...

Baker incoming...

3...

2...

1...

https://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ (Video: Mimimi)


Ist der Thread eigentlich jetzt, ob der Beiträge hier, sowas wie ein Paradoxon? :ask:


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:06
@makaeasy
Jetzt überteibst du aber wieder. Ich gab schon das Beispiel, demos und wahlen. Das kommt aufs Gleiche hinaus..


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:06
@DaemonLunae

Hat wohl was damit zu tun, dass Du immer so betonst, dass DU das Richtige getan hast, dass DU nett und DU aufmunternd bist. Wenn es Dir um Mobbing geht, solltest Du nicht Dich so sehr in den Vordergrund rücken.

Daher kann ich diese Aussage hier:
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Wenn ich etwas tun will weil es mein Bedürfnis ist dann tue ich es einfach. Ich muss das nicht jedem auf die Nase binden
auch gut verstehen.

Und wenn Du ne Einschätzung über das Vid. haben wolltest, dann musst Du auch damit rechnen, dass nicht alle: Hurra! schreien.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:06
@makaeasy

Kennst du diese Geschichte: An einem schönen sonnigen Morgen machte ein Kind mit seinem Großvater einen Spaziergang am Strand.
In der Nacht zuvor hatte es einen starken Sturm auf dem Meer gegeben, und der Strand war übersät mit Seesternen. Beim Gehen bückte sich das Kind, hob jeweils einen Seestern auf und gab ihm dem Meer zurück. Es hatte diese Geste schon verschiedene Male wiederholt, als sein Großvater zu ihm sagte: "Deine Geste ist schön, aber es lohnt die Mühe nicht. Selbst, wenn du den ganzen Tag hier wärst, könntest du die meisten dieser Seesterne nicht retten."

Das Kind hielt für einige Augenblicke inne. Dann machte es weiter und antwortete, den nächsten Seestern in die Wellen werfend: "Wenigstens für diesen hat es sich gelohnt."



melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:07
@makaeasy

Stimmt. Die gibts. Wieviele Leute denkst du denn gehen da so hin? Wie wars denn mit deinem Bruder als der nich ausm Haus konnte? Hätte der da hingehen können?


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:07
@shionoro vermutlich weil es nicht mit proficamera gemacht wurde?

Ganz ehrlich?

Ich habe nie behauptet ich wäre Profi.

Es ging mir um die Nachricht. Ich wollte Menschen Mut machen.

Und das habe ich getan. Auch wenn das Video eher kurz war, hat es so manchem geholfen.

Also verstehe ich so manche negative Reaktion schlicht und einfach nicht.

Vielleicht ist manchen nur langweilig oder sie haben gerade ein anderes Problem, wissen nicht wohin mit ihrer Wut und lassen es eben spontan auf mich aus.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:07
@shionoro
Ich habe auch nicht alles gelesen nur am Anfang und bin dann wieder eingestiegen.
Aber manchmal täte den Usern hier wohl gut, wenn man den anderen erstmal einfach die besten Absichten unterstellt, das stimmt.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:08
@aseria23

Ja. Er hat Hilfe von entsprechenden Stellen bekommen.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:08
@makaeasy

Und er konnte da alleine gehen als er nicht aus dem Haus konnte? Oder habt ihr geholfen?


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:09
@aseria23
Natürlich haben wir ihm als Familie geholfen ? Worauf willst du hinaus ?!


Anzeige

melden