Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Verbrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 05:57
Eine gute Bekannte von mir schreibt mit einem Häftling. Er sitzt allerdings in den Staaten im Gefängnis.
Sie sagt, dass es interessant wäre und Briefkontakt den Häftlingen helfen würde.

Verlieben würde sie sich jedoch nicht. Sie sagt aber, dass es aufjedenfall reizvoll wäre, "einen auf Bonnie und Clyde" zu machen... sei aber alles nur reine Fantasie.

Ich würde auch sagen, es ist eine Ablenkung vom Alltag... die Neugier gepaart mit der Abenteuerlust...

Habe da auch vor kurzem eine Doku drüber gesehen... die meisten Frauen, die das machen, sind meist absolut unglücklich und suchen nach einem Partner, der nicht "wegläuft". Naja, da bieten sich Häftlinge gut an.

Anzeige
melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 06:21
@4nonblondes
Zitat von 4nonblondes4nonblondes schrieb:Was fasziniert Frauen an solchen Verbrechern, das sie diese unglaublich lieben?
Und was haltet Ihr davon?
Oh Mann..meine Frau gesteht mir gerade, sie hat das auch gemacht in den siebzigern.
Sie schrieb einem "Phönix" und wartete gespannt wochenlang auf Antwort.
Sie erinnert sich aber nicht woher sie die Anzeige hatte..sie vermutet aus einer Zeitung.
Darauf gebracht wurde sie von einer Freundin.

Gedacht hat sie, vielleicht hilft es ja dem armen Kerl, wenn er Post bekommt um seinen grauen Alltag zu erhellen. Wer weiß vielleicht sitzt er ja unschuldig..
Ihren Eltern erzählte sie nichts Näheres, nur daß sie eine Brieffreundschaft wünscht.

Ohje..wie verpeilt sind pubertierende Mädchen.. soll wohl eine Abgrenzung zum Elternhaus deutlich machen.


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 08:20
Frauen die sich in Knastis verlieben......

Kann Ich nicht nachvollziehen irgendwie.
Sind solche Menschen verzweifelt.... oder Naiv ....oder...
Es geht mir nicht in den Kopf.


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 08:27
Was soll daran verwunderlich sein.
Meine erste heimliche Liebe war Leeloo. Das Fünfte Element und nicht einmal real. <3

Wie war das noch, Frauen suchen sich die bösen Kerle in der Hoffnung sie können ihn umkrempeln...hat nie funktioniert, wird nie funktionieren. Im schlimmsten Fall landet Frau gefesselt in einem Loch und der Kerl schneidert sich einen Anzug aus ihrer Haut


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 09:01
Naja, zuerst mal:

Auch Mörder und Vergewaltiger und so sind und bleiben Menschen. Wenn wir anfangen, Menschen einfach so mir nichts dir nichts ihre Menschlichkeit abzusprechen, dann können wir den ganzen Kram mit Menschenrechten und dem humanistischen oder christlichen Erbe, worauf man ja momentan so in Europa steht, gleich in die Tonne geben.

Menschenrechte sind dazu gedacht, IMMER zu gelten. Ausnahmslos!

Auch in der Bibel heisst es, wenn es um eines der wichtigsten, christlichen Gebote, die Nächstenliebe geht:

Mt 5, 46-47
46 Wenn ihr nämlich nur die liebt, die euch lieben, welchen Lohn könnt ihr dafür erwarten? Tun das nicht auch die Zöllner?
47 Und wenn ihr nur eure Brüder grüßt, was tut ihr damit Besonderes? Tun das nicht auch die Heiden?
In der heutigen Zeit und übertragen auf Menschenrechte heisst das:

Es ist nichts besonderes, braven, gesetzestreuen Menschen ihre grundlegende Menschlichkeit zuzugestehen.
Es ist etwas besonderes und zeigt die Menschlichkeit, es bei denen zu tun, die augenscheinlich ,,unmenschlich" handeln.


Und nicht jeder Mörder freut sich über seine Tat oder würde es wieder tun. Möglicherweise klagt er sich selbst am meisten an.

Vergebung ist eine Tugend. Auf diese Tugend hoffen wahrscheinlich einige Frauen.

Andere haben eine falsche Vorstellung von der Persönlichkeit ihrer ,,Freunde und Männer", sie denken, unter der harten, kriminellen Schale findet sich ein liebevoller, netter Mann. Kann so sein, muss aber nicht. Es gab auch schon Fälle, wo Kriminelle Wärterinnen, Psychologinnen usw. umgarnt haben, um zu flüchten oder/und sie anschließend zu ermorden.

