Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir leben in einem freien Land!?

631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Staat, Anarchismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir leben in einem freien Land!?

24.08.2018 um 14:03
Zitat von gentuliogentulio schrieb:hinter irgendeinem auto und vor dem polizeiauto) durchgeschlangelt,
Du gehst also vor einem Polizeiauto wissentlich über rot und dann beschwerst du dich über eine Verwarnung und sprichst von Willkür, Polizeistaat und Verbrechern?

Ich glaub du und @josie321 ihr habt ganz andere Probleme als die persönliche Freiheit.

Ihr könnt es ja nicht einmal vernünftig an einem konkreten Beispiel erläutern was euch stört.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wir leben in einem freien Land!?

24.08.2018 um 14:04
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Das Jugendamt hat da gar nicht interveniert?
ein glück. wenn die dich einmal in ihren fengen haben, kommste nicht mehr raus. ist wie knast da. hat mir bekannte erzählt. die haben ihr kind weggenommen vor 2 jahren und die hat bis heute ärger mit

http://www.kgk-kanzlei.de/rechtsgebiete/familienrecht/kindesentzug-durch-das-jugendamt/ (Archiv-Version vom 09.08.2018)
https://www.anwalt-kindschaftsrecht.de/inobhutnahme-kinderklau-durchs-jugendamt-sorgerecht-entzogen-ohne-grund/
https://www.sueddeutsche.de/leben/jugendamt-und-kindesentzug-die-haben-mir-mein-kind-weggenommen-1.1018249


melden

Wir leben in einem freien Land!?

24.08.2018 um 14:04
@Bruderchorge

Haben wir das nicht getan?


melden

Wir leben in einem freien Land!?

24.08.2018 um 14:05
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Du gehst also vor einem Polizeiauto wissentlich über rot und dann beschwerst du dich über eine Verwarnung und sprichst von Willkür, Polizeistaat und Verbrechern?
in den meisten ländern juckt es einfach keinen mit der bekackten ampel. selbst in den meisten deutschen städten nicht. nur wenn die cops langweile haben kommen sie halt auf ideen.
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Ihr könnt es ja nicht einmal vernünftig an einem konkreten Beispiel erläutern was euch stört.
warum, hab ich doch. weniger den leuten wegen nichtigkeiten auf die eier gehen und gesetzesbrecher die ganze viertel in angst und schrecken versetzen schön disziplinieren. muss man auch mal draufschlagen, nicht so zaghaft. und alle wegsperren bis sie es gelernt haben. und manche lernen es halt nie.


3x zitiertmelden

Wir leben in einem freien Land!?

24.08.2018 um 14:05
Zitat von josie321josie321 schrieb:Ich war über 18.........
Und das hat auch mit 18 erst angefangen, dass Deine Mutter so, wie Du das beschreibst, eskaliert ist?


melden

Wir leben in einem freien Land!?

24.08.2018 um 14:07
Zitat von gentuliogentulio schrieb:nur wenn die cops langweile haben kommen sie halt auf ideen.
Dafür werden sie bezahlt. Wenn gerade nichts Wichtigeres ansteht, wird halt auch mal ein Fußgänger gemaßregelt.


4x zitiertmelden

Wir leben in einem freien Land!?

24.08.2018 um 14:08
Zitat von gentuliogentulio schrieb:in den meisten ländern juckt es einfach keinen mit der bekackten ampel. selbst in den meisten deutschen städten nicht. nur wenn die cops langweile haben kommen sie halt auf ideen.
Die Frage ob Du auch nur den geringsten Vorteil von Vorfahrtsregelungen gegenüber individueller Vorfahrtsenscheidungen erkennen kannst hast Du, glaube ich, noch nicht beantwortet.


2x zitiertmelden

Wir leben in einem freien Land!?

24.08.2018 um 14:09
@towel_42

Es fing an,da war ich 16,einmal hatte ich Probleme mit der Polizei wegen ihr,da war ich so ca. 18,habe bei der Polizei die Schuld auf mich genommen.Ich habe für sie gelogen,daß ich erstmals Alkohol getrunken habe.
So richtig extrem wurde es,da war ich ca. 25!


2x zitiertmelden

Wir leben in einem freien Land!?

24.08.2018 um 14:09
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Dafür werden sie bezahlt. Wenn gerade nichts Wichtigeres ansteht, wird halt auch mal ein Fußgänger gemaßregelt.
Nennst du das maßregeln,was @gentulio hier erzählt?


1x zitiertmelden

Wir leben in einem freien Land!?

