Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Schweden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 16:33
@Belight82

also wegen polen und hübsche frauen, guck dir die aftermovies von "Energy2000" auf yt an, das ist dort ein bekannter club und da sind eig nur hübsche frauen egal welche haarfarbe oder was für ein typ man sucht, dort findet man ihn :D


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 16:34
Zitat von JackFrostJackFrost schrieb:Statistiken sind geduldig. Umfragen basieren auf subjektiven Empfinden. Eventuell beeinflusst durch entsprechenden Bildern von mal mehr mal weniger schönen Menschen.
Statistiken sind nicht alle geduldig... es gibt peinlich genaue Auswertungen... das Statistische Bundesamt ist da schon eine gute Quelle... aber auch nicht die Beste für den jeweiligen Bereich... da brauche ich nur mal die Medizin anzuführen... da gibt es Statistiken beim Bundesamt, die kannst in die Tonne kloppen... und da muss man schon mal eher die Fachschaft oder den jeweiligen Bundesverband anrufen, um wirklich genaue Daten zu bekommen. Aber in der Regel sind die Statistiken gut beim Bundesamt.

Und Umfragen können schon gute Daten liefern... sie müssen nur repräsentativ sein... und DAS ist bei solchen subjektiven Empfindungen wie die "Schönheit" eines bestimmten Geschlechts über einen ganzen Bevölkerungsteil oder, noch ausführlicher, über eine gesamte Bevölkerungsregion, bspw. den europäischen Kontinent, eine allgemeingütige Aussage zu erhalten, in Umfragen kaum zu machen...

...und ich habe auch hier im Thread, auf keinen der vielen Seiten, eine solche Umfrage finden können, die repräsentativ da eine Aussage hätte generieren können.

Mir hat hier noch keiner eine solche Umfrage präsentiert. Ich selber habe auch keine gefunden... diejenigen, die es gibt, sind nicht repräsentativ.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 16:43
So, auch wenn´s ot ist...muss die Doku doch noch nachliefern; gibt natürlich auch einen alten Thread hier (wie hätte es auch anders sein können ;)):
https://www.youtube.com/watch?v=9-bIWm08eJc
(und ich bleibe dabei, dass das mit zum bizarrsten gehört was bei yt zu fnden ist!)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 16:46
Was für ein Glück, dass "hübsch" oder "schön" höchst subjektive Begriffe sind - sonst würden sich alle Männer auf einer Frau drängeln. Arme Schwedin!


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 16:56
@moric

Dann formuliere halt die Frage um: Warum glauben so viele Leute, dass in Schweden außergewöhnliche viele schöne Frauen rumlaufen und warum hat man den Eindruck, dass es tatsächlich auch so ist?

Die Frage könnte man übrigens auch auf andere Länder beziehen. Warum glauben viele Leute, dass es in Kolumbien viele außergewöhnlich schöne Frauen gibt oder auch in Brasilien.?Ich habe allerdings noch nie gehört, dass dies ebenso auf Peru, Madagaskar oder Neuseeland zutrifft. (Wo sich natürlich auch sehr schöne Frauen finden lassen)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 17:04
Da muss ich doch gar nicht erst nach Peru, Madagaskar oder Neuseeland!
Warum sind die Dithmarscher früher durch die Eider geschwommen, um den Nordfriesen die Frauen zu klauen?
Weil man die Dithmarscherin im Schweinestall nur am Kopftuch erkennt.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 17:07
@Doors

Ja, Deutschland kommt da ebenfalls nicht gut weg, zumindest was man so liest. Auch hier die Frage: Woher kommt der Eindruck, dass deutsche Menschen nicht so schön sein sollen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 17:10
Woher? Sieh' selbst:

Angela-MerkelOriginal anzeigen (0,2 MB)

He, @stanmarsh , komm zu Mutti, Ficki-Ficki!


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 17:16
@Doors

Auch vor Mutti war Deutschland nicht gerade als das Land der schönen Menschen bekannt.
Mutti ist an vielem Schuld, daran aber nun wirklich nicht. Ok, sie wirkt auch nicht dagegen, aber welches Staatsoberhaupt tut dies schon?


