Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 21:03
@DaemonLunae
Die Schikanen waren wie bereits geschrieben nur ein Problem von vielen.

Anzeige
melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 21:04
Ich bin besonders schikaniert worden, nachdem bekannt wurde, dass ich mich vom meinem Ehemann getrennt habe. Auf einmal tätschelte mein damaliger 8 Jahre jüngerer Chef meinen Rücken und es gab diverses Geflüster.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 21:05
@nananaBatman
Ich habe den Rat die guten Dinge des Lebens zu genießen so gut es nur irgend geht.
Um aus der Trauer und dem Schmerz den das Mobbing verursacht hat raus zu kommen gibt es keine Formel oder Gleichung es gibt dafür auch kein Gesetz, jeder hat dafür oder findet dafür seine eigenen Methoden.
Auch um nicht gemobbt zu werden gibt es keine Formel oder Gleichung.
Manche Mobben andere einfach so. Das ist sehr traurig.

Klar weiß ich das meine Beiträge nicht alles verändern, aber zumindest regen sie so manchen Menschen zum Nachdenken an und man setzt sich mit dem Thema auseinander.


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 21:06
@Ayote
Wie erwähnt, du darfst per PN darüber mit mir schreiben und mir alles erklären sofern es dein Wunsch ist. Ich werde darauf eingehen. Aber wenn du es nicht willst akzeptiere ich dies auch. Denn das Thema ist nicht gerade einfach für dich.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 21:07
@Feminine
Konntest Du das wo melden? Das dürfte nicht sein von deinem Chef.


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 21:11
@DaemonLunae
Was du das sagst, ist mehr oder weniger einfach, dass man eine Möglichkeit finden soll das Mobbing zu ertragen.
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Auch um nicht gemobbt zu werden gibt es keine Formel oder Gleichung.
Es gibt immer Möglichkeiten. Man kann bei sich selbst ansetzen (Sichtwort "das typische Opfer"), sich von anderen helfen lassen Widerstand gegendie Mobber zu leisten oder eben das Umfeld wechseln falls sonst nichts klappt.
Das sind doch viel sinnvollere Tipps als "Hör nicht auf die bösen Menschen. Du bis gut so wie du bist."


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 21:13
@nananaBatman
In meinem Video damals hab ich ja erwähnt dass man auch das Umfeld wechseln kann ect. Aber trotzdem hat der Großteil es nur als Selbstdarstellung gesehen.
Offensichtlich sprech ich ein unverständliches Deutsch oder so.
Zum Gefühlten hundertsten mal mit "Jeder findet seine Wege und Methoden" ist doch all das inbegriffen wie z.B. Schulwechsel , ect.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 21:16
@DaemonLunae
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Konntest Du das wo melden? Das dürfte nicht sein von deinem Chef.
Mein Chef hat mich mit etlichen anderen Kollegen drei Jahre schikaniert... Ich konnte mich nur über MySpace wehren. Mein Chef kannte mein Profil durch eine Kollegin, der ich bewusst meinen Profilnamen mitgeteilt habe.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 21:16
@DaemonLunae
Das einzige was nicht einfach für mich ist, ist dass so etwas immer wieder mit ändere deine Einstellung abgewunken wird.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 21:18
@Feminine
Ich hoffe Du konntest eine andere Arbeitsstelle finden, so ein Chef wie jener den Du erwähnst ist echt ungut.

@DaemonLunae
Verstehe ich.
Nun solch etwas hab ich dir nicht geschrieben oder? Würde nie von dir verlangen deine Einstellung zu ändern.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 21:20
Nicht meine, die der Betroffenen.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 21:20
@DaemonLunae
Wenn scheinbar jeder seine Wege und Methoden findet, dann gäbe es ja kein Problem oder?


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 21:20
@Carietta
@Ayote
@nananaBatman
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Attacken, echt jetzt? Man kanns auch übertreiben. Nur weil man nicht immer mit dir einer Meinung ist, hat das noch lange nichts mit attackieren zu tun. Das nennt sich Diskussion. Grundgütiger, wenn man das nicht aushält sollte man sich fernhalten und keine Threads eröffnen.
Nachdem ich ihren letzten Blogeintrag hier

https://www.allmystery.de/blogs/lizardgirlveri/meine_gefuehle_bezueglich_der_attacken_gegen_mich

gelesen habe, denke ich, das @DaemonLunae außerordentlich zart besaitet ist. Unabhängig davon, ob ihr glaubt, dass sei nur Schauspiel oder nicht, solltet ihr ihr nicht mit Kritik antworten, da man im Zweifelsfall lieber keinen zusätzlichen Schaden anrichten soll.

