Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen Mobbing Videobotschaft

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 16:31
@aero
Nichts zu danken :) ich hab das Video gerne gemacht, für jeden der mal ein bisschen Zuspruch braucht. Weil ich weiß selber dass Zuspruch manchmal gut tun kann und einem Mut machen kann.

Dir auch alles gute :).

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 16:31
@DaemonLunae
:)


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 16:31
Hätte man das nicht einfach als Text verfassen können, statt sich - wie auch mit deinen zig Fotos - ständig präsentieren zu wollen?
Ist ja schön und gut auf Mobbing aufmerksam zu machen (ist ja nicht so, als gäbe es hier schon drölf Threads darüber), aber die Art der Darstellung finde ich unangemessen.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 16:33
@FrauLehrerin
Es ist MEINE Darstellungsart. Würde ich es nicht so machen , würden wohl nicht mal halb so viele Leute darauf aufmerksam werden. Also mache ich es schon richtig so.
Jemanden wegen des Aussehen's für nicht angebracht zu halten ein Video gegen Mobbing zu machen, ist ein bisschen Oberflächlich :).


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 16:34
@DaemonLunae
Dein Aussehen habe ich gar nicht angesprochen, das hast du gerade selbst hineininterpretiert :)


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 16:37
@FrauLehrerin
Du hast angesprochen warum ich mich mit meinen zig Fotos präsentiere. Das hat schon bisschen was mit dem Aussehen zu tun oder?
Ist doch meine Sache selbst wenn ich 50 Fotos von mir hochlade.
Ich mache trotzdem Menschen Mut die gemobbt werden. Also sehe ich nicht was daran oder meiner Art zu leben so falsch sein soll.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 16:40
@DaemonLunae
Dass du hier und auf deinen anderen Seiten Aufmerksamkeit suchst, ist ja ne ganz eigene Sache. Damit habe ich nicht dein Aussehen bewertet, sondern die Art und Weise deiner Selbstdarstellung.

Leb doch wie du willst und tu was du magst, aber wenn man etwas öffentlich macht, muss man eben auch mit weniger positiven Reaktionen rechnen und Kritikfähigkeit lernen. Ist halt auch ne Kompetenz, die dazugehört, nech?

Wie auch immer, das ist OT.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 16:41
@FrauLehrerin
Du hast mit dem OT Thema hier überhaupt erst begonnen. Ich brauche keine Kritik, ich weiß selbst was an mir gut ist und was nicht. Bin zufrieden und glücklich mit meinem Leben.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 16:42
@FrauLehrerin


"Dein Aussehen habe ich gar nicht angesprochen"


Aber was bleibt dann noch übrig wenn es nicht um fotos etc. geht sondern rein nur um die botschaft ?
Was haben andere threads von @DaemonLunae mit diesem thread zu tun ?

Diese ruhige und sachliche botschaft kann doch nur als positiv angesehen werden.
Und wer das in frage stellt ist, meine persönliche meinung, nicht objektiv.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 16:46
@aero
Ich finde es mittlerweile nur mehr amüsant was meist raus kommt wenn ich einen Thread veröffentliche.

Sobald ich ein ernstes Thema anspreche wird oft verdreht und hineininterpretiert was nur alles geht.

Dabei war alles was ich wollte eine positive Message überbringen, und Leute dazu bewegen ihre Erfahrungen über Mobbing auszutauschen. Naja immerhin hat es zum Teil geklappt haha :).


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 16:49
@DaemonLunae
Naja aber es gibt ja nunmal schon einige Threads darüber. Einfach mal die SuFu benutzen, da kommen einige Sachen raus, hättest ja auch da was zu schreiben können.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 16:50
@DaemonLunae


Deine botschaft ist angekommen. Jeder ehrlich denkende mensch kann das nur als eine wirkliche message gegen mobbing empfinden..auch wenn er es nach außen hin nicht zeigen will oder kann.
Bleib so wie du bist. Dann machst du nichts verkehrt. :)


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 16:53
@Initan
Ich denke es kann nie schaden auf ein solch wichtiges Thema auch einen neuen Thread zu eröffnen. Umso öfter es angesprochen wird umso besser. Auch wenn es den einen oder anderen nervt :).

@aero
Da bin ich echt erleichtert. Selbst wenn es bloß auf ein oder zwei Menschen hier positiv rüberkommt, da sehe ich schon es war richtig es zu tun :). Das jeder mich dafür mag hätte ich NIE erwartet. Ich finde es einfach nur super dass es z.B. Dich erreicht hat :).


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 16:55
@Initan 16:49

"Ich habe das Video zwar noch nicht gesehen, finde aber Aktionen gegen Mobbing klasse!

Sowohl bei Kindern, als auch Erwachsenen, ist sowas absolute Scheiße und sehr, sehr unangenehm. Was gegen Mobbing hilft, halte ich für positiv."

Dieser beitrag ist von @Kc um 15:25

Und ich glaube wenn er der gleichen meinung wäre wie du hätte er diesen thread möglicherweise schon längst gesperrt.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 16:55
@DaemonLunae
:)


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 16:57
Ich vermutte grad, dass viele Veris Aussehen bzw. die Art ihrer Darstellung zum Thema machen, weil es tatsächlich vielleicht gewöhnungsbedürftig ist, dass eine mit (sage ich mal) gesellschaftskonformen Aussehen sich trotzdem für Außenseitern und Andersartige stark macht und man sie vielleicht eher in der Rolle der Mobberin vermuten würde.

Jedoch jetzt an die Kritiker: Wärd ihr nicht jetzt kaum anders als die Mobber? Welchen Sinn hat es grad sie nach ihren Aussehen und ihrer Tätigkeit zu beurteilen? Damit unterscheiden wir uns kaum von jenen Peinigern, die über uns geurteilt und abgelästert haben meiner Meinung nach.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 17:02
@NothingM
Guter Kommentar wirklich :).

Auch wenn ich jetzt gesellschaftskonform rüberkomme kann ich dir wirklich sagen gemobbt wird man trotzdem. Ich z.B. vor allem wegen Körperteilen z.B. zu große Nase, das ging schon ewig so und jetzt sogar wieder unter meinem Video. Ist nur ein Beispiel was mir immer wieder passiert.
Aber hey, ich nehme das ganze nicht mehr ernst :).
Mein Video hat Leute ermutigt und das zählt für mich.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 17:02
@DaemonLunae

:)


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 17:02
@aero
Kannst du nicht einfach akzeptieren, dass ich eben eine Meinung zu dem Video habe, die sich von deiner unterscheidet? Soll ich jetzt lügen und sagen 'Ja super gemacht Verii, mach weiter so' wenn ich eigentlich nicht so denke? Ich finde @FrauLehrerin hat vorhin eigentlich ganz gut beschrieben was ich hiervon halte.


Anzeige

melden