Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Schweden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

07.10.2015 um 22:36
Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, aber ich habe gelesen, dass die Wikinger von ihren Reisen nur die schönsten und attraktivsten Frauen zurück nach Schweden/Skandinavien mitgenommen haben. Ob nun gekidnappt, verheiratet oder im Tausch/Kauf. Gute Gene...


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

07.10.2015 um 23:35
Ging da jetzt was an mir vorbei oder seit wann stehen Männer auf hoch gewachsene blonde Frauen mit blauen Augen und großzügiger Oberweite?

Wenn ich mich so umschaue, dann wollen Männer kleine Frauen, die den Beschützerinstinkt wecken, außerdem rassige und geheimnisvolle Brünette und das am besten mit kleinen Brüsten.


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

07.10.2015 um 23:38
@Estrellita
wie kommst du denn jetzt darauf? :D :D

du wirst hier gerade das ganze männerbild durcheinander


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

07.10.2015 um 23:50
@Belight82
Das ist jetzt echt mein Ernst. Ich beobachte das schon seit Jahren dass Männer eben diesen nordischen Look bei Frauen nicht unbedingt favorisieren und den gegenteiligen Typ bevorzugen.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

08.10.2015 um 00:11
@Estrellita


obwohl man es sicherlich nicht verallgemeinern kann, stehen doch die meisten Männer immer noch auf "dicke Tuten" und lange Beine!

Gibt auch genug die auf ne fette kleine Eumel stehen - keine Frage - aber wir gehen mal vom klassischen Durchschnitt aus'


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

11.10.2015 um 18:13
@Mr_R_2_L

Ja wurde schon erwähnt, schau mal auf die letzten paar Seiten, da haben wir das ausführlich besprochen :)

@Estrellita

Ich würde nicht sagen, daß man das so sehr verallgemeinern kann. Es gibt natürlich die verschiedensten Vorlieben, und es ist ja nun nicht so daß alle braunhaarigen großen Frauen Single wären...


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

27.10.2015 um 19:08
@Estrellita
Zitat von EstrellitaEstrellita schrieb am 07.10.2015:Ging da jetzt was an mir vorbei oder seit wann stehen Männer auf hoch gewachsene blonde Frauen mit blauen Augen und großzügiger Oberweite?

Wenn ich mich so umschaue, dann wollen Männer kleine Frauen, die den Beschützerinstinkt wecken, außerdem rassige und geheimnisvolle Brünette und das am besten mit kleinen Brüsten.
Stümmt! :) (v.a. käme ich mir im Fall der blonden Brunhilde als ausgesprochener Mickerzwerg vor...und das muss ja nicht sein! ;))


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

27.10.2015 um 20:02
pfff...rothaarig, grüne Augen und Sommersprossen...das ist das göttliche Vorbild der perfekten Frau <3


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

30.10.2015 um 15:49
Schweden???
Wart ihr schon mal in Osteuropa?
1 Stunde in der City von Moskow. Kiev, Minsk oder St. Petersburg und die schwedischen Frauen sind vergessen, davon abgesehen gibt es wohl die meisten Blondinen in Riga, die machen sogar Festivals of Blond.
Ehrlich, wenn man in einer der genannten Städte im Sommer mal spazieren geht, kommt man sich vor wie auf dem Laufsteg zur Miss World.
Natürlich kleiden sich russische Frauen auch viel moderner als im restlichen Europa, die sich dann eher an bulgarische Pennermode gewöhnt haben.


2x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

30.10.2015 um 15:54
Zitat von BWSDR-UABWSDR-UA schrieb:Natürlich kleiden sich russische Frauen auch viel moderner als im restlichen Europa
Moderner? Ich sehe bei Russinnen und Russen nur seltsame Ponyfrisuren und Klamotten im Leopardenlook. Was nun ganz und gar nicht mehr modern, sondern einfach nur daneben ist :-D


2x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

30.10.2015 um 16:00
Zitat von BWSDR-UABWSDR-UA schrieb:Schweden???
Wart ihr schon mal in Osteuropa?
1 Stunde in der City von Moskow. Kiev, Minsk oder St. Petersburg und die schwedischen Frauen sind vergessen, davon abgesehen gibt es wohl die meisten Blondinen in Riga, die machen sogar Festivals of Blond.
Ehrlich, wenn man in einer der genannten Städte im Sommer mal spazieren geht, kommt man sich vor wie auf dem Laufsteg zur Miss World.
Natürlich kleiden sich russische Frauen auch viel moderner als im restlichen Europa, die sich dann eher an bulgarische Pennermode gewöhnt haben.
Sagen wirs mal so, Schwedinnen gelten gemeinhin als natürlich und unkompliziert und sehen meist ohne grosses Brimborium gut aus.

