Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen Mobbing Videobotschaft

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 15:37
@Interested

Wo habe ich dich gemobbt ? :(
Deine botschaften wirken iwi. so dahin geworfen.
Und solange du mir das gefühl vermittelst das du gar nicht weißt was mobbing ist nehme ich dich auch entsprechend ernst.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 15:39
@tufan
Bitte was?


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 15:41
@Initan
Du bekundest hier deine Meinung, also muss ich davon ausgehen, dass du für irgendwas Werbung machst.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 15:44
@tufan
Werbung für meine Meinung oder was, lass gut sein ok? ;) bin dann auch wieder raus ausm Thread, wollte nur meine Gedanken zum Video mitteilen :Y:


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 15:45
@Initan
Wenn es jetzt noch nicht klick gemacht hat, kann ich dir eh nicht helfen. Tschuu


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 15:46
@Initan...und allen kritikern des vids...


Ich könnte euch verstehen wenn die gleiche person im vid ungefähr so auftreten würde;

..............."haillli...boooh..supiii...bin ja so toll und will euch mal was vom bösen mobbi speaken...tsschhiiiss.."

Aber das tut sie nicht. Mal davon abgesehen das sich kein mensch selber gemacht hat, spricht sie sehr ruhig und sachlich, man glaubt ihr das sie schon selber mobbing-erfahrungen machen mußte und es wikt alles sehr authentisch.
Ich stehe voll hinter diesem video-aufruf gegen mobbing...egal ob die loaderin in euren augen zu gut dafür aussieht.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 15:54
Ist doch egal, mit welchem Hintergrund sie das Video erstellt hat.
Das Thema selbst ist sehr ernst und bietet die Möglichkeit zum intensiven Austausch, unabhängig von dem Video.
Manchen Mobbing-Opfern hilft es vll auch, hier darüber reden zu können und Ratschläge sowie Trost zu finden.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 15:55
@tufan
Ich weiß und Werbung muss nicht zwangsläufig kommerziell orientiert sein, that's all.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 15:56
@aero
Ich habe lediglich gesagt dass es diese Art von Videos schon zuhauf gibt und sie einfach nichts mehr Neues sind, natürlich ist es irgendwo lobenswert dass sie den Mut hat ein Video mit ihrer Meinung öffentlich zu posten, ändert trotzdem nichts daran, dass ich das irgendwie...naja finde. Wie gesagt -> gibt schon genug Anti-Mobbing Videos usw. Außerdem habe ich nie was dazu gesagt ob ich ihr jetzt glaube dass sie gemobbt wurde oder nicht.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 15:57
@univerzal
Ja, das weiß ich auch. Ich sagte eben deshalb auch nur, dass es mir zu kommerziell klingt.
Letztlich egal, selbst wenn es Werbung ist, ist es nicht per se schlecht. Aber ich denke, da besteht eh kein Einwand.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 15:58
@Initan
Das gleiche kann man auch zu Demos und Wahlen sagen..


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 16:13
@aseria23
werd ich mal probieren danke :). Muss aber sagen Youtuben tu ich nicht professionell wollte einfach nur ne gute Message teilen :).

@Allgemein

Ne es geht nicht um mich, aber wenn Leute mir sagen dass ihnen das Video geholfen hat, sehe ich dass es gut ankam und das freut mich :). Ist es ein Verbrechen sich darüber zu freuen?


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 16:23
@Kc
So sehe ich es auch :)


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 16:24
@Ocelot
Ich denke auch dass es manchen helfen kann sich hier auszutauschen. Mit dem Video wollte ich wirklich NICHTS negatives bewirken und es tut mir sehr leid dass es so aufgefasst wird als hätte ich das gewollt :(.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 16:26
@aero
Ich bedanke mich von herzen bei dir :).
Ich bin echt keine professionelle Youtuberin, daher war das Video überhaupt nicht als Werbung gedacht, sondern wirklich nur um den einen oder anderen Kraft zu geben.

Wollte ich irgendwie beliebt werden, würde ich belanglose Videos machen, denn diese sind oft am beliebtesten. (Nicht dass sie immer schlecht wären, gibt viele witzige Videos)
Aber ich mache das nicht für likes oder view's sondern dafür , dass es vielleicht einer Person helfen kann die es gerade guckt.

Alles liebe :).


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 16:28
@DaemonLunae

Dankeschön das du es geladen hast...alles gute. :)


melden