Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

leben in einer Traumwelt

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traumwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

leben in einer Traumwelt

02.10.2004 um 23:24
@ J.B.85

deine eltern machen sich vermutlich sorgen,weil sie bei so einem verhalten
annehmen müssen,daß wenn sie einmal nicht mehr sind ,du zum sozialfall
wirst.
"die reale welt" hat nicht viel übrig für träumer wie dich,du wirst - so denken deine bekannten - unter die räder kommen.
es ist schön und gut wenn ein mensch über sensibilität verfügt,allerdings
darf er es nicht versäumen auch die stärke für die irdischen notwendigkeiten
dazu zu entwickeln.


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


Anzeige
melden
j.b.85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

leben in einer Traumwelt

17.10.2004 um 12:38
Ich will mich erst mal für eure Beiträge bedanken, ich glaube das ich jetzt schon viel besser mit meinen Verwandten umgehen kann, und habe entschlossen meine Träume in einem Buch wiederzugeben. Dieses Buch werde ich dann geheimhalten und immer wenn ich Träume hol ich es raus. Ich denke, dass mir das noch weiterhelfen wird. Aber ich weiß, dass ich meine Träume nie aufgeben werde.

Also nochmals Danke

Credendo Vides


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

leben in einer Traumwelt

17.10.2004 um 19:31
Ich träume gerne, auch am Tag, doch man sollte nie vergessen was wirklich ist und was man braucht. Es kann einem helfen zu träumen, doch nur allzu oft trieben zu große Träume große Träumer in den Abgrund.
Deshalb sage ich träumen schön und gut, doch werde erst einmal mit der Realität fertig bevor du anfängst zu träumen.

lg

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Leben um zu Schlafen
Menschen, 70 Beiträge, am 03.08.2019 von JConstantine
AbleArcher am 08.07.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.08.2019 »
Menschen: Meine Freundin verliert den Bezug zur Realität!
Menschen, 74 Beiträge, am 17.08.2015 von neptuna
neptuna am 15.08.2015, Seite: 1 2 3 4
74
am 17.08.2015 »
Menschen: Ich und meine Fantasie - back to reality
Menschen, 31 Beiträge, am 08.10.2007 von bluish
Readon6 am 07.10.2007, Seite: 1 2
31
am 08.10.2007 »
von bluish