Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen Mobbing Videobotschaft

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 15:09
@Venom 13:50

"In meiner letzten Schule haben wir Mobber systematisch "vernichtet"."


Das ist eigentlich eine der besten lösungen die einem gemobbten passieren kann; wenn die gemeinschaft zusammenhält und sich gegen den mobber auflehnt. Das ist die wahre macht die jede mobbingaktion im keim ersticken läßt.

Anzeige
melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 15:09
@Geisonik

Die Gedanken könnten vll dennoch entstehen - auch wenn man nicht daran schuld ist - und man versucht es gar nicht dazu kommen zu lassen. Auch eben die Angst vor anderen als miese Eltern dazustehen.

Das ist für mich auch eine Erklärung warum einige Eltern an einer Lösung nicht interessiert sind und alles auf das Opfer schieben bzw. den Vorfall verharmlosen.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 15:13
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Ich könnte natürlich einfach mein privates Facebook Profil hier posten um zu beweisen wie vielen es geholfen hat und was für liebe Nachrichten ich auf das Video bekam, aber das will ich nicht.
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Wenn ich durch dieses Video nun eine Selbstdarstellerin bin, nur weil ich positive Gedanken verbreiten wollte und anderen ein bisschen helfen wollte, dann bin ich GERNE eine. Jede einzelne Person der dieses Video geholfen hat ist es mir absolut wert. Egal als was ich noch bezeichnet werde. Ich weiß tief in meinem Herzen dass ich das richtige getan habe.
Und genau hier liegt der Hund begraben. Geht es um DICH - oder die Message? Ist nämlich irrelevant, ob Du liebe Botschaften auf Deinem persönlichen FB Profil bekommst. Letztendlich meinst Du, dass positives Feedback an Dich gerichtet, anderen hilft..In erster Linie doch nur Dir. ;)
Dem jährlichen Mobbing-High Noon auf Allmy? Na das wäre mal eine gewiefte Nummer :D
Ich werde mich rege beteiligen. :D Aber da werden ja zum Glück auch mehrere Bedürfnisse befriedigt - so ganz universal.^^ :D

So, mein Mobbing Soll für heute auch erfüllt. :troll:


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 15:15
@aero
Eben, und nur die wenigsten trauten sich dann noch zu mobben, und selbst die wurden "besiegt" und zwar binnen paar Tage.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 15:16
@Venom

:)


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 15:17
Jo, wenn sich andere bedanken und sagen, dass ihnen das Video geholfen hat, meinen sie in Wirklichkeit nur der TE wäre geholfen. Ergibt Sinn..


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 15:18
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und genau hier liegt der Hund begraben. Geht es um DICH - oder die Message? Ist nämlich irrelevant, ob Du liebe Botschaften auf Deinem persönlichen FB Profil bekommst. Letztendlich meinst Du, dass positives Feedback an Dich gerichtet, anderen hilft..In erster Linie doch nur Dir. ;)
Das macht wirklich nicht viel Sinn.

Man muss auch sagen das es Leute gibt, die entweder noch nie so ein Video gesehen oder einfach eine gewisse Person brauchen, damit Botschaften wie diese, selbst wenn sie keineswegs neu sind, auch ankommen. Und wenn dann jemand sagt es hätte ihm geholfen ist das doch ok.

@DaemonLunae

Unabhängig von der Qualität des Videos..hör mal auf Hochkant zu filmen ;)


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 15:25
Das wird ja immer blöder. :D
Also ich hab schon mal Geld, Komplimente etc. bekommen. Das reicht für den Rest meines Lebens.

Das fb-profil wurde nur erwähnt, weil dort der Zuspruch kam und die lediglich 70 views nicht alles war, wie angedeutet wurde. Aber Hauptsache bashen..


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 15:25
Ich habe das Video zwar noch nicht gesehen, finde aber Aktionen gegen Mobbing klasse!

Sowohl bei Kindern, als auch Erwachsenen, ist sowas absolute Scheiße und sehr, sehr unangenehm. Was gegen Mobbing hilft, halte ich für positiv.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 15:26
@Doors
@Interested

Ich verstehe euch auch nicht und bin auch etwas enttäuscht von euch das ihr eine aktion gegen das mobbing in frage stellt.
Keine übertriebene maßnahme gegen mobbing kann verkehrt oder falsch sein. Auch nicht inzwi. "überholt" oder veraltet.

Jeden tag wiederholen sich mobbingaktionen überall auf der welt. Und deshalb muß auch immer wieder darauf hingewiesen werden. Denn nicht jeder mensch lehnt sich gegen allgemeines mobbing auf.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 15:31
@aero

Da werden aber keine Videos gegen helfen, sondern dann, wenn man es mitbekommt, einzugreifen. Und gab es schon immer und wird es auch immer geben.

Im Übrigen schön mit anzusehen, wie ihr hier eingreift - wir haben es quasi gerade interaktiv und virtuell nachgespielt. Kompliment. :D

Und weil Du @Doors und mich nun auch gemobbt hast (@Doors Happy Allmy B Day :) ) gehe ich jetzt ne Runde :cry:


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 15:32
Solche Videos gibt es doch mittlerweile genug und sind nichts Neues mehr, etwas großartig bewirken wird es definitiv nicht. Sieht mir nur nach Werbung oder so aus...


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 15:33
Zitat von InitanInitan schrieb:Sieht mir nur nach Werbung oder so aus...
:ask:

Für was denn?


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 15:34
Für ihren Youtubekanal oder sonstwas :)


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 15:35
Cool. Unsinn schreiben und im Nachhinein so darstellen, als hätte man den Mobber gemimt. Naja, so viel zum Thema Selbstdarstellung.. :shot:


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 15:37
@Initan
Deine Beteiligung hier ist wofür Werbung?


Anzeige

melden