Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

329 Beiträge, Schlüsselwörter: Vater, Angriff, Tochter, Pädophil, Hysterie, Freising

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 13:25
catman schrieb:bei sonem Verdacht rastet man doch als Vater eh aus und eigentlich dürften die Typen froh sein, dass nicht niedergemäht wurden
Klar rastet man als Vater bei sowas aus. Aber im Beisein des Kindes wird sich da hoffentlich so mancher zusammenreißen. Ich würde auch kein Kind in eine Prügelei hineinziehen wollen.


melden
Anzeige

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 13:29
mapkyc schrieb:Ich würde auch kein Kind in eine Prügelei hineinziehen wollen.
ehmmm :

"mein Papi is der stärkste er hat alleine 10 Typen verprügelt" :) kann auch positive Wirkung haben sowas :)


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 13:29
@catman
Auf Leute wie dich schon. Aber ob das was Gutes ist...


melden
aero
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 13:31
@Draiiipunkt0
Draiiipunkt0 schrieb:Du scheinst dich ja irgendwie auf mich eingeschossen zu haben...
Naja, wenns dir Spaß macht ^^
Wimmer hier doch nicht so rum "uuhhh flenn...auf mich eingeschoßen"....

Einerseits provozierst du hier herum, auf teufel komm raus und dotal durchschaubar, ..und andererseits gibts du dich im nächsten moment als hättest du kreide gegessen....bei diesem thema ist das ziemlich mies.
Auch deine platte "pädo"-bezeichnung immer wieder.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 13:31
mapkyc schrieb:Auf Leute wie dich schon. Aber ob das was Gutes ist...
ich sagte ja "es kann" was Positives sein..nicht dass es so sein muss oder so ist. Und

"Leute wie dich" klingt schomal garnich gut...


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 13:33
@catman
"Leute wie du" wären z.B. die Gewaltbefürworter in dieser Diskussion.
Sollte keine Beleidigung sein. Ich kenne dich ja nicht.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 13:34
@Draiiipunkt0
Draiiipunkt0 schrieb:Aus der Sicht des Schlägers war es scheinbar ein Pädo.
Dass der Vater unschuldig ist, habe ich schon mitbekommen, was auch aus den Beiträgen danach hervorgeht, wenn man lesen kann.
Dann ist es ja gut.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 13:36
mapkyc schrieb:"Leute wie du" wären z.B. die Gewaltbefürworter in dieser Diskussion.
Sollte keine Beleidigung sein. Ich kenne dich ja nicht.
nja wenn die nur Sprüche klopfen würden, würde ich es wahrscheinlich auch ignorieren, aber da wurde der Mann doch angegriffen...nur darum gehts....was soll das Kind denn denken, wenn der Papi von ein Paar Halbstarken zusammengeknetet wird ? Siehste gibt immer mehrere seiten der Medaille

edit: ausserdem kann das durchaus sein, dass die des nur als Ausrede verwendeten und nur im Suff wen verkloppen wollten


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 13:38
@catman
Ich verstehe, worauf du hinauswillst, habe aber dennoch irgendwie Probleme, mich damit anzufreunden.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 13:41
mapkyc schrieb:Ich verstehe, worauf du hinauswillst, habe aber dennoch irgendwie Probleme, mich damit anzufreunden.
musst du ja nicht..ist halt meine Denk- und Handlungsweise und ich muss damit leben... Du hast deine eigenen "Rezepte" is doch okay....bisher haben sich meine "Ideen" bewährt und für mich funktioniert das...wenns anders geht warum net ? Bin bin doch kein Missionar, der andere überzeugen muss


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 13:42
aero schrieb:Wimmer hier doch nicht so rum "uuhhh flenn...auf mich eingeschoßen"....
Ich wimmer nicht. Wie gesagt, wenns dir Spaß macht, mich dauernd anzuschreiben, dann tus doch ^^
aero schrieb:Einerseits provozierst du hier herum
Ich hab nur meine Meinung geschrieben, und wenn dich das provoziert, dann lies meine Posts doch einfach nicht.