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 17:18
@Doors
:D :D :D

da haste mal ein Prachtexemplar als Beispiel gefunden :D


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 17:30
Hier mal was objektiveres: Durchschnittliche Gesichter je Land

average-facesOriginal anzeigen (0,2 MB)

Auf den ersten Blick positiv heraus sticht für mich Äthiopien, Italien, Spanien und die Schweiz
Schweden geht, Peru! auch.
Deutschland wie erwartet gehört zumindest in diesem Bild zu den unattraktivsten Ländern.


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 17:44
@stanmarsh

Guter Beitrag!...spontan als herausragend empfunden:
-Usbekistan
-Italien
-Spanien
-Griechenland
-Israel


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 17:47
In diesem Bild kommt Deutschland noch mal besser weg, keine Ahnung ob das auf Druck von Mutti noch mal nachgebessert wurde ;)

aRQjv6q 700b v1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 17:52
@stanmarsh

im zweiten Bild:
-England
-Brasilien
-Griechenland
-Italien
-Serbien
-Libanon
-Iran
-Tschechien

Ob´s bei der Wahl des nächsten Reiseziels hilft? ;)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 18:11
@Matthäi

Ja, kann ich mehr oder weniger Nachvollziehen. Da scheint es doch ein allgemeingültigeres Schönheitsempfinden zu geben.
Was man natürlich beachten muss bei solchen statistischen Auswertungen: Die Standardabweichung, also wie stark um diesen Mittelwert gestreut wird.
Wenn sich die schönen Durchschnittsgesichter ergeben, weil es z.B. nur zwei Extreme gibt (ganz enger oder ganz weiter Augenabstand), dann bleibt der Durchschnitt zwar schön, die einzelnen Menschen sind es aber eher nicht.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 18:20
da stell ich mir die Frage was ansehnlicher ist:

ein weiter oder eher ein engerer augenabstand??? :|


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 21:16
@stanmarsh

Da gäbe es einen Vergleich: in irgendeiner Doku wurde mal der Beweis geführt, dass der "Sasquatch" existiert, da von Kindern einer Schulklasse angefertigte Fußabdrücke (also ausgeschnitten aus Papier) eine "unnatürliche" Streuung ergaben, d.h. es waren alle möglichen Größen vertreten ohne einen Schwerpunkt nahe um den Mittelwert herum.
Im Gegensatz dazu hatten sich die in der Natur "gesammelten" Fußabdrücke nahe um den Mittelwert herum bewegt (und wurden somit als natürlich bewertet, soll heißen,die Existenz von Bigfoot sollte sich mittels Fotofallen beweisen lassen!)
Ich würde also erwarten: Personen mit stärkeren Abweichungen bezüglich der einzelnen Merkmale dürften selten sein.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 21:22
Was ich mal interessant fand: es gab in irgendeinem Buch mal so ein gemitteltes Foto wie in den von Dir verlinkten Bildern; das Ergebnis war schön!
Allerdings war das Ausgangsmaterial (wie ein Bekannter von mir, dem ich das Buch zeigte unmißverständlich ausdrückte) reichlich "unterdurchschnittlich"; d.h. in diesm Fall ergab der Mittelwert aus...sagen wir in Schulnoten von 1-6 ausgedrückt...einer Sammlung von "Note4" eine 2...hat mit dem was man nach klassischer Schulmathematik erwarten würde jetzt nicht unbedingt was zu tun, war aber aufschlussreich...Durchschnitt bedeutet Schönheit und umgekehrt!


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 21:31
@Matthäi
@stanmarsh
das ist so aber nicht ganz richtig! es gibt genug Studien darüber was Menschen als schön (attraktiv in dem Kontext) definieren! das soll angeblich auch Allgemeingültigkeit besitzen, da es unbewusst in
Unseren Gehirn Prozesse startet und uns suggeriert dass der andere Partner gesund ist und gute Gene hat!

so individuell ist das also garnicht!
dazu kann ich auch genügend dokus bei YouTube verlinken! :D


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 22:45
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Deutschland-hat-die-haesslichsten-Frauen-id6854331.html

Echt stramm :D
untermauert aber nur dass was schon letztens in der Glotze gesagt wurde...


melden