24.08.2018 um 14:10
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Die Frage ob Du auch nur den geringsten Vorteil von Vorfahrtsregelungen gegenüber individueller Vorfahrtsenscheidungen erkennen kannst hast Du, glaube ich, noch nicht beantwortet.
kommt drauf an wer vorfahrt hat. wenn wie in deutschland nur die autos die sau raus lassen dann finde ich es nicht gut. und ich gehe täglich mehrfach bei rot, auch über 4 spurige strassen und nicht mal einer hupt. normal juckt es keinen. ich bin ja kein depp, laufe ja nicht in den verkehr. nur einmal hatte ich wohl pech dass die polizei es gesehen hat. das kommt nur selten vor. alles mehr so wilkür. die haben ja eine weile auch radfahrer angehalten die falschrum auf dem radweg fahren


2x zitiertmelden

Wir leben in einem freien Land!?

24.08.2018 um 14:12
Zitat von josie321josie321 schrieb:Nennst du das maßregeln,was @gentulio hier erzählt?
Zitat von gentuliogentulio schrieb:ich bin neulich bei rot über die ampel gegangen und hab die polizei gar nicht beachtet. und dann stoppen die mich und machen palawer
Ja.


melden

Wir leben in einem freien Land!?

24.08.2018 um 14:12
Zitat von josie321josie321 schrieb:Es fing an,da war ich 16,einmal hatte ich Probleme mit der Polizei wegen ihr,da war ich so ca. 18,habe bei der Polizei die Schuld auf mich genommen.Ich habe für sie gelogen,daß ich erstmals Alkohol getrunken habe.
So richtig extrem wurde es,da war ich ca. 25!
Du hast sieben (neun) Jahre zugewartet, bis es extrem wurde? Ohne fremde Hilfe zu suchen?


1x zitiertmelden

Wir leben in einem freien Land!?

24.08.2018 um 14:14
Zitat von gentuliogentulio schrieb: ich bin ja kein depp,
Nein sondern ein Freidenker und Anarchist! Respekt!
Zitat von gentuliogentulio schrieb:kommt drauf an wer vorfahrt hat. wenn wie in deutschland nur die autos die sau raus lassen dann finde ich es nicht gut. und ich gehe täglich mehrfach bei rot, auch über 4 spurige strassen und nicht mal einer hupt. normal juckt es keinen. ich bin ja kein depp, laufe ja nicht in den verkehr. nur einmal hatte ich wohl pech dass die polizei es gesehen hat. das kommt nur selten vor. alles mehr so wilkür. die haben ja eine weile auch radfahrer angehalten die falschrum auf dem radweg fahren
Die Frage ob Du für Dich selber erkennen kannst dass solche Regeln auch nur den geringsten sinn, mal von Deinem Neid gegen Autobesitzer abgesehen, haben können, und womöglich Vorteile für die Gesamtheit der Verkehrsteilnehmer hast Du Dir also nicht gestellt?


melden

Wir leben in einem freien Land!?

24.08.2018 um 14:14
@josie321

Anscheinend gab es bei euch immer wieder Probleme und Einsätze, und ein häufig angewandter Grundsatz bei Fällen von häuslicher Gewalt ist, wer schlägt, der geht.

Und wer nicht glaubhaft machen, kann dass er freiwillig geht und nicht wieder kommt, der wird gegangen.

Das geht auch anderen so, nicht nur dir.
Zitat von gentuliogentulio schrieb:den leuten wegen nichtigkeiten auf die eier gehen und gesetzesbrecher die ganze viertel in angst und schrecken versetzen schön disziplinieren. muss man auch mal draufschlagen, nicht so zaghaft.
Wurde denn an der Ampel grad jemand ausgeraubt oder vergewaltigt, so dass man der Polizei vorwerfen kann sich dort mit Nichtigkeiten zu beschäftigen obwohl nebenan gebrandschatzt wird?

Falls nicht, wirfst du auch einem Arzt im Krankenhaus vor, dass er grad einen Patienten mit leichtem Fieber behandelt, obwohl es doch bestimmt auch grad jemanden irgendwo auf der Welt gibt der an schlimmerem leidet?


2x zitiertmelden

Wir leben in einem freien Land!?