Das ist zumindest der Mythos.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

30.10.2015 um 16:04
@FrauLehrerin
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Moderner? Ich sehe bei Russinnen und Russen nur seltsame Ponyfrisuren und Klamotten im Leopardenlook. Was nun ganz und gar nicht mehr modern, sondern einfach nur daneben ist :-D
Das ist zumindest hier bei uns das Erkennungsmerkmal von russischen (osteuropäischen?) Frauen. Fehlt noch knalliges Make-up. Da denkt man sich oft: Die könnte ganz hübsch sein, wenn der ganze "Pornoschick" nicht wäre.

Wie es in Moskau aussieht kann ich nicht sagen. Gut möglich, dass Frauen dort ganz anders aussehen.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

30.10.2015 um 16:05
@stanmarsh
Stimmt, den knallblauen Lidschatten und die pinken Lippen habe ich ganz vergessen ;D
Warum sollten die in Moskau anders aussehen? Von uns haben die den Look ja nicht, also muss es von dort kommen :D


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

01.11.2015 um 18:49
Nope sind sie nicht- eher werden sie mehr wahrgenommen weil es eben durch die Presse etc geht.
Man beachtet sie mehr weil man gelesenes eben im Hinterkopf hat.
Ist das gleiche wie mit den Brasilianerinnen- Klischees schwirren im Kopf herum und deshalb nimmt man gewisse Merkmale zuerst wahr.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

01.11.2015 um 19:09
hat jemand ne Erklärung warum ausgerechnet die Schweden soviel attraktive Frauen haben?
Weil Schweden - aus welchem Grund auch immer - von Deutschen viel beschönigt wird (ich stelle diese Behauptung aufgrund von Erfahrungen auf) und in Schweden wohl viele Menschen blond sind.

Ob jemand schön oder hübsch oder hässlich ist, wird subjektiv empfunden, deswegen kann wohl kaum eine Antwort darauf gefunden werden, ob es in Schweden sehr viele (oder zumindest quantitativ gesehen mehr) hübsche Frauen gibt als in Deutschland...
Dem müsste ja dann ein Schönheitsideal zu Grunde liegen, aber wer legt das fest? Richtig: Der allgemeine Konsens, und der ist meist zeitgebunden.

Aber ganz ehrlich: Ich muss auch sagen, dass mir die Menschen im Ausland (Holland) visuell meist besser gefallen als in Deutschland.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

01.11.2015 um 22:10
Wow, was ein lustiger Thread! Ich komme aus Schweden und habe 3 Töchter. Wir haben verwandte (sorry mein Deutsch ist nicht perfekt) in Deutschland, und jedes mal wenn wir dahin fahren, werden tatsächlich meine Töchter sehr 'angeschaut' auf der strasse. Natürlich finde ich das meine Kinder gut aussehen, aber ich habe auch sehr schöne Mädchen und Frauen in Deutschland gesehen...Also schöne Frauen gibt es überall. Ich glaube ich verstehe was der diskussionsleiter hier meint, das typisch nordische ideal mit blond und blauen augen. Und noch irgendwie 'etwas' was ich nicht genau definieren kann. Meine Kinder und ich machen öfters spass, zum Beispiel als wir ende August auf Mallorca waren,- da haben wir so ein art 'guessing game' gemacht...bevor wir hörten welche sprache gesprochen wurde, haben wir geraten woher die leute kommen. Manchmal sieht man wirklich woher die Menschen kommen (und damit Will ich nicht sagen das die skandinaver die schönsten sind!!!) Es hat auch mit kleidung und vielen anderen dingen zu tun!! Ja, eine 'leichtere' art im umgang stimmt, wir finden Deutsche sehr formell und ich persönlich finde es anstrengend immer 'Sie' zu leute sagen. Vorname und 'Du' zu jedem ist bei uns selbstverständlich. Ach ja, und JA ich stimme auch zu,- Menschen in geschäfte usw sind wirklich generell freundlicher in Schweden als in D. Leider haben wir erfahrungen gemacht mit sehr unfreundlichen verkäuferinnen in D.

Viele Grüsse aus Schweden;-)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

02.11.2015 um 14:21
@IsleEsme

also auf malle habt ihr bestimmt viele lockere deutsche getroffen :D


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

02.11.2015 um 15:37
@suffel

Im gegenteil....die 'lockeren' (=wilden) waren die Gäste aus England....Hmmm vielleicht weil unser Hotel aus 80% british tourists, 10% deutsche und der rest skandinaver bestand...


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

02.11.2015 um 15:40
@IsleEsme

wie hieß denn euer hotel ? :)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

02.11.2015 um 15:44
@suffel

Bellevue Club. Alcudia. Nie wieder, Ganz schlechtes hotel:-((


melden