Es ist nunmal so, dass das hier ein Einzelfall ist, der einfach hochgepusht wird, damit man sich hier schön aufregen kann.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 13:44
catman schrieb:"mein Papi is der stärkste er hat alleine 10 Typen verprügelt" :) kann auch positive Wirkung haben sowas :)
Wir sind hier nicht bei Pippi Langstrumpf und der Vater ist (vermutlich) auch nicht Negerkönig in Taka-Tuka Land. Will sagen: Nicht jeder ist unbedingt gewillt (oder körperlich dazu in der Lage) so einen Konflikt auf diese Weise zu lösen.
Viel wahrscheinlicher wäre ohnehin "mein Papi hat versucht sich gegen 10 Typen zu wehren und wurde krankenhausreif geprügelt"
Ich hoffe doch, dass du nicht meinst, dass deine Geschichte nur deswegen die bessere ist, weil sie auf dem Schulhof zu mehr Anerkennung führt... Das sollte in diesem Fall absolut nicht zur Debatte stehen.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 13:44
Es ist nunmal einfach so, dass das hier ein Einzelfall ist, der einfach hochgepusht wird, damit man sich hier schön aufregen kann.
wie man unschwer erkennen kann, funktioniert das wunderbar :)


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 13:50
Und wenn den Leuten die Argumente ausgehen, berufen sie sich einfach auf die Überflüssigkeit einer solchen Diskussion. Nieman MUSS hier Teil haben, wenn er nicht will.

Außerdem haben wir schon einmal erörtert: Ja, DIES ist ein Einzelfall, aber Verbrechen dieser Art geschehen täglich aus den unterschiedlichsten Gründen, darum sehr wohl ein Grund mal darüber zu sprechen und wie gesagt, wer das nicht so sieht, muss sich nicht an der Diskussion beteiligen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 13:51
Für mich stellt der Fall ein klassisches Beispiel dar, was passieren kann wenn mangelnde soziale Kompetenz auf blinden Aktionismus trifft!

Und ich denke die Medien haben dabei auch mit dazu beigetragen, dass man zu schnell Situationen falsch einordnet!


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 13:53
Für mich stellt der Fall ein klassisches Beispiel wieder, was passieren kann wenn mangelnde soziale Kompetenz auf blinden Aktionismus trifft!
Sehe ich ganz genau so.


melden
aero
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 13:54
@DieSache
DieSache schrieb:Und ich denke die Medien haben dabei auch mit dazu beigetragen, dass man zu schnell Situationen falsch einordnet!
Gebe ich dir recht.
Und mMn auch die justiz, die immer lascher darauf reagiert.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 13:58
Draiiipunkt0 schrieb:Ich sage nur, dass es mir lieber ist, wenn ein Unschuldiger mal was abbekommt, als wenn alle weggucken, wenn ein Pädo ein Kind entführt.
Hitzeschlag, Sonnenstich oder einfach nur Getrolle?

Wenn man wirklich den Verdacht hat, dass ein Kind entführt werden könnte, ist das beste die Polizei zu rufen. Die kann dann im schlimmsten Fall einschreiten und im besten Fall das Missverständnis aufklären.

Die Tochter wird auch wegen dieser dämlichen Aktion einen Schock davongetragen haben.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 14:01
@Ivana_Tinkle
@aero

ich denke es entstand auch eine starke Ambivalenz zum Thema Zivil-Courage, das was die einen zu inaktiv sind, wenn es darum geht sich für Andere einzusetzen, das sind andere wieder zu hyperaktiv geworden. Anstatt mit kühlem Kopf an eine Situation heran zu gehen, haut man eben erst zu und frägt dann nach...


melden
Anzeige

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 14:07
DieSache schrieb:das sind andere wieder zu hyperaktiv geworden.
ich glaube nach wie vor, dass des nur ne Ausrede gewesen ist, das Kind schützen zu wollen..wahrscheinlich vom Anwalt eingeflüstert bekommen...


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt