Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 08:40
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hatte schon viele Kumpels, die nicht schlecht aussahen und die nen feinen Charakter hatten, aber eben nicht meinem Männerbild entsprachen und daher auch nie eine Option für mich waren, selbst wenn sie irgendwann an mir herumgebaggert haben.
JA, um sich zu verlieben da gehört auch mehr dazu als jemanden einfach nett zu finden und gern zu haben. Da ist es auch verständlich, dass es vorkommen kann, dass der Eine sich gerne mehr wünschen würde, welches sich der Andere aber nicht vorstellen kann, sich aber beide trotzdem sympathisch sind.

Anzeige
melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 19:22
Zur Zeit lebe ich mit den Komplimenten über mein Äußeres auf. In meiner Berufswelt konnte ich nicht punkten - es hat nie jemand wirklich gesehen, was ich geleistet habe. Ist aber auch normal in dem Beruf... Außer kurz nach meiner Scheidung, wo mich die Kollegen auf einmal mit ganz anderen Augen angesehen haben. Wohl auch weil ich den meisten Arbeitskollegen befreiter vorkam. Aber es wurde unnatürlich viel über mein Aussehen gelabert. Ich bin in letzter Zeit oft im Urlaub gewesen und habe im jeweiligen Urlaubsland viele Komplimente bekommen. Zum Beispiel meinte ein Typ (jünger als mein ältester Sohn) in Tunesien, dass ich eine schöne Frau sei. Einfach ohne Hintergedanken...
Und auch woanders im Urlaub hat man mit mir stark geflirtet, ohne mir das Geld aus den Taschen ziehen zu wollen.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 19:25
@Feminine
Das finde ich sehr schön :).
Und ich finde man kann und darf Komplimente auch ruhig genießen.

Alles liebe dir.


5x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 19:28
@DaemonLunae
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Und ich finde man kann und darf Komplimente auch ruhig genießen
Warum auch nicht! :) Dir auch alles Liebe...


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 19:29
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Und ich finde man kann und darf Komplimente auch ruhig genießen.
Dann ist aber Schönheit doch relevant.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 19:31
@nananaBatman
Wie gesagt Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wer vielleicht von dir kein Kompliment kriegt, bekommt das Kompliment von einem anderen, da Geschmäcker verschieden sind.
Somit hat jeder etwas gutes an sich auf seine Art.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 19:35
@DaemonLunae
Wenn man die Komplimente, die man für seine Schönheit bekommt, genießt, dann ist es einem nicht egal. Das passt nicht dazu, dass man sagt, Schönheit und Äußerlichkeiten sind nicht wichtig, denn wenn mir etwas nicht wichtig ist, dann genieße ich auch keine Komplimente dazu, sondern nehme sie einfach nur zur Kenntnis.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 19:51
@nananaBatman
Ich find man darf Komplimente schon genießen.
Mit dem Thread selber wollte ich sagen das Schönheit und Äußerlichkeiten nicht so wichtig sind das man dafür runter gemacht oder schikaniert wird. Wieso sollte man jemanden quälen und ihm/ihr Mental das Leben zerstören nur weil einem der jeweilige Mensch äußerlich nicht zusagt?
So etwas ist grausam.

Ich sage hier nicht das mir mein Äußeres egal ist.

Aber mir ist es egal wie andere aussehen so lange sie ein gutes Herz haben und andere gut behandeln.

Mir ist die Haarfarbe egal, mir ist die Größe egal, mir ist egal ob die Füße groß oder klein sind bei einer anderen Person usw. Verstehst Du worauf ich hinaus will?
Das ist mir nebensächlich.

Bitte trenne diesen Thread, von mir persönlich.

Hast du es verstanden :)?


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 19:58
@DaemonLunae
Ich verteile jetzt an eine Gruppe Menschen Schokolade. Alle bekommen ein Stück außer eine bestimmte Person. Der gebe ich einfach nichts.
Wäre das Mobbing und/oder Schikane von mir?


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 20:00
@nananaBatman
Ausgrenzung


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 20:20
@Carietta
Warum sie nicht darauf eingeht? Weil es ihr wahrscheinlich vollkommen egal ist womit die Betroffenen noch so zu kämpfen haben. Sie hat es mit ihrem durchschnittlichen Gesicht schießlich gut und kann sich beim Anblick "Zum Glück sehe ich nicht so aus" denken.

@DaemonLunae
Für manche ist mental das Leben aber beim Blick in den Spiegel allein schon zerstört genug. Kann von starken Depressionen bis hin zum Selbstmord gehen. Und mit Phrasen macht man es nicht besser, eher schlimmer. Kannst du es überhaupt nachvollziehen, wie es sein muss sich jeden Tag unwohl in seinem Körper zu fühlen?


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 20:27
@Ayote
Du kennst Veri kein Stück und schon unterstellst du ihr Sachen? :nerv:
Wenn es ihr so egal sein würde, würde sie nicht solche Threads schreiben mein Gott. -.-


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 20:29
@NothingM

Und warum geht sie kein Stück auf Solche Dinge ein? Ich glaube sie kann auch für sich selber schreiben.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 20:29
@NothingM

Wenn es ihr nicht egal wäre hätte sie auf den Post von @Ayote geantwortet. Hat sie aber nicht, obwohl der Post zweimal zitiert wurde. Mein Gott.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 20:30
Wenn du mal nach unten gucken würdest, würdest du sehen, dass sie bereits schreibt -.-


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 20:30
Außerdem kann man nicht 24/7 in ein Thread rumhängen.
Manche Leute finden echt immer ein Haar in der Suppe -.-


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 20:30
@Ayote
Ähm eigentlich kann ich es sehr gut nachvollziehen da ich in meiner Vergangenheit selbst Suizidgedanken hatte und heute noch unter Depressionen leide. Mehr darüber kannst Du übrigens in meinem neuesten Blog lesen.
Auch ich habe früher sehr unter meinem Aussehen gelitten weil ich von anderen vermittelt bekam hässlich zu sein. Doch heute bin ich an dem Punkt angelangt wo ich endlich eingesehen habe dass jeder etwas gutes an sich hat , auch ich.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 20:31
@DaemonLunae
Okay - mach dein Ding. Hast wohl viel Scheiße in deinem Leben erlebt, um so hier aufzutreten!


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 20:31
@Carietta
Hab Ayote gerade zurück geschrieben. Sorry dass ich auch ein Leben außerhalb von Allmy habe und vorhin Essen gewesen bin.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 20:32
@NothingM

Ist dir eigentlich bewusst dass der Beitrag um den es geht schon eine ganze Weile zurück liegt? Es geht nicht um heute. Was @Ayote schrieb ist schon ne Weile her. Hast du aber wohl auch nicht bemerkt. Man bemerkt hier ja immer nur die Ja - Sager.


Anzeige

1x zitiertmelden