Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Sexismus, Frauenfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 11:45
@allmotlEY
Ach dir geht es nur um das Bild mit der Überschrift. Ja toll, Berge & feuchte Täler und dann Frauenbrüste (Silikon wahrscheinlich, denn keine Frauenbrust steht beim liegen so^^) und dann im Genital Bäumchen gemalt (feuchte Täler). Sehr witzig. Ich finde es einfach nur dämlich..

Anzeige
melden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 11:50
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wir machen doch auch im Alltag ständig solche Vergleiche. So what?
Hm..ich weiß nicht, welche vergleichbaren Assoziationen gibt es den bezüglich des männlichen Geschlechts im Alltag?


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 11:50
Dieses Plakat verdient nicht mal das Prädikat sexistisch. Selbst dafür, reicht es nicht.
Und damit mein Beitrag auch wieder gelöscht werden kann....gelungenener Humor ist immer noch Geschmacksache.
Diesen Kinderkram auch noch mit Satire in einen Topf zu werfen...... ach du Scheixxe!


melden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 11:53
Pubertätlerhumor halt; armselig.


melden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 11:55
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hm..ich weiß nicht, welche vergleichbaren Assoziationen gibt es den bezüglich des männlichen Geschlechts im Alltag?
Das gehört hier wohl nicht hin. :D Der Mann hat nun mal nur ein herausstechendes Merkmal.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 11:56
@Aldaris
Und das wäre?


melden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 12:00
@Aldaris
Ach wenn es um weibliche Genitalien geht, gehört es hier her, nur bei männlichen nicht? Sehr interessant. :D

Vielleicht sollte man mal den schiefen Turm von Pisa mit einem nackten Mann und erigierten Penis bewerben, mal sehen wie die Männerwelt das dann findet.. :D


3x zitiertmelden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 12:04
Künstlerisch ist das vielleicht nicht das Beste, aber die Reaktionen darauf sind teilweise echt göttlich. Das ist doch wahre Kunst, sie bringt uns Kontroversen. :popcorn:


melden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 12:05
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach wenn es um weibliche Genitalien geht, gehört es hier her, nur bei männlichen nicht? Sehr interessant. :D
Das Haltbarkeitsdatum von Diskussionen über Penisse wird nicht lange bestehen, deswegen lohnt sich die Diskussion darüber nicht wirklich. :)
Vielleicht sollte man mal den schiefen Turm von Pisa mit einem nackten Mann und eriegierten Penis bewerben, mal sehen wie die Männerwelt das dann findet.. :D
Wäre mal interessant. Ich glaube, viele Männer hätten damit kein Problem, solange keine steifen Pimmel auf Plakatwänden abgebildet werden. :D


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 12:08
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Das Haltbarkeitsdatum von Diskussionen über Penisse wird nicht lange bestehen, deswegen lohnt sich die Diskussion darüber nicht wirklich. :)
Auch nicht schlecht... :D


melden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 12:10
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Vielleicht sollte man mal den schiefen Turm von Pisa mit einem nackten Mann und erigierten Penis bewerben, mal sehen wie die Männerwelt das dann findet.. :D
Ich bin mir sicher, dass sich der Aufschrei der Männerwelt in Grenzen halten würde.


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 12:10
Es wäre wirklich schade, wenn die Diskussion sozusagen im Keim erstickt würde oder gar nach Unterhaltung verschoben würde. Obwohl ... :D

Warum nennt man Paris eigentlich Stadt der Liebe?


melden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 12:11
@allmotlEY

Wegen dem Rotlichtviertel? :troll:


melden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 12:12
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Vielleicht sollte man mal den schiefen Turm von Pisa mit einem nackten Mann und erigierten Penis bewerben, mal sehen wie die Männerwelt das dann findet..
Ich kann da nur für mich sprechen.

Ich fänds witzig.


melden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 12:12
@klausbaerbel

Ich auch. :D


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 12:14
Ihr sollt hier nicht herumeinzeilern. Begründet bitte, warum ihr das witzig fändet. Schließlich möchte die Frauenwelt was lernen. ^^


1x zitiertmelden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 12:15
@allmotlEY

Naja, ich denke nicht daß es sowas schon gegeben hat und das würde denke ich noch viel stärker polarisieren als irgendein kleines Wandgemälde. Ich würde mir den Shitstorm dazu ansehen und mich königlich amüsieren. :D


melden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 12:20
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ihr sollt hier nicht herumeinzeilern. Begründet bitte, warum ihr das witzig fändet.
Ich schrieb 2 Zeilen!

Warum finde ich etwas witzig?

Wie soll ich das begründen? Es liegt warscheinlich an meinem Humor.
Etwas, was vielen Menschen wohl nicht so reichlich in die Wiege gelegt wurde.

So gut?


1x zitiertmelden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 12:23
Danke euch. Ja ist :ok: :D

Ich wollte nur durch die Blume darum bitten, Einzelerei nicht zu übertreiben, denn das beeinflusst die Lebensdauer von Threads in der Rubrik Menschen ungünstig.


melden

Sexistische Werbung oder gelungener Humor?

16.08.2015 um 12:26
Auf den ersten Blick eine gelungene Werbung, die einen Spontanlacher hervorruft.
Auf den zweiten Blick fühle ich mich als Frau unwohl. Hatte irgendwie das Gefühl die Beine zusammenkneifen zu müssen.
Sexistische Werbung mit Humor...


Anzeige

melden