Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Schweden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

16.09.2015 um 00:44
@Belight82

Pah! Dieser Artikel ist ja mal vollkommen absurd. Die Autoren sollten mal nach Sachsen kommen und sich von der Herrlichkeit der hiesigen Weibchen eines Besseren belehren lassen.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

16.09.2015 um 00:48
@Grymnir

:D :D :D selten so gelacht... kann man ja besonders bei den Pegida-demos sehen...


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

16.09.2015 um 00:51
@Belight82

Was das jetz damit zu tun hat, erschließt sich mir zwar nicht... aber schon ok.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

16.09.2015 um 00:53
@Grymnir

dort sieht man ja viele sächsische Frauen... aber naja... Geschmäcker sind verschieden!


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

16.09.2015 um 01:00
@Belight82

Scheinbar warst du schon bei mehr solchen Demos als ich - Ich bin in der glücklichen Lage, tagtäglich mit dutzenden sächsischen Frauen in Kontakt zu sein. Die, die dir in den Medien gezeigt werden, sind sicherlich nicht als repräsentativ anzusehen.

,,In Sachsen, wo die hübschen Mädchen wachsen" kommt nicht von ungefähr. Möglicherweise liegt dieser Umstand an der geografischen Nähe zur Tschechei, deren Frauen ja auch als sehr attraktiv gelten.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

16.09.2015 um 01:04
@Belight82

Die Pegida-Weiber sind dann wohl aus- wie inwendig hässlich, wie man früher so schön zu sagen pflegte... ;)

@Grymnir

Ich meine gehört zu haben, die Sachsen seien ein Slawenvolk...im Gegensatz zu den (naja zumindest eher nördlich angesiedelten) "West"deutschen...von daher kann man da nicht unbedingt nur von "Nähe" zu Tschechien/Polen etc. sprechen.


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

16.09.2015 um 01:05
@Matthäi

richtig... da bin ich zu 100% bei dir! mir würde so ein weib schon aus Prinzip von dort nicht ins haus kommen! halb Deutschland schämt sich für 2 städte... da hol ich mir von dort doch nicht noch ein weib ins haus!


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

16.09.2015 um 01:08
@Belight82

;) (das "politische" zieht Sachsen ganz massiv runter, keine Frage: ein echtes Imageproblem, welches inzwischen...selbstverschuldet...wirklich festsitzt; da gäbe es viel zu tun!!!)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

16.09.2015 um 01:21
Zitat von MatthäiMatthäi schrieb:Ich meine gehört zu haben, die Sachsen seien ein Slawenvolk...
Zitat von MatthäiMatthäi schrieb:von daher kann man da nicht unbedingt nur von "Nähe" zu Tschechien/Polen etc. sprechen.
Diese beiden Sätze widersprechen sich, da diese beiden Länder ja tatsächlich Slawisch sind.
Es ist historisch so, daß sich bei der deutschen Ostkolonialisierung Thüringer, Wenden und Sorben vermischt haben und sich daraus die sächsische Bevölkerung entwickelt hat.

Zu dem Image: Wie uns der Rest von Deutschland betrachtet, kann ich nicht sagen - die Berichterstattung in den Medien ist dazu keine Grundlage. Wir Sachsen werden vom Rest des Landes ja ohnehin schon seit Kaisers Zeiten wegen unseres Dialekts verlacht, daher ist unser Image noch nie das Beste gewesen.
Alles in Allem stört mich das nicht, da ich als Sachse weiß, daß hier nicht nur glatzköpfige, nazöse faschisten rumrennen. Und unsere Frauen toll sind :Y:


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

16.09.2015 um 09:47
@Grymnir
das selbe könnte ich auch über die Bayern sagen, da meiner Ansicht nach dort auch viele hübsche Frauen rumrennen!

ich hab bis jetzt in Sachsen nicht überdurchschnittlich viele hübsche Frauen gesehen! dort laufen genauso viele dicke und Gesichtselfmeter rum wie sonstwo! Von einer überproportionierung kann man da wirklich nicht sprechen


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

16.09.2015 um 10:21
@Grymnir
@Belight82

Ob in Sachsen wirklich besonders viele schöne Frauen leben, kann ich objektiv nicht beantworten. Trotzdem habe ich woher auch immer ein Bild vor Augen oder eine Vorstellung, dass es im Osten einen bestimmten und attraktiven Frauentypus gibt.

Das geht so in diese Richtung

Miss Sachsen Anhalt
2588711624575607dmDatamaxh480maxw48071-6

Miss Sachsen:
miss-sachsen

Anett Möller Von ihr wusste ich es nicht, sie passt aber genau in dieses Bild rein und kommt aus Schwerin
08b08299ec

Jennifer Weist (Mecklenburg Vorpommern)
csm Presse schwarz Portrait001 348 270 0Original anzeigen (0,1 MB)


Vielleicht aber alles nur Zufall oder irgendwie mediengeprägt, "Osten" ist ja eine etwas weiter gefasste Region.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

16.09.2015 um 12:21
Ihr driftet vom Thema bisle ab...


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

16.09.2015 um 17:22
@stanmarsh
davon höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal! ausser dem besagten Spruch eben ^^
die sind ja nicht ohne aber klar, die haben ja nicht ohne Grund eine Wahl zur Miss... gewonnen!
es Laufen aber nicht nur so schnitten in Sachsen rum! das wär zu schön!
und mir ist ehrlich gesagt ne liberale, hübsche Schwedin, die im Gesamtpaket schön ist lieber wie ne sächsische Schönheit dir mir nachts das Bett von meinem ausländischen Kollegen anzündet :}


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

16.09.2015 um 21:18
Weil die Wikinger nur schöne Frauen verschleppt haben :)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

16.09.2015 um 21:31
@stanmarsh
sind schon schöne frauen dabei, aber die "Jennifer Weist" geht mal garnicht,

(OT AN)

sone versifte zecke..

Lieder für steine-schmeisser schreiben, aber auf FB rumheulen wenn ihr begleiter von "migrativen" leuten verprügelt wird

(OT AUS)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

16.09.2015 um 21:31
@JoanDylan

naja... alle sind dort drüben auch nicht schön ^^ aber der größte teil eben schon! ob das jetzt evolutionär, genetisch, gesellschaftlich oder zufällig passiert ist gilt es jetzt zu klären :D

war denn hier niemand mal in schweden? oder kennt schwedische frauen?


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

16.09.2015 um 21:35
@Belight82
Ich habe Familie in Schweden und die schönste Frau die ich jemals live gesehen habe ist meine Kusine. Sie ist allerdings halb schwedisch, halb syrisch.


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

16.09.2015 um 21:39
@JoanDylan
Zitat von JoanDylanJoanDylan schrieb:Ich habe Familie in Schweden und die schönste Frau die ich jemals live gesehen habe ist meine Kusine. Sie ist allerdings halb schwedisch, halb syrisch.


erzähl bitte mehr :)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

16.09.2015 um 21:43
@Belight82


Zusammengefasst: lange Beine, schmale Taille, große mandelförmige Augen, perfekte symmetrische Nase, volle Lippen und obendrauf eine Mähne kastanien-roter Locken :)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

16.09.2015 um 21:48
@Belight82
wenn sie DIR von ihrer COUSINE (so wird das geschrieben, und nicht kusine) berichtet,
kann sie MIR ja von SICH erzählen :)


melden