Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Schweden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:20
Hier gibts eine fundiertere Meinung.. :
http://www.gofeminin.de/beliebt-im-netz/heissesten-promi-maenner-d54683c622308.html (Archiv-Version vom 28.01.2016)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:20
@Laucott
@stanmarsh

sei vllt auch zu erwähnen... die schwedischen männer gelten auch als attraktiv - ob überdurchschnittlich kann ich aber jetzt nicht sagen... hab da keine umfragen oder Statistiken gesehen!


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:21
@Interested

Ja, Ja hübsch ist er, nur dachte ich das sich die meißten Frauen an Achselhaaren stossen...


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:21
Hier mal der Dolph mit Töchtern, da kann der Schweiger leider nicht mithalten

article-2723191-20765B1100000578-523 634


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:22
@Laucott

Also ich kenne keine, die das als Ausschlusskriterium nennen würde. Ist doch männlich, oder nicht?!


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:24
@1.21Gigawatt
Die aus Deinem Video:

EINE GÖTTIN ...... !! *sabber vom Mund wisch*


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:24
ist das ein schwede? wusste garnicht dass der auch aus dem land der elche kommt o.O

seine töchter sind aber auf dem besten wege das klischee voranzutreiben :D

laut einer internationalen agentur gelten übrigens die englischen männer und die deutschen frauen als die hässlichsten auf der welt :D zumindest oberflächlich ist und das rein auf das aussehen bezieht! charakterlich ist wieder ne andere sache!


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:24
Zitat von InterestedInterested schrieb:Also ich kenne keine, die das als Ausschlusskriterium nennen würde. Ist doch männlich, oder nicht?!
Ich glaub für Menschen mit metrosexuellen Geschmack sind Achselhaare ein Tabu .. aber da ist dann halt nichts mit typisch männlich..


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:25
@Interested

Na als Ausschlusskriterium vielleicht nicht, aber viele finden es nicht sonderlich reizvoll. Wär vielleicht mal ne Umfrage wert :)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:26
@Laucott

Also mich stören Achselhaare nun wirklich nicht. :D

@subgenius

Metrosexueller Geschmack....man muss halt wissen, mit was man zusammen sein möchte. ;) Und mal ehrlich, ihr hängt euch bei dem schönen Mann jetzt an den Achselhaaren auf? Really??? :D


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:27
Warum gibt es in Brasilien so viele hübsche Frauen?


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:27
Zitat von InterestedInterested schrieb:Really???
Na .. ich garnicht.
Da spricht höchstens blanker Neid aus mir.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:28
Text
Nee überhaupt nicht, wollte nur Deine Meinung darüber hören , alles gut :)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:28
@Interested

ich dachte frauen stehen nicht so auf den nordischen typ mit seinem Holzfällerhemd und der Holzhütte... Zumindest hab ich den Eindruck dass die mehrzahl der deutschen Frauen eher auf den Südländischen Typ steht


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:30
@Belight82

Ist von Frau zu Frau verschieden und am Ende muss das Gesamtpaket ja stimmen. Und nicht jeder Skandinavier rennt im Holzfällerhemd rum.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:31
@Interested
Ich wünschte ich würde wie er aussehen :D also heiß ist er auf jeden Fall und nein bin kein Homosexueller :D

@ramisha
Wenn ich mich recht erinnere haben sie sehr viele verschiedene Wurzeln ^^


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:32
@Interested
ich weiss, du weißt worauf ich hinaus wollte! ich will hier auch nicht verallgemeinern, es geht mir lediglich um den breiten geschmack, der auch die breite masse trifft! und das war bei frauen überwiegend der südländische typ a la Ronaldo ect.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:32
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:gelten übrigens die englischen männer
Das wird der David Beckham aber gar nicht gerne hören :)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:32
@Venom

Ja ein Hottie. Und ich finde es mehr als sympathisch, dass viele Männer hier der gleichen Meinung sind. Frauen zicken ja schon mal schneller rum, wenn ne schöne Frau erwähnt wird.^^ :D


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:34
@Belight82

Ronaldo ist überhaupt nicht mein Typ..dem fehlt was...ist mir zu bubihaft und hat keine Ausstrahlung. Ist aber nur meine subjektive Meinung.


melden