Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin verliert den Bezug zur Realität!

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traumwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin verliert den Bezug zur Realität!

16.08.2015 um 22:57
@AliceT

das mit der Sonderschule schrieb ich nur weil ich damit sagen will das er ziemlich ungebildet ist(hatte auch keine Möglichkeit dazu in der Türkei),vllt sie auch nicht anzeigen traut

Er hat sie mit ihrem Ex gesehen,Bekannte erzählten,dass sie mit ihrem Ex ein Verhältnis haben soll,er glaubte es.

sie schreibt ihm das sie sich Sorgen macht wenn er seinen Vater in der Türkei besuchen will(genau in Ostanatolien)dann schrieb sie ihm,wenn du mich heiraten willst schreibe mir ja oder nein in den nächsten 10 Tagen.
Mustafa antwortete garnicht.

Ja alles nicht nachvollziehbar........

Anzeige
melden

Meine Freundin verliert den Bezug zur Realität!

16.08.2015 um 23:38
@neptuna
Und er schreibt wirklich NIE zurück?


melden

Meine Freundin verliert den Bezug zur Realität!

17.08.2015 um 00:03
@AliceT

NIE!!!!


melden

Meine Freundin verliert den Bezug zur Realität!

17.08.2015 um 00:14
@neptuna
Ich frage deshalb, weil ich z. B. das hier auch etwas seltsam finde, bzw. das auch so sehe:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und wenn es M richrig stören würde, hätte er bereits ne neue Handynummer
Wenn ich mir vorstelle, mir jemand, von dem ich nichts will, bzw. zu dem ich keinen intimen Kontakt (mehr) möchte, täglich schreiben, dann würde ich das deutlich zum Ausdruck bringen.
Z. B., indem ich mir eine neue Telefonnummer zulege, etc., damit diese Person auch wirklich keine Möglichkeit mehr hat, mich zu nerven.
In diesem Fall wäre es sogar naheliegend.

Persönlich hatte ich leider mal selbst einen Stalker, dem ich nie sagen konnte (weil mir diese Person gar nicht die Möglichkeit gegeben hat), dass ich sein Verhalten beschissen finde. Das war sehr frustrierend.

Ich denke aber, hätte ich es geschafft, ihm z. B. persönlich meine Abneigung zu zeigen, hätte dieser Mensch daraufhin sein Verhalten unterlassen.
Es sei denn, jemand ist komplett gestört.

Aber, das würde ich jetzt bei deiner Freundin mal ausschließen.


melden

Meine Freundin verliert den Bezug zur Realität!

17.08.2015 um 00:20
@AliceT
ich verstehe es nicht,aber eine enge Freundin von ihr sagte mal sie denke das Mustafa ein Verbrecher ist(weiß ich nicht)aber diese Freundin war auch besorgt um sie.
Das mit deinem Stalker,da möchte ich mehr wissen,kannst mir per PM schreiben wenn du willst


melden

Meine Freundin verliert den Bezug zur Realität!

17.08.2015 um 00:25
@neptuna
Okay, PN kommt gleich. :)

Aber, fassen wir noch mal zusammen:
Dieses Bild, das wir da von M. bekommen, ist nicht unbedingt positiv:
Die eine sagt, er sei ein A.
Die andere, er sei ein Verbrecher (?!!)

Deine Freundin schreibt mit ihm, als wären sie noch zusammen.
Er will nichts von ihr, kann es ihr aber nicht sagen (?!!)
Sie denkt, er liebt sie noch immer, und steigert sich offenbar immer mehr rein.

Die ganze "Story" passt in sich irgend wie nicht.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass da evtl noch etwas im Argen liegt, das deine Freundin noch nicht zur Sprache gebracht hat.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin verliert den Bezug zur Realität!

17.08.2015 um 00:26
@neptuna

Darf ich mal vorsichtig fragen ob deine Freundin weiss das du hier über sie berichtest?

Ich frage mich ob ich es als Freundschaftsdienst empfinden würde, wenn jemand meine Geschichte veröffentlichen würde.


melden

Meine Freundin verliert den Bezug zur Realität!