Wieder andere mögen vielleicht den Thrill, dass sie sagen können:,,Mein Freund ist so gefährlich, der sitzt für 20 Jahre im Hochsicherheitstrakt, er gehört der AB an, mit mir sollte sich besser niemand anlegen!"

Oder es geht um Geld, das kann auch der Fall sein. Frauen sind eine der Möglichkeiten, Geld, Drogen und andere Schmuggelgüter in den Knast zu schicken, wofür je nachdem natürlich auch die Kuriere bezahlt werden.


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 09:09
zu viel mitleid und erzählen opfer zu sein ist leicht.


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 09:30
Sicher können auch Knastinsassen "höfliche, nette" Jungs von nebenan sein.
Ist ja nicht so, wie in den "Batman" Verfilmungen, wo die Häftlinge irre grünhaarige Grinsefratzen sind, die schon im Knast die nächsten Weltherrschaftspläne schmieden.

Trotzdem sollte man vielleicht differenzieren, warum einer einsitzt (Briefe an einen Raubkopierer sind sicher unbedenklicher als an einen Massenvergewaltiger) und ob er Wiederholungstäter ist (von wegen lernen und sich bessern...)


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 10:03
Viele Frauen glauben dann irgendwann auch, dass die Kerle eingentlich unschuldig sind.

Oder die interpretieren irgendwas rein, von dass der Typ eigentlich völlig in Ordnung ist. usw.


Im Endeffekt stehen Sie auf diesen Bad-Boy Image, und wollen seine Gene, weil die sich von anderen normalos so unterscheidet. :D

Willkommen im Tierreich. :D


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 10:14
knastis sind genau solche menschen wie du und ich. vielleicht haben die damen ja einen ausgeprägten mutterkomplex?

Ein Mörder kommt ja auch in den meisten fällen wieder frei....vielleicht denken einige frauen,der typ kann mich beschützen?


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 11:04
Um das klar zu stellen: Ich wollte nie andeuten das sie weniger Wert oder keine Menschen wie wir sind! Ich glaube auch nicht das sie von Grund auf böse sind. Viele Insassen sagen ja das die Umstände sie so handeln lassen haben.
Allerdings sagen auch die meisten, dass wenn sie draußen sind sofort wieder in alte Verhaltensmuster fallen. Ich habe von einer Geschichte gehört, wo eine Frau sich in einen Insassen verliebt hat,er sie aber nur ausgenutzt hat für die Flucht. Und obwohl sie natürlich gepeilt hat, dass sie nur Mittel zum Zweck ist, half sie ihm ohne das er sie zwingen musste?


Auch meinte ich das ich die Liebe zu einem Mörder und/oder Vergewaltiger meine und nicht zu einem Häftling der nicht Gewalttätig war (Wie z.B der Typ von Megaupload).

Aber ich freu mich das ich hier so viele Meinungen höre und auch ein paar Links bekommen habe :D


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 11:15
ich habe ach lange in Haft gesessen.damals war ich jung und musste ja unbedingt Gärtner spielen! so habe ich auch die andere seite mitbekommen! kontakte nach draußen hin sind aufbauend und sehr sehr wichtig! vor zehn jahren habe ich meine frau, wärend eines freiganges kennengelernt! heute bin ich kein Gärtner mehr und sehr glücklichdarüber so ne frau zu haben! du musst das auch mal von der anderen seite sehen. abends ist die tür dicht! spätestens ab da fängt man dann an nachzudenken! und ja auch häftlinge verknallen sich. sie schreiben dann wie so verliebte teenies! sowas kommt an! die frauen geben und bekommen dann auch ein offenes ohr vom knacki! und sowas, denke ich, scheint wohl anzukommen.


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 11:16
@Baest
weshalb warst du im knast?


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 11:17
aber du hast recht, viele machen da weiter, wo sie aufgehört haben( viele, aber nicht alle)


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 11:19
wollen es mal so sagen, ich habe einen zu stark ausgeprägten grünen Daumen!


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 11:30
@Baest
Man wie ich schon meinte ich weiß das dass ganz normale Menschen sind, auch habe ich selber ein paar Freunde die wegen dem gleichen saßen oder ähnlichen. Ich finde das Gartenarbeit kein schlimmes vergehen ist. Und Knackis will ich nicht Verallgemeinern.

