Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen Mobbing Videobotschaft

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:52
@makaeasy
Bei ihm wäre es dann aber schon professionell! :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:52
@tufan


bin von jedem fan der immer mensch bleibt...auch in den schlimmsten situationen ein mensch ist..das gilt hier für alle positiven menschen... :)


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:53
Zitat von tufantufan schrieb:Bei ihm wäre es dann aber schon professionell! :troll:
;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:54
Zitat von tufantufan schrieb:Willst jetzt noch irgendwas von mir?
Ne, tut mir leid, ich fahre nicht die andere Schiene.


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:54
@aero
Glaube ich dir echt. Nur kriege ich von zu viel positiver Energie manchmal das Kotzen. Wirklich nicht böse gemeint.. :'D


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:54
Zitat von aeroaero schrieb:bin von jedem fan der immer mensch bleibt...auch in den schlimmsten situationen ein mensch ist..das gilt hier für alle positiven menschen... :)
Klar ... und alle die das Video nicht so dolle finden sind "keine Menschen" oder nicht Positiv ... Alles klar ;)


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:55
@makaeasy

Es ist ja eher die frage, warum du ein video nicht ignorierst sondern vergleichsweise wütend reagierst und das nicht gu tsein lassen kannst.


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:55
@shionoro
Naja ich denke eher, das ist das, wie Internet funktioniert.
Inhaltlich hat der Thread bis auf ein Video, von denen es 1000e gibt ja nicht viel. Die Kritik, dass so ein Video nicht viel bringt, finde ich sogar berechtigt.
Und dann ist es meistens so, je schlechter ein Thread ist(oder je provokanter) umso mehr Resonanz erfährt er.

Die meisten haben keine Lust auf anspruchsvolle Diskussionen und suchen nur ein Ventil zum shitposten.


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:55
@ISF
Wird ja immer besser. Ein Schwulen-Witz..
Aber keine Sorge, du musst es nicht genießen. Ertrage es einfach..


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:56
Ist das nicht schön wie Bono versucht deutsch zu singen..?..:)


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:56
@nananaBatman

Das ist sicher richtig, aber dennoch ist dieses verhalten doch übertragbar.

hier im thread wird sich keiner den schuh anziehen wollen die TE runterputzen zu wollen, obwohl hier fast nur posts kommen die die TE nicht nur für das video kritisieren sondern als mensch im allgemeinen.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:56
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es ist ja eher die frage, warum du ein video nicht ignorierst sondern vergleichsweise wütend reagierst und das nicht gu tsein lassen kannst.
@shionoro

Ganz einfach. Weil ich Selbstdarsteller nicht leiden kann. Und dieses Video ist nichts anderes. Wenn ich helfen will dann tu ich es AKTIV ohne mich selbst zu beweihräuchern was für ne tolle Message ich doch habe.


2x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:57
@makaeasy

Warum machen dich selbstdarsteller wütend?


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:58
@makaeasy
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Wenn ich helfen will dann tu ich es AKTIV ohne mich selbst zu beweihräuchern was für ne tolle Message ich doch habe.
Sie hat zwar schon tausendmal gesagt das sie auch aktiv was macht aber du ignorierst das ja völlig in deiner nahezu blinden Wut :)


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:58
@shionoro

Dich nicht ? ... Wenn dir Person XY erzählt wie toll Sie ist dann stört es dich nicht ?


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:58
@makaeasy
Du schaust keine Filme, Musik-Videos, Nachrichten usw. usf. Kannst die alle nicht leiden?


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:58
Man muss erwähnen, dass es in den ersten Seiten ganz gut geklappt hat und man sich über das Thema unterhalten hat.
Warum plötzlich die Zerschießungs-Welle angerückt ist, weiß ich auch nicht.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:59
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Ganz einfach. Weil ich Selbstdarsteller nicht leiden kann.
Dann schauste bestimmt auch kein TV und hörst keine Musik... :D

Ganz ehrlich... Ich hab mich immer gefragt, wieso z. B. ein LeFloid kleinen, pickeligen Teenagern die Welt erklären muss. Aber is halt so. Mich störts nicht. Muss es ja nicht gucken...


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:59
@aseria23
makaeasy schrieb:
Wenn ich helfen will dann tu ich es AKTIV ohne mich selbst zu beweihräuchern was für ne tolle Message ich doch habe.


Sie hat zwar schon tausend mal gesagt das sie auch aktiv was macht aber du ignorierst das ja völlig in deiner nahezu blinden Wut :)
Genau ... "selbst zu beweihräuchern" Das hat Sie getan.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 20:59
@makaeasy

Nicht wirklich, nein, ich bin nur irgendwann gelangweit und blocke sie.
Grundsätzlich macht mich prahlerei nur wütend wenn sie mich selbst in ein schlechtes licht zu rücken versucht.

Natürlich mag ich ab und an jemandem sagen, dass er da versucht sich selbst darzustellen.

Aber das sag ich dann einmal, und dann lass ich ihn sich weiter selbst darstellen.


Anzeige

melden