Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 20:33
@Carietta
Vielleicht liegt es daran dass ich damals nicht zurück schrieb weil ich es damals übersehen habe? So etwas kann passieren. Guck dir andere Threads mal an. Es gibt TE's die noch weniger zurück schreiben als ich, einfach weil es zu viel ist und man nicht alles sehen kann. Sowas ist nicht böse gemeint es kann einfach passieren.

Anzeige
melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 20:34
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ist dir eigentlich bewusst dass der Beitrag um den es geht schon eine ganze Weile zurück liegt? Es geht nicht um heute. Was @Ayote schrieb ist schon ne Weile her. Hast du aber wohl auch nicht bemerkt. Man bemerkt hier ja immer nur die Ja - Sager.
Es kann aber auch sein, dass dieser Beitrag vor lauter "Veri ist jaso ein böser Mensch und ich bin ja so viel besser, weil ich ja alle checke!" Getue einfach untergegangen ist :ask:


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 20:37
@DaemonLunae
Es macht aber noch einen Unterschied es nur von anderen, besonders nur von Mitschülern, vermittelt zu bekommen oder es wirklich zu sein. Was würdest du einer Frau mit dem Gesicht z.B einer Hexe oder eines Mannes raten an sich zu verbessern ohne im Gesamtbild total unstimmig und seltsam auszusehen?


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 20:38
@NothingM

Es kann aber auch sein, dass manche hier immer nur um sich selber und ihre eigenen Befindlichkeiten kreisen und außerhalb ihres Spektrums gar nichts mehr wahrnehmen. Dann gehen Beiträge die sich nicht in den Kanon des Threadtitels einfügen natürlich gerne mal unter.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 20:40
Zitat von AyoteAyote schrieb:Es macht aber noch einen Unterschied es nur von anderen, besonders nur von Mitschülern, vermittelt zu bekommen oder es wirklich zu sein. Was würdest du einer Frau mit dem Gesicht z.B einer Hexe oder eines Mannes raten an sich zu verbessern ohne im Gesamtbild total unstimmig und seltsam auszusehen?
Klingt stark danach, dass man es dir erfolgreich eingeredet hat :/


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 20:42
@Ayote
Ich hab das damals von mehr als nur Mitschülern vermittelt bekommen.
Unter anderem hat mir auch schon mal jemand unterstellt ich würde wie ein Mann wirken.
Doch ich bin zu dem Entschluss gekommen dass es nicht stimmt.
Andere Dinge die ich zu hören bekam waren unter anderem auch "Hexe " "Dein Gesicht ist voll die Baustelle" uvm.
Und wie ich damit klarkam?
Nicht leicht und auch nicht sofort, aber durch Jahrelangem in mich kehren.
Schlussendlich hab ich es geschafft mich da nicht mehr von anderen abhängig zu machen und was andere gemeines sagen ist kein Gesetz mehr für mich.
Eine OP werde ich haben und zwar meine Nase, da mir diese in einer Attacke mal gebrochen wurde.

Was ich anderen Raten kann und will: Denkt nicht sofort über eine OP nach. Sprecht mit jemandem über eure Probleme. Eine Gesprächstherapie ist Gold wert.

@Carietta
Ehrlich gesagt war ich einfach nur fix und fertig durch eure Attacken ,aber nun bin ich darauf eingegangen :).


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 20:42
@NothingM
Ich rede ja nicht von mir, aber ich hatte mal eine Freundin die mit ihrem Aussehen gestraft war und sehr stark darunter zu leiden hatte. Dass ich ihr nichts gutes damit getan habe das alles schön zu reden habe ich auch erst sehr spät gemerkt.


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 20:46
Zitat von AyoteAyote schrieb:Ich rede ja nicht von mir, aber ich hatte mal eine Freundin die mit ihrem Aussehen gestraft war und sehr stark darunter zu leiden hatte. Dass ich ihr nichts gutes damit getan habe das alles schön zu reden habe ich auch erst sehr spät gemerkt.
Du kannst du versuchen ihr Selbstbewusstsein zu stärken und sich auf ihre guten Seiten zu konzentrieren. Je nach dem wie stark die verbalen Attacken anderer zugesetzt haben, wäre auch ne Therapie vielleicht erforderlich.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 20:47
@DaemonLunae

Attacken, echt jetzt? Man kanns auch übertreiben. Nur weil man nicht immer mit dir einer Meinung ist, hat das noch lange nichts mit attackieren zu tun. Das nennt sich Diskussion. Grundgütiger, wenn man das nicht aushält sollte man sich fernhalten und keine Threads eröffnen.