Wie gesagt meine ich Männer in Hochsicherheitstrakte, Gewaltproblem, keine Reue, Soziopathen... Ted Bundy oder ähnliches.


2x zitiertmelden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 11:48
ja was frauen an solchen finden ist mir auch ein rätsel! ne bekannte von uns ist auch mit so nem zusammen. er nun entlassen, 20jahre knast aufm buckel und hat da wieder angesetzt wo er vor acht jahren aufgehört hat. und er ist ein richtig schwerer fall! sie hat nichts mehr zu sagen, wir haben den kontakt abgebrochen. an solchen menschen( ob sie oder er) sabbelt man sich ecgt den mund fusselig


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 12:38
@4nonblondes
Zitat von 4nonblondes4nonblondes schrieb:Wie gesagt meine ich Männer in Hochsicherheitstrakte, Gewaltproblem, keine Reue, Soziopathen... Ted Bundy oder ähnliches.
Hier mal ein Beispiel:

Charles Manson

Darum will sie den Serien-Killer heiraten!

Es ist eine ungewöhnliche Liebe. Eine Liebe, die für Kopfschütteln sorgt. Denn: Die 26-jährige Afton Burton will den Massenmörder Charles Manson heiraten! Warum? Das verriet sie in einem Interview ...
manson buc
Charles Manson © Getty Images

Warum will eine junge Frau Massenmörder Charles Manson heiraten? 20.02.15


Die Schöne und das Biest! Eine Bezeichnung, die wohl vielen bei diesem Paar in den Kopf kommt. Sie: eine junge, bildhübsche und intelligente Frau, die auf den Namen Afton Burton hört. Er: ein alter Mann, mit wirren Überzeugung, der als abscheulicher Massenmörder in die Geschichte einging. Die Rede ist von Charles Manson (80).

Ende der 60er-Jahre hatte er mit seinem gegründeten Clan - der "Manson Familiy", die er um sich scharte - zahlreiche Morde begangen. Besondere Aufmerksamkeit erhielt das Verbrechen an Sharon Tate (†26), der damaligen Frau des berühmten Regisseurs Roman Polanski (81). Tate war am 8. August 1969 auf ihrem Anwesen in Los Angeles bestialisch ermordet worden.

Bestialischer Mord

Die Hochschwangere flehte vergebens um ihr Leben und das ihres ungeborenen Babys. Sie wurde mit mit zahlreichen Messerstiche erstochen - vier Tage vor dem errechneten Geburtstermin. Polanski war zu dem Zeitpunkt wegen Dreharbeiten in Europa.

Wegen Verabredung zum Mord wurde Charles Manson zum Tode verurteilt. Doch bevor die Todesstrafe vollstregt wurde, wurde sie im Bundesstaat Kalifornien abgeschafft. Stattdessen wird Manson bis zum Ende seines Lebens hinter Gittern leben.

„Wir werden heiraten“

Charles Manson ist in vielen Augen ein Monster. Für die 26-Jährige Afton Burton hingegen ist er „tollste Mann der Welt“. In einem Interview, das in der RTL-Sendung „Explosiv-Weekend“ (Ausstrahlung: 21.02.2015 um 19:05 Uhr) erklärt sie, was wohl kaum einer versteht: Warum sie den Massenmörder zum Mann nehmen will.

„Wir werden heiraten, in unserem Geist sind wir schon verheiratet“, beteuert sie und findet Worte, die wohl vor allem für die Familien der Opfer für blanke Wut sorgen dürften: „Er könnte Stand-up-Comedian sein. Manchmal sagt er: ‚Wenn ich rauskommen und auf eine Bühne gehen würde, die Leute würden sterben vor Lachen‘.“

Burton hatte erstmals im Alter von 17 Jahren Kontakt zu Manson aufgenommen. Nachdem sie über eine Freundin von ihm erfahren hatte, schrieb sie ihm Briefe in die Zelle, war sofort von ihm fasziniert. Ende letzten Jahres sorgten die Heiratspläne der 26-Jährigen für Schlagzeilen und Kopfschütteln. Die Ehe-Schließung scheiterte jedoch an Formalitäten. Doch Burton gibt nicht auf, beteuert: „Ich werde Charly Manson heiraten. Ich werde eine neue Lizenz beantragen. Diesmal muss es passiere
http://www.bunte.de/panorama/charles-manson-darum-will-sie-den-serien-killer-heiraten-117233.html


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 12:49
Irrer Plan | Verlobte wollte toten Charles Manson ausstellen


Platzte deshalb die geplante Hochzeit?

