Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Schweden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

30.09.2015 um 10:12
Zitat von BrowniBrowni schrieb:Skandinavien war Heimat der Wikinger, diese veranstallteten sogenannte "Raids"
Diese Bezeichnung habe ich noch nie gehört. Eigentlich hießen diese Raubfahrten Viking, von was sich auch der Name Wikinger ableitet. dabei ging es aber mehr darum Klöster zu plündern und derern Reichtümer abzugreifen, eher sekundär um Weibchen.


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

01.10.2015 um 23:46
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:dabei ging es aber mehr darum Klöster zu plündern und derern Reichtümer abzugreifen, eher sekundär um Weibchen
Dem stimme ich zu, aber Weibchen abzugreifen war natürlich nicht das unangenehmste an diesen Raubfahrten. :P


4x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

02.10.2015 um 06:42
Meine mal gelesen zu haben die Schwedinnen sind so attraktiv weil die Wikinger keine hässlichen Frauen mit von ihrem Raubzügen gebracht haben...klingt jedenfalls logisch X]


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

02.10.2015 um 22:28
Die sind nicht hübscher als andere , nur eben nicht so angezickt wie anderswo.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

03.10.2015 um 15:19
Schwedinnen, aber auch Schweden sind überwiegend hübsch.
Sie legen einen großen Wert auf ihr Aussehen und somit ernähren sie sich gesund, treiben Sport, fahren mehr mit dem Fahrrad als mit dem Auto etc. Schweden sind auch meistens ruhige Menschen und lassen sich nicht sehr schnell stressen und verbringen ganz viel Zeit mit der Natur. Es gibt auch einige, die sich etwas von den amerikanischen Stars beeinflussen lassen und unters Messer gehen. Auch bekommen sie früher mit was zurzeit "in" ist als in Deutschland, was den Kleidungsstil angeht. Aber mittlerweile ist das nicht mehr so.

Damit meine ich aber nicht, dass das nur Schweden/innen sowas machen und die restlichen Länder sich gehen lassen. :D Mir ist nur aufgefallen, dass es in Skandinavien viel öfter auf sowas geachtet wird. Ich bin oft in Skandinavien und sehe sehr wenig übergewichtige Leute etc. (:


4x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

03.10.2015 um 21:16
@smoothie19
was machst du denn so oft in Schweden?


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

04.10.2015 um 15:20
Ich finde Schwedinnen sehr sexy 😉.
Liegt in den Genen;)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

05.10.2015 um 21:36
Zitat von inzaneinzane schrieb am 01.10.2015: aber Weibchen abzugreifen war natürlich nicht das unangenehmste an diesen Raubfahrten. :P
Fürwahr :vv:

@Waldkind

Siehe meinen Beitrag kurz weiter oben

@smoothie19
Zitat von smoothie19smoothie19 schrieb:Sie legen einen großen Wert auf ihr Aussehen und somit ernähren sie sich gesund, treiben Sport, fahren mehr mit dem Fahrrad als mit dem Auto etc. Schweden sind auch meistens ruhige Menschen und lassen sich nicht sehr schnell stressen und verbringen ganz viel Zeit mit der Natur.
Es ist nun aber so, daß diese Verhaltensweisen in Schweden nicht zwangsläufig häufiger sind als in anderen Ländern. Ich denke es liegt tatsächlich an den Genen - denn Schweden haben häufig sehr runde Gesichtszüge und eine harmonische Proportion der ,,Gesichtsmaße" (Sprich das Verhältis von Gesichtshöhe zur Breite, also eher runde Gesichter).
Dies erscheint dem deutschen Auge offenbar als attraktiv. Ok nicht nur unserem, die Schweden gelten ja auch andernorts als schön:

Swedish-Girls o 91472


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

05.10.2015 um 21:44
@Belight82
Ich mache dort oft Urlaub und habe auch einige Freunde und Bekannte dort. :)

@Grymnir
Das kann tatsächlich auch stimmen. Gut erkannt! Habe nur aufgeschrieben, was mir dort aufgefallen ist und was für einen Lifestyle die meisten Leute dort haben. :)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

05.10.2015 um 21:47
@smoothie19

Jo ich sage ja nicht daß deine Aussage falsch ist - ich sage nur, daß sie nicht nur auf Schweden zutrifft. Ich habe auch schon viele Schweden und Schwedinnen getroffen, und fast alle der Mäddels waren sehr hübsch (die Kerle beurteile ich freilich nicht, aus mangelder Anziehung^^)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

05.10.2015 um 21:50
@Grymnir
Alles gut. Fakt ist, dass die Schwedinnen überwiegend hübsch sind! :D


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

05.10.2015 um 21:52
@smoothie19

Dies bestätige ich hiermit nochmal ausdrücklich :Y:

(Und erinnere nochmal an die hübschen Tschechinnen und Sächsinnen)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

05.10.2015 um 21:56
@Grymnir
Oh ja. Und natürlich die hübschen Britinnen :D


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

07.10.2015 um 11:58
@Grymnir
Dein Beitrag sagt nur es wäre sekundär. Wenn ich mir so ansehe wie heutige Kerle den Damen nachjagen dann war das früher nicht anders, vor allem da es wohl kein Problem gewesen war sich zu nehmen was man wollte und da nahm man sich halt eine schöne Frau mit....


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

07.10.2015 um 12:03
@Waldkind
das ist ja wohl logisch :D

wer wär denn so bekloppt sich nen Waldschrat mitzunehmen???


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

07.10.2015 um 12:05
@Belight82
Die Zwerge aus Herr der Ringe haben solch hübsche Frauen. <3


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

07.10.2015 um 12:07
@Waldkind
alter :D
soll das bedeuten dass die Schweden früher mal Zwerge waren und im Auenland gewohnt haben?

was ein Vergleich :D


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

07.10.2015 um 12:13
Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?
Weil soviele auf Blondinen stehen :D


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

07.10.2015 um 15:25
ich denke auch dass es in den skandinavischen ländern soviele "schönste frauen der welt" gibt weil dort hauptsächlich blonde Frauen leben.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

07.10.2015 um 18:49
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb: Wenn ich mir so ansehe wie heutige Kerle den Damen nachjagen dann war das früher nicht anders, vor allem da es wohl kein Problem gewesen war sich zu nehmen was man wollte und da nahm man sich halt eine schöne Frau mit....
Allerdings kann man die Umstände nicht vergleichen. Die Solarium-Diskotypen von heute streben nur nachmehr Kerben im Bettpfosten. Di Männer auf Viking wollten primär aber wertvolle Reichtümer abgreifen.
Wenn wir uns die Völker, deren Frauen sie geraubt haben angucken stellen wir fest, daß diese nicht die Ursache für die vielen Blonden, rundgesichtigen Wikinger-Nachfahrinnen sein können - da sowohl Britische als auch Französische Frauen eher nicht wie Nordische Frauen aussehen. (Diese beiden Völker seien nur stellvertreted genannt, weil dort wohl die meisten Vikings hinführten. )


melden