2x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 20:48
"Schönheit und Äußerlichkeiten, was ist das schon", sagt das Model.
"Reichtum und Besitz, was ist das schon", sagt der Millionär.
"stfu", sagen alle anderen :D
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Unter anderem hat mir auch schon mal jemand unterstellt ich würde wie ein Mann wirken.
Doch ich bin zu dem Entschluss gekommen dass es nicht stimmt.
Andere Dinge die ich zu hören bekam waren unter anderem auch "Hexe " "Dein Gesicht ist voll die Baustelle" uvm.
Das hört sich jetzt nicht wirklich schlimm an.

irgendwie ist hier alles widersprüchlich:
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Eine OP werde ich haben und zwar meine Nase, da mir diese in einer Attacke mal gebrochen wurde.
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Denkt nicht sofort über eine OP nach.



melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 20:48
Zitat von CariettaCarietta schrieb: Nur weil man nicht immer mit dir einer Meinung ist, hat das noch lange nichts mit attackieren zu tun. Das nennt sich Diskussion.
Eine Diskussion ist also laufend Dinge zu unterstellen und sich auf Kleinigkeiten festzubeißen? Interessante Definition hast du da :ask:


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 20:50
@Carietta
Das war keine Diskussion mehr, das war einfach nur mehr auf persönliche Dinge los gehen. So war das.

@nananaBatman
Es war seelisch für mich schlimm.
Meine Nase wurde gebrochen, natürlich lass ich sie richten. Wenn dir ein Zahn ausgeschlagen wird lässt dus dann so?


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 20:52
@NothingM
Alles getan zudem war sie über 15 Jahre in Therapie. Kostenübernahme der Krankenkasse als einziger Weg in ein normales Leben abgelehnt-> Selbstmord. Sie ist schon über ein Jahr tot.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 20:54
@DaemonLunae
Wenn ich verwegen aussehen will dann schon. Aber ich würde in natürlich richten lassen, weils scheiße aussieht und Aussehen wichtig ist.

Aber was sollte dann dein Kommentar mit "denkt nicht sofort über eine OP nach" wenn die OP so klar für dich ist?


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 20:54
@Ayote
Das tut mir furchtbar leid.
Eben genau aus solchen Gründen und Schicksalen schreibe ich immer wieder dass das Aussehen nichts ist wofür man schikaniert werden sollte. Man sollte generell nicht schikaniert werden. Von niemandem.


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 20:55
@nananaBatman
Ich finde eine OP ist ein Eingriff, etwas das nicht so leicht rückgängig zu machen ist, es muss sehr gut überlegt sein und zuerst sollte man sich nach anderen Alternativen umsehen.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 20:55
@Ayote
Oh, das tut mir echt leid, was mit deiner Freundin passiert ist :/
Wenn du jmd zum darüber reden brauchst, kannst mich ruhig PN anschreiben.
Ich hab selber als Außenstehender Erfahrungen mit Depressionen und Selbstmord und weiß selber wie groß die Belastung sein kann für einen Angehörigen.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 20:57
@Ayote
Auch ich biete dir an mit mir per PN zu schreiben. Falls du mal jemanden brauchst.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 21:00
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Wenn ich verwegen aussehen will dann schon. Aber ich würde in natürlich richten lassen, weils scheiße aussieht und Aussehen wichtig ist.
What? Hast du denn nicht verstanden um was es hier geht? Aussehen ist nicht wichtig, also lass das mit dem Zähne richten, und schau lieber verwegen aus. ;)



Nasen OP ist auch nicht wichtig @DaemonLunae , weil Äußerlichkeiten, Schönheit, was ist das schon?

Ich bin raus, wird mir jetzt zu kompliziert hier.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

10.09.2015 um 21:01
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Eben genau aus solchen Gründen und Schicksalen schreibe ich immer wieder dass das Aussehen nichts ist wofür man schikaniert werden sollte. Man sollte generell nicht schikaniert werden. Von niemandem.
Aber jetzt mal ehrlich: Das ist doch eine Binsenweisheit. Du könnstest genauso gut fordern, dass Menschen aufhören sollen, sich gegenseitig zu schlagen oder, dass Vergewaltigungen aufhören sollen. Wird aber nicht passieren. Die Realität ist nunmal, dass solche Sachen passieren und nie ganz präventiv verhindert werden können.

Hast du irgendwelche Ratschläge für jemanden, der gemobbt wird, die nicht sinngemäß lauten: "Hör einfach nicht auf die Mobber." ???


Anzeige

melden