17.08.2015 um 00:35
@Ilvi

das weiß sie nicht ,ist nicht gerade nett dennoch denke ich das mit anderen Leuten besprechen sollte,da die sogenannten"Fachleute"keinen richtigen Rat wissen


1x zitiertmelden

Meine Freundin verliert den Bezug zur Realität!

17.08.2015 um 00:38
@AliceT

ein Mädchen kannte ihm besser,sie sagte er liebt zwar seine Mutter über alles aber er hat auf seine Mutter hingeschlagen......er wohnt noch bei ihr


melden

Meine Freundin verliert den Bezug zur Realität!

17.08.2015 um 01:05
In welchem Zusammenhang steht denn bitte schön der Charakter dieses Typen zum allgemeinen Geschehen? Soll damit etwa ausgedrückt werden, dass es manche Menschen "verdient" haben, gestalkt zu werden? Wenn er ein Verbrecher ist, dann haben sich damit Polizei und Gerichte zu befassen, ist er ein Arschloch, dann hat er es vielleicht verdient, von allen links liegen gelassen zu werden. Einen Stalker "verdient" man dadurch aber eher nicht.


melden

Meine Freundin verliert den Bezug zur Realität!

17.08.2015 um 09:07
Ich hatte vor Jahren auch einen Stalker (wie alice) und nach nir wenigen Tagen bin ich zur Polizei !
Vorher hatte er mich mit Sms-Bomben fast in den Wahnsinn getrieben, stand vor meiner Haustür und wollte Kontakt zu mir, rief 1 mio mal am tag an.

Wen sowas wirklich stört, der tut alles dafür das das schnell aufhört.
Neue Handynummer, Polizei evtl sogar umziehen.


Ich vermute eher das M das ein wenig genießt das ihm ne Frau nachdackelt


melden

Meine Freundin verliert den Bezug zur Realität!

17.08.2015 um 09:23
@Sterntänzerin

habe nicht behauptet,dass er sich das verdient hat gestalkt zu werden.Mache mir nur Sorgen um meine Freundin....

@KaffeeK

da kannst du Recht haben!Das hast du gut gemacht,das du zur Polizei gegen bist!Würde ich auch machen!


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin verliert den Bezug zur Realität!

17.08.2015 um 10:22
Zitat von neptunaneptuna schrieb:das weiß sie nicht ,ist nicht gerade nett
@neptuna

Ja stimmt, ist nicht gerade nett.
Sicher hast auch du Seiten an dir die anderen nicht gefallen, stell dir das mal umgekehrt vor. Du stolperst im Internet herum und entdeckst rein durch Zufall, wie deine Freundin dein Leben ins Internet knallt.

Zumal ich gar nicht sicher bin, ob das rechtlich erlaubt ist.

Als Freundin, wär's besser du redest ihr das spielerisch aus oder versuchst sie zu nem Arzt zu schleppen. Wenn dir nichts besser einfällt und du an Sorge oder Mitleid ihr gegenüber zerbrichst, wirst du ihr den Rücken kehren müssen. Da das wies den Anschein macht auch deine Gesundheit beeinträchtigen könnte.


melden

Meine Freundin verliert den Bezug zur Realität!

17.08.2015 um 10:26
@neptuna

wenn jemand das bei mir machen würde,könnte ich es verzeihen,da die Person sich ja Sorgen um mich macht!Abgesehen davon,würde ja keiner wissen um wem es sich handelt.....
Im Forum kennt mich ja keiner.

Rechtlich wird es erlaubt sein,da ich ja keine Info´s hergebe,mit Vor- und Zuname oder wo sie wohnen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Leben um zu Schlafen
Menschen, 70 Beiträge, am 03.08.2019 von JConstantine
AbleArcher am 08.07.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.08.2019 »
Menschen: Ich und meine Fantasie - back to reality
Menschen, 31 Beiträge, am 08.10.2007 von bluish
Readon6 am 07.10.2007, Seite: 1 2
31
am 08.10.2007 »
von bluish
Menschen: leben in einer Traumwelt
Menschen, 24 Beiträge, am 17.10.2004 von Amila
j.b.85 am 11.09.2004, Seite: 1 2
24
am 17.10.2004 »
von Amila