Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Sexismus, Frauenfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 10:14
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:

Super lustig - wenn man nicht älter als 20 ist.
Zitat von dementeddemented schrieb: Als dreijähriger könnte man drüber lachen, wenn man die Anspielungen versteht.
Das bestätigt meine Selbsteinschätzung, dass ich im Geiste jung geblieben bin. Danke euch ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 10:14
@allmotlEY
Jung oder infantil? :troll:


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 10:15
@demented

Beides. Das Kind im Manne bahnt sich hin und wieder seinen Weg.


melden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 10:17
@allmotlEY
Macht nichts. Hab ich auch oft. Aber für mich ist das trotzdem kein "genialer Humor" :D
Aber wir sind ja alle unterschiedlich, nech?


melden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 10:18
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:dass ich im Geiste jung geblieben bin.
Es gibt einen Unterscheid zwischen kindlich und kindisch oder zwischen 'jung geblieben' und infantil. :D ;-)


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 10:20
@demented

Ich finde den Humor geil, lässt er mich von Bärchenjagd im Wald träumen :troll:

@Groucho

Danke für die Aufklärung :note:


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 10:22
@allmotlEY
@Groucho
@demented

Bitte hier nicht trollen!


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 10:35
Zitat von PallasPallas schrieb: Ich finde den Humor nicht, wo hat der sich versteckt?
Um den zu finden, müsstest du schon den geistigen Zustand einer Bratkartoffel unterschreiten, aus Triebberg stammen oder ne Flasche Bierbrand intus haben. ;)


melden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 10:40
@aero

Ja nun, Frauen haben halt normalerweise auch Brüste.
Was ist so schlimm daran? Soll man so tun, als nimmt man Frauen generell nicht so wahr, wie sie optisch aussehen?
Das fände ich ehrlich gesagt recht verlogen.

Natürlich nehme ich als Mann auch Äußerlichkeiten wahr. Und du kannst davon ausgehen, dass Frauen ebenfalls körperliche Merkmale attraktiver Männer mustern ;)
Wie muskulös er ist, Hintern...

Ich find da nichts bei.


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 10:46
@Kc

Ich habe grundsätzlich nichts dagegen wenn frauen niveauvoll dargestellt werden. Auch nicht in der Werbung.
Wenn ich´s aber als plattformat empfinde äußer ich mich auch dementsprechend dazu.
Zitat von KcKc schrieb:Und du kannst davon ausgehen, dass Frauen ebenfalls körperliche Merkmale attraktiver Männer mustern ;)
Das ist mir schon seit längerer zeit bekannt das auch frauen nach männnern schauen....


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 10:48
Mit Männern kann man aber nicht Täler und Berge assoziieren, sondern höchstens für Ostfriesland werben.

Oder hast du eine bessere Idee @aero :ask:


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 10:50
@allmotlEY


(abkicher)


melden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 11:01
Na, mich würde ja mal interessieren wie einige Familienväter das ihren Kindern erklären wollen, wenn diese dann auf dem Männerparkplatz parken und dann auf eine kindlich gemalte nackte Frau blicken.. :D Oh man, das ist so peinlich und niveaulos, dazu findet man kaum noch Worte.. :D


2x zitiertmelden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 11:01
Zitat von KcKc schrieb:Ja nun, Frauen haben halt normalerweise auch Brüste.
Was ist so schlimm daran? Soll man so tun, als nimmt man Frauen generell nicht so wahr, wie sie optisch aussehen?
Strohmannalarm :D
Zitat von KcKc schrieb:Ja nun, Frauen haben halt normalerweise auch Brüste.
Was ist so schlimm daran?
gar nichts - im Gegenteil, das ist sogar großartig
Zitat von KcKc schrieb:Soll man so tun, als nimmt man Frauen generell nicht so wahr, wie sie optisch aussehen?
Ich frage mich ernsthaft, was diese beiden Aussagen mit dem dummen und platten Witzbildchen aus dem Eingangspost zu tun haben?

Glaubst du wirklich die von dir angesprochenen Punkte sind das Problem?
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Oh man, das ist so peinlich und niveaulos, dazu findet man kaum noch Worte.. :D
Ich bin auch jedes Mal fassunsglos, wenn in einer Männerrunde jemand mit so platten Zoten kommt.........

(Ich denke dann oft "Junge geh poppen oder leg selbst Hand an, aber belästige mich damit bitte nicht")


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 11:13
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na, mich würde ja mal interessieren wie einige Familienväter das ihren Kindern erklären wollen, wenn diese dann auf dem Männerparkplatz parken und dann auf eine kindlich gemalte nackte Frau blicken
Sie werden ihnen kindgerecht die Vielfalt der Natur erklären. Letztendlich wird, je nach Alter der Kinder der Begriff steile Berge auch nicht so weit weg sein, wie man vielleicht denkt. Ich zumindest habe eine Situation in Erinnerung, wo die Berge für mein kleines Babygesichtchen etwas zu steil waren. Zum Glück bemerkte das Mutti rechtzeitig. Beim Stillen.

@Groucho

Sorry, ich wollte dich nicht belästigen. Alternativ kannst du den Thread verlassen.


2x zitiertmelden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 11:13
@CosmicQueen

Was sollen die da groß erklären?

Ich sehe den Skandal nicht :D

Dann sagen sie ihren Kids halt:,,Tja, das ist eine nackte Frau/das ist Satire/das erklär ich dir, wenn du älter bist" und fertig.


melden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 11:14
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Mit Männern kann man aber nicht Täler und Berge assoziieren, sondern höchstens für Ostfriesland werben.
Da geht sicher noch mehr. Das wäre allerdings hier auf Allmy wohl zu viel des Guten. ;)


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 11:15
@Aldaris

Stimmt. Ich habe Mühe, meine Tastatur im Zaum zu halten, aber das Grinsen in meinem Gesicht sitzt fest ;)


melden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 11:22
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Sie werden ihnen kindgerecht die Vielfalt der Natur erklären.
Und was hat ein Männerparkplatz mit der Vielfalt der Natur zu tun? Wieso dienen die weiblichen Genitalien dazu von "Bergen & feuchten Tälern" zu sprechen. Das ist doch so Hirnverbrannt, da würde ich meinem Kind nur erklären dass da irgendein Spinner eine total verrückte Idee hatte :D

@Kc
Wer sprach von Skandal :ask:
Das ist höchtens unterste Schublade und wer so einen "Humor" witzig findet....naja, ich sag lieber nichts dazu. :D


3x zitiertmelden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 11:23
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wieso dienen die weiblichen Genitalien dazu von "Bergen & feuchten Tälern" zu sprechen
Ernsthaft? :D


Anzeige

melden