09.02.2015 - 13:01 Uhr

Corcoran – Das Vorhaben war einfach zu irre. Selbst für jemanden wie Serienmörder Charles Manson (80).

Der Killer und Sektenführer ist Amerikas bekanntester Knast-Insasse. Zusammen mit vier Anhängern brachte er 1969 sieben Menschen bei einem Ritual-Mord um – er hielt sich für die Wiedergeburt Christi. Unter den Opfern: Sharon Tate – Frau von Film-Regisseur Roman Polanski. Charles Manson sollte hingerichtet werden, doch der US-Bundesstaat Kalifornien setzte die Todesstrafe aus. Seither lebt der Mörder im Knast der Stadt Corcoran.

3w559c0.bildEin Bild aus dem Jahr 2011. Charles Manson wurde mit einem Identifikationsschild im Knast fotografiert
Ein Bild aus dem Jahr 2011. Charles Manson wurde mit einem Identifikationsschild im Gefängnis abgelichtet. Er hatte sich zuvor ein Hakenkreuz auf die Stirn tätowiert
Foto: Reuters

Dann wurde bekannt, dass eine junge Frau den Killer heiraten will. Afton Elaine Burton (27) hatte Manson über Jahre im Knast besucht. Jetzt kommt heraus, was sie wohl mit dem Schwerverbrecher wollte. Sie plante, offenbar zusammen mit einem Bekannten, Mansons Körper nach seinem Tod öffentlich in einer Glas-Krypta auszustellen, berichtet die „New York Post" und zitiert einen Journalisten, der ein Buch über Manson schreibt.

„Er hat endlich verstanden, dass er für dumm verkauft wurde. Er denkt außerdem, dass er nie sterben wird. Daher war der Plan von Anfang an für ihn eine blöde Idee", so Autor Daniel Simone.

4w559c0.bild
Verblüffend: Afton sieht Mansons früherer Weggefährtin Susan Atkins alias Sexy Sadie zum verwechseln ähnlich. Foto: AP

Laut Simone soll Manson deswegen seine Hochzeit mit der 27-Jährigen abgesagt haben. Am vergangenen Donnerstag lief eine Hochzeits-Erlaubnis für Burton und Manson hinter Gittern aus. Aus dem Knast hieß es: „Niemand hat in den vergangenen Monaten an den Besuchs-Wochenenden geheiratet. Und in der Woche dürften die Insassen keine Besucher empfangen.“

Afton Elaine Burton soll ihren Plan schon vor zwei Jahren entwickelt und Manson gebeten haben, ein Dokument zu unterzeichnen. Es sollte ihr und dem Bekannten erlauben, über seinen Körper zu verfügen, falls er stirbt. Manson soll nie unterzeichnet haben.

Simone: „Er gab ihnen kein ,Ja' und kein ,Nein', hielt sie einfach nur hin." Der Grund: Burton soll Manson bei Knast-Besuchen immer wieder Toiletten-Artikel mitgebracht haben. „Durch das Hinhalten kamen diese Geschenke auch weiterhin."

Sektenführer Manson brummt weiter hinter Gittern. 2012 stellte er zum zwölften Mal vergeblich einen Antrag auf vorzeitige Haftentlassung.

http://www.bild.de/news/ausland/charles-manson/verlobte-plante-toten-charles-manson-auszustellen-39690230.bild.html



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 12:49
Ganz simpel: Da weiss frau wenigstens, wo der Alte steckt. Und mit anderen Frauen rummachen ist auch nicht.
Als ich in den 1970ern noch Knastarbeit gemacht habe, sind mir solche Frauen/Mädchen mit Helferinnen-/Retterinnensyndrom auch schon aufgefallen. Das Phänomen ist also nicht neu.
Aber ich fürchte, liebe(r) @4nonblondes - Du wirst die Frauen schon selbst befragen müssen, es sei denn, hier schreiben welche. Ich denke, es gibt da so viele unterschiedliche Motive wie Frauen.


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 13:16
@4nonblondes
Eine Frau schildert ihr Martyrium | Ich liebte einen Frauenmörder
... und wurde selbst fast zum Opfer
http://www.bild.de/ratgeber/2012/haeusliche-gewalt/nicole-dill-die-grosse-liebe-war-ein-frauenmoerder-21879326.bild.html


Anzeige

melden