Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Verbrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

04.10.2015 um 22:16
@nananaBatman
tja, du kannst hinter gittern nicht abhauen :troll:

Anzeige
melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

04.10.2015 um 22:18
@4nonblondes

Ausführen möchte ich es nicht, alleine der Anonymität wegen.

• 1,5 Jahre Schirftverkehr.
• Entlassung-> große Liebe -> Paar
• Probleme, Streitigkeiten -> Rückfall, sprich kriminelle Machenschaften.
• Sie hat sich manipulieren lassen, hat mitgemacht, ihre Familie und Freunde belogen und hintergangen.
• Typ wurde aggressiv, es kam zu Auseinandersetzungen, Drohungen etc.
• Er landete wieder im Gefängnis, sie blieb zurück.
• Zerrüttete Familienverhältnisse und offene Wunden.

So sollte es nicht laufen.


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

04.10.2015 um 22:19
@Akkordeonistin

Gesunde Psyche? Nun, ich denke, solche Menschen haben wohl eine ganz andere Defintion für die "gesunde Psyche".

Nicht jeder kennt seine Grenzen.


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

04.10.2015 um 22:19
@Zweitheld
Ich hoffe ich lande nie im Knast :D.



Wegen den Gittern gibts das wohl bei Männern eher nicht. An eine Frau hinter Gittern kommt man nicht ran und das verträgt sich nicht mit dem männlichen Sexualtrieb.


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

04.10.2015 um 22:20
@Luceindra
Falsch, jeder hat andere Grenzen.


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

04.10.2015 um 22:22
Gibts auch Frauen aus dem Knast die sich für Männer interessieren.... ich meine wer weiß für was es mal gut ist.

Zack, da hast du die Haustürschlüssel drinen liegen lassen, kein Problem, Schatzi macht die Türe mit nem Dietrich auch.
Oder
Mal wieder nix zu Grillen damit? Egal, fahren wir mit Schatzi zu den Hells Angels, die haben immer Grillfleisch!


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

04.10.2015 um 22:23
@4nonblondes

Ja, stimmt. Jeder hat andere Grenzen, aber bedeutet nicht, dass jeder sie kennt.

Vor allem junge, naive Damen. Die wissen meistens nicht, wann Schluss sein sollte. Und wenn sie erstmal verliebt sind... gibt es für sie keine Grenzen mehr.


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

04.10.2015 um 22:27
@41026061_
Danke das du mir das Erzählt hast :)

@Dini1909
Ich glaube das Frauen einfach das schlechte in einem Mann verdrängen. Es ist bekannt das Psychopathen charmant wirken. Ich sage jetzt nicht das dein Brieffreund auch einer ist, aber wegen der Leichtsinnigkeit sind schon viele Frauen mit den Falschen mitgegangen.


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

04.10.2015 um 22:28
Schaut mal hier...

Dort hab ich schon nette Kontakte gefunden.

http://www.jail-mail.net/


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

04.10.2015 um 22:28
@Dini1909
dein ernst?
Bitte schreibe keine Beleidigungen, vor allem nicht gegen das Justiz- oder Vollzugspersonal.
lustig.


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

04.10.2015 um 22:29
@4nonblondes

Ich brauche mit niemandem mitgehen etc. für mich sind Männer rein freundschaftlicher Ebene. Aufgrund meiner Zuneigung zu Frauen ;-)


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

04.10.2015 um 22:32
@Dini1909
ich nehm den.
CHIFFRE 4012/15

Michael

*Geburtsjahr 1992*63741 Aschaffenburg*

Ich heiße Michael, bin 22 Jahre alt. Momentan sitze ich in der JVA in Aschaffenburg eine Haftstrafe ab. Bin 173 cm groß und wiege 67 kg. Liebe es Sport zu machen und gehe auch gerne weg. Habe Spaß am Leben und zeige das auch. Ich koche sehr gerne und mag Sauberkeit und ein gepflegtes Aussehen. Die Einsamkeit der Haft lässt mich nun hier nach Briefkontakten suchen. Dabei ist mir sehr wichtig, dass die Zuschriften auch wirklich ernst gemeint sind. Nun hoffe ich bis bald...
:troll:


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

04.10.2015 um 22:35
@Dini1909
Dann hatte ich das wohl falsch Verstanden, weil du meintest das du dir eine Beziehung mit einem Häftling vorstellen kannst?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

04.10.2015 um 22:35
@Dini1909

Find deine Einstellung sehr fein, stimmt es sind Menschen und wenn mal reale Freundschaft entstehen sollte, wird dich im Normalfall dein Instinkt warnen.
Macht er ja jetzt auch nicht anderes.

@4nonblondes

Im Grunde ist ja egal wo man wie seinen Partner trifft, passen muss es.
Einen Psycho kannst du auch in der nächsten Bar oder im Supermarkt treffen.


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

04.10.2015 um 22:44
@Ilvi

Ich war z.b. mal mit jemandem (real) befreundet, der war NPD Anhänger. Solange er aber mit uns normalen Freundesumkreis zusammen war, war er höflich, nett etc. Desweiteren hatte er eine normale Beziehung. Klar hatte er zu manchen Fällen eine klare Vorstellung aber so war er. Mittlerweile weiß ich sogar das er komplett aus der Szene ist.

Ich geb jedem Menschen eine Chance. Bei manchen Fällen auch mal zwei.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

04.10.2015 um 22:46
Sowas passiert doch auch umgekehrt? Zb die Frauen die Anders Breivik Briefe schreiben.


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

04.10.2015 um 22:48
Zitat von 4nonblondes4nonblondes schrieb:Was fasziniert Frauen an solchen Verbrechern, das sie diese unglaublich lieben?
Und was haltet Ihr davon?
Ich glaube, die Frauen geben sich da einer Illusion hin. Ich möchte sowas weder verdammen noch befürworten.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

04.10.2015 um 22:51
@Dini1909

Auch wenn man jetzt nicht gleich im Knast war ist, freut man sich wenn einem Patzer verziehen werden. Am schönsten ist's wenn man sich nicht mal rechtfertigen muss.

Von daher warum nicht anderen auch eine zweite Chance geben.
Gestern war gestern...


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

04.10.2015 um 22:56
@4nonblondes
Zitat von 4nonblondes4nonblondes schrieb:Was fasziniert Frauen an solchen Verbrechern, das sie diese unglaublich lieben?
Und was haltet Ihr davon?
Hm, vielleicht stellen sie sich ein Leben vor, wo nicht die Langeweile herrscht? ;) Ständig in Bewegung und Abenteuer.. ist jedenfalls die Vorstellung davon. Läuft aber oft anders ab..



Nun ja, leben und leben lassen. Mich störts nicht.


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

04.10.2015 um 23:19
http://m.spiegel.de/spiegel/print/d-13491051.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=wenn%20frauen%20straft%C3%A4ter%20lieben&source=web&cd=5&ved=0CCkQFjAEahUKEwj1l_bL3qnIAhWGiiwKHafNDxs&url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fspiegel%2Fprint%2Fd-13491051.html&usg=AFQjCNH6wQTeXbg2uH6chGDvAYRZ3ocqew&bvm=bv.104317490,d.bGg

4nonblondes

Einen persönlicheren Thread gab es hier schonmal, da berichtetet die Te über eine Art Zuneigung beziehunhsweise Verknalltheit gegenüber Jeff Dahmer.

Ich habe damals einen Artikel rausgesucht der über solche Fälle berichtet und einige Punkteaufzählt warum und wieso diese Männer so begehrt sind.

Ich stelle ihn hier nochmal ein.


Anzeige

melden