Wenn das, was sie in ihrem Blog so schreibt, auch tatsächlich zutrifft, scheint selbst einfache Kritik bei ihr dazu zu führen, dass sie sehr bedrückt wird und Tränen vergießt. Da sollte man dann nicht drauf pochen, nur um Recht zubehalten. Falls es jedoch nicht zutreffen sollte, erübrigt sich der Sinn dieses Threads - wenn sie tatsächlich nur schauspielert, wird sie das weiter tun, egal wie oft ihr es ihr vorhaltet.

Falls jemand der depressiv ist oder unter Mobbing leidet, diesen Thread findet, kann er für sich entscheiden, ob er aus diesem Thread Hilfe ziehen will oder sonst was beiträgt. Da die Aussagen über die TE ja nun schon mehrfach gemacht wurden, kann er auch für sich entscheiden, wieviel Glauben er dem Thread schenken will.

Es ist daher (in meinen Augen) das Beste, wenn ihr einfach gar nichts mehr schreibt. Ich weiß, dass es manchmal schwer fällt, auf sein Recht zu verzichten, aber es ist in diesem Fall das Beste.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 21:24
@nananaBatman
Das mit jeder habe ich dumm geschrieben tut mir leid.
Es ist schon sehr anstrengend für mich hier.
Leider schafft es nicht jeder aus der Trauer raus aber es wäre schön wenn jeder es würde.
Ich werde nun langsam off gehen
Gute Nacht


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

11.09.2015 um 20:15
@DaemonLunae


Wirst du wieder so ziemlich zugesetzt ;)

Zieh dir da nichts von an. Du hast ein guter figur, bist dein typ, wenn du dich gerne zeigst so, dann kann ich nur schrieben du kannst es dir auch leisten. Du verkörperst dich, und so manche wird es gefallen. Also, bleibe nicht hängen auf negativ kommentaren von die, die sich auf dich eingeschossen haben.

Mir stört weder das thema noch deine fotos.

und ja, einigermaßen ein gutes äusserliches zu haben ist was schönes!
Habe dies in mein leben noch nicht bedauert!

Nur ob ich jeden typ anspreche, muss ich nicht will ich auch nicht.
Halte es auch so mit deine beiträge ;)


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

11.09.2015 um 20:17
@waterfalletje2
Danke das hast Du gut beschrieben :)

ich muss auch nicht jedem gefallen.
Das wichtige ist doch dass man sich selbst wohl fühlt/gefällt , egal ob man anderen gefällt oder nicht :).


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

11.09.2015 um 20:29
@DaemonLunae

Jeder weis alleine ausserlichkeiten nutzen nicht immer was.

Es ist allerdings viel wert wenn mensch sich wohl fühlt im eigenen körper, und kann helfen!

Freue dich, lass die frühere mobbing los.

ich verate dir mal was..
Es kam mal ein hübsches Mädchen an eine schule....

Sie war 14 jahre alt.... und auf einmal waren autos verkratz, und ein ring mit ihren namen lag unmittelbar daneben.

Oh was waren sie raffiniert diese Biester...

Am ende flog sie von der schule... sie war schuld... vorher gab es keine unruhe...

Am ende musste sie sogar weit weg... längere geschichte.

Ich habe gesagt, lasse die neider nicht ganz ausser acht.
Ich würde belächelt..

Ende von Lied hatte am ende drei heulende mädchen mit ein schlechtes gewissen.
Sie war so hübsch und alle jungs würden auf sie stehen.

Das war richtiges fieses Mobbing was sie sich haben einfallen lassen.

Vor kurzum sah ich ein plakat.... da ging es um behinderung... finde es leider nicht im netz.

Auf jeden fall eine sehr schöne frau und ein behinderte menschen.

Kann es nicht genau wiedergeben, nur es hinterlies bei mir ein etwas faden geschmack...
Mehr klischee ging gar nicht.

da dachte ich nur schade..... so auch nicht.

ach lassen wir es.... bin auch wieder weg ;)


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

11.09.2015 um 20:33
@waterfalletje2
Ohje das ist wirklich schlimmes Mobbing, auch schade dass sie umziehen musste.
Ja das kann einen hart treffen, natürlich auch die Familie da alle mit umziehen mussten, eventuell alte Jobs hinter sich lassen, ect :(.

Mit dem Plakat kann ich dich auch verstehen.
Es gibt oft Plakate und Werbungen da denke ich auch mir meinen Teil.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 05:51
@DaemonLunae

Vorsichtig wäre ich trotzdem.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 13:50
@waterfalletje2
bin ich auch :)


Anzeige

melden