Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

329 Beiträge, Schlüsselwörter: Vater, Angriff, Tochter, Pädophil, Hysterie, Freising

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 14:09
catman schrieb:ich glaube nach wie vor, dass des nur ne Ausrede gewesen ist, das Kind schützen zu wollen..wahrscheinlich vom Anwalt eingeflüstert bekommen...
Und warum hätten sie sonst einen komplett unbekannten mit kind auf offener straße angreifen sollen?

vorallem da der der zugeschlagen hat erst von einer anwohnerin dazugerufen wurde?


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 14:10
@catman

auch gut möglich, man kann den Leuten eben nur vor und nicht in den Kopp schaun!

Wäre interessant deren Vita bezüglich Gewaltbereitschaft zu kennen um auschließen zu können, dass der Grund nur vorgeschoben war um etwas Testosteron abbauen zu können ;)


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 14:12
Nerok schrieb:Und warum hätten sie sonst einen komplett unbekannten mit kind auf offener straße angreifen sollen?
ist dir eigentlich bewusst, wie oft das passiert ? Im Nachhinein zu sagen ey wir waren total dicht und wollten einen vermöbeln....oder sagt man ja aus irgendeinem unerfindlichen Grund mussten wir das Kind schützen....welche Variante würdest du vor Gericht den so vortragen ?


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 14:15
@Pallas
Pallas schrieb:Die Tochter wird auch wegen dieser dämlichen Aktion einen Schock davongetragen haben.
damit stellt sich die frage: wer hat das kind missbraucht, der vater oder........?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 14:16
@Nerok
@catman

ich denke wenn man etwas beobachtet, was einem komisch vorkommt, so gibt es bevor man auf körperliche Gewalt zurückgreift um einzuschreiten noch eine Menge anderer Möglichkeiten um auf Gefahr im Verzug angemessen zu reagieren. Die Verfolger hätten wie schon von Jemand anderem erwähnt erst Mal die Polizei rufen können, wenn sich der Vater wirklich so verdächtig verhalten hat!


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 14:20
DieSache schrieb:Die Verfolger hätten wie schon von Jemand anderem erwähnt erst Mal die Polizei rufen können, wenn sich der Vater wirklich so verdächtig verhalten hat!
sag ich ja nix Anderes...wollten im Suff halt wen aufmischen...


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 14:25
Um die Diskussion noch einmal anzutreiben, hier ist ein weiterer, ausführlicherer Artikel dazu mit Informationen, die wir zuvor nicht hatten:

http://www.tz.de/muenchen/region/vater-wird-freising-anwesenheit-seiner-tochter-paedophiler-angegriffen-tz-5232051.html


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 14:27
@Ivana_Tinkle
Noch ein Grund mehr, die Polizei einzuschalten, statt selbst Hand anzulegen.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 14:30
mal so nebenbei. es gibt den §127 StPo. festnahme durch jedermann, das bedeutet jemanden festhalten bis die polizei eintrifft mit den geeigneten mittel.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 14:33
@DieSache
Du darft aber nic einfach so mal eben jenand festhalten und schon gar nicht auffe Fresse haun!


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 14:33
@dasewige

Naja, so einfach ist das nun nicht. So wie du das schreibst, oder besser wie ich das verstehe, kann jeder jeden festnehmen...einfach nur so :)
Das stimmt natürlich nicht, denn §127 StPO sagt:
(1) Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen. Die Feststellung der Identität einer Person durch die Staatsanwaltschaft oder die Beamten des Polizeidienstes bestimmt sich nach § 163b Abs. 1.
und ein "Verdacht" ist nicht "inflagranti", oder? :)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 14:36
@dasewige

stimmt den gibt es, aber ich denke wenn wirklich jeder sofort den Hilfs-Sheriff spielen würde, das wäre auch nichts!
Denke da haben sich die jungen Männer inklusive der Frau mit ihrem Bekannten emotional hochgeschaukelt und Mal ehrlich wenn man so verbal angegangen wird, dass man da dann nicht reagiert wenn man angesprochen wird...kann den Vater da schon verstehen!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 14:39
@Mittelscheitel

weiß ich doch, deswegen schrieb ich ja, auch ich hätte eher zum Handy gegriffen und die Polizei gerufen um zu überprüfen was es mit dem Mann Kind Gespann so auf sich hat, die hätten das dann schon geklärt!


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 15:05
@DieSache
Dasw wird der Richter den Knaben hoffentlich nochmal nahelegen und auch ie Sache mit dem Gewaltmonopol des Staates nochmal erklären...


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 15:44
Der Dalai Lama sagte einmal so ähnlich:
Wenn du ein krankes Organ hast, dann kannst du dieses nicht einfach herausschneiden, nein, stattdessen solltest du versuchen es zu pflegen und gesunden zu lassen, damit der Organismus wieder funktioniert.


melden
Anzeige

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 15:47
Also... wenn ich im Beisein meiner Tochter so angesprochen werden würde, würde ich mit Unverständnis reagieren und die Leute bloß nicht provozieren, vor allem, wenn ich sehe, dass diese irgendwie schon "on the edge" sind vom Temperament her...

...ich bin mir fast sicher, dass ich da nicht rumbrüllen würde oder so... sondern ruhig versuchen würde, zu erklären, dass ich der Vater bin... glaube schon, dass ich das hinbekommen würde.

Aber... wie schon geschrieben... wenn die sofort auf einen losgehen, bei Sichtkontakt, dann kannste eh nix mehr machen.
nein!eintausendeinhundertelf
Ich glaub, du machst es auf Allmy nicht lange.


melden
409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Alter Hase"90 Beiträge