24.08.2018 um 14:15
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Du hast sieben (neun) Jahre zugewartet, bis es extrem wurde? Ohne fremde Hilfe zu suchen?
War einmal im Frauenhaus,mußte aber lügen,daß ich vor meinen Partner geflohen bin(Mutter zählt ja nicht als Täterin),Jugendamt wollte ich auch unter 18 nicht.Habe selbst der Polizei gesagt,daß sie mich terrorisiert,sie wurde paar mal in die Psychiatrie gebracht,konnte aber nach 1 Stunde wieder gehen....


melden

Wir leben in einem freien Land!?

24.08.2018 um 14:18
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Falls nicht, wirfst du auch einem Arzt im Krankenhaus vor, dass er grad einen Patienten mit leichtem Fieber behandelt, obwohl es doch bestimmt auch grad jemanden irgendwo auf der Welt gibt der an schlimmerem leidet?
dass in der notaufnahme immer mehr leute wegen nichtigkeiten aufschlagen ist ja bekannt. also ja glaube ich auch dass das besser organisiert sein könnte. mal abgesehen von den konsorten wo die grossfamilie anrückt und im krankenhaus randaliert. oder der typ der neulich seinen hausarzt abgestochen hat. ja da gibt es ech noch spielraum noch oben würd ich sagen.
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Wurde denn an der Ampel grad jemand ausgeraubt oder vergewaltigt, so dass man der Polizei vorwerfen kann sich dort mit Nichtigkeiten zu beschäftigen obwohl nebenan gebrandschatzt wird?
zuerstmal geht es ja um die gesetze was ist erlaubt was nicht. und noch paar weitere sachen. die cops befolgen befehle. die würden ja mich auch nicht an der ampel behelligen wenn es gar nicht verboten wäre drüber zu latschen bei jeder beliebigen farbe. kommt alles noch, keine sorge. hier wirds noch richtig rund gehen.


1x zitiertmelden

Wir leben in einem freien Land!?

24.08.2018 um 14:19
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Und wer nicht glaubhaft machen, kann dass er freiwillig geht und nicht wieder kommt, der wird gegangen.
Hallo?Meine Mum hat 100 Mal die Polizei gerufen,ich habe auch 100 Mal der Polizei erzählt,wie sie drauf ist,daß sie mir Gewalt androht,ich zum Teil Angst hatte vor ihr..........


melden

Wir leben in einem freien Land!?

24.08.2018 um 14:21
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Die Frage ob Du auch nur den geringsten Vorteil von Vorfahrtsregelungen gegenüber individueller Vorfahrtsenscheidungen erkennen kannst hast Du, glaube ich, noch nicht beantwortet.
kommt auf regel an. so wie in holland find ich schon besser. wo fahrräder vorfahrt haben. gibt auch weniger tote als hier

böse zungen sagen auch verkehrstote ist etwas wie natürlich auslese. survival of the fittest und so


1x zitiertmelden

Wir leben in einem freien Land!?

24.08.2018 um 14:22
Zitat von gentuliogentulio schrieb:kommt drauf an wer vorfahrt hat. wenn wie in deutschland nur die autos die sau raus lassen dann finde ich es nicht gut. und ich gehe täglich mehrfach bei rot, auch über 4 spurige strassen und nicht mal einer hupt. normal juckt es keinen. ich bin ja kein depp, laufe ja nicht in den verkehr. nur einmal hatte ich wohl pech dass die polizei es gesehen hat. das kommt nur selten vor. alles mehr so wilkür. die haben ja eine weile auch radfahrer angehalten die falschrum auf dem radweg fahren
Zitat von gentuliogentulio schrieb:kommt auf regel an. so wie in holland find ich schon besser. wo fahrräder vorfahrt haben. gibt auch weniger tote als hier
...also nicht. Du hast bestimmt einen Beleg dafür, dass in Holland straffrei bei Rot über die Ampel geganen werde darf?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir leben in einem freien Land!?

24.08.2018 um 14:22
@gentulio
Ich weiß nicht wie diese Straße aussieht aber trotzdem hat die Polizei Recht. Und wenn du dich dabei auch noch erwischen lässt brauchst du dich nicht zu beschweren bzw. klar kannst du aber das nächste Mal kannst du eventuell sogar eine Strafe kassieren. Oder hast du schon eine kassiert?
Zitat von josie321josie321 schrieb:Bei Rot über die Ampel ist aber noch kein Verbrechen!
Das ist ordnungswidrig und du kassierst wenn du Pech hast eine Geldstrafe und wenn du einen Führerschein hast glaube ich sogar noch mehr!
Wer sowas öfter macht bis auf einige Ausnahmesituationen der verdient es auch ordentliche Geldstrafe für seine Blödheit zu kassieren.


Anzeige

1x zitiertmelden