Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Verbrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 13:39
vielleicht auch weil die mentale chemie stimmt

Anzeige
melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 13:52
Ein weiterer Bericht

Inhalte:
Knastliebe

Seite 1 — Die Auserwählten
Seite 2 — Was passiert, wenn die Beziehung real wird?
Seite 3 — Die Männer brauchen jemanden, der ihnen Unterschlupf bietet, wenn sie
rauskommen
Seite 4 — Die Frauen sehnen sich nach bedingungsloser Liebe
Seite 5 — Es ist keine Frage des Milieus, ob eine Frau sich in einen Verbrecher verliebt
http://www.zeit.de/2014/06/gefaengnis-haeftlinge-beziehungen-frauen/komplettansicht


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 14:06
männer brauchen jemanden der dihnen unterschlupf bietet, wenn sie raus kommen? auch schon wieder son non sens! wenn hier beiträge gepostet werden, kann man nicht drauf achten, diese ich schere alle über einen kammbeiträge, weil ich ja eigendlich überhaupt kein plan habe weglassen? mal ehrlich, geschichten von einzelfällen kann ich hier auch posten. ein konstruktiver beitrag zur dieser diskussion ist das nun wahrlich nicht!


2x zitiertmelden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 14:18
@Baest

Die Fragestellung von @4nonblondes war
Zitat von 4nonblondes4nonblondes schrieb:Was fasziniert Frauen an solchen Verbrechern, das sie diese unglaublich lieben?
Die Berichte können selbstverständlich nur ein paar Beispiele aufzeigen warum und wieso Frauen sich in einen Inhaftierten verlieben und selbstverständlich sind sie nicht zu verallgemeinern.
Zitat von BaestBaest schrieb:ein konstruktiver beitrag zur dieser diskussion ist das nun wahrlich nicht!
Nichts für Ungut, aber einen konstruktiven Beitrag deinerseits habe ich hier auch noch nicht finden können. Oder möchtest du deinen Fall verallgemeinern?


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 14:24
@Baest
@4nonblondes
Wie gesagt meine ich Männer in Hochsicherheitstrakte, Gewaltproblem, keine Reue, Soziopathen... Ted Bundy oder ähnliches.



melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 14:25
Man muss auch erwähnen, dass es Menschen gibt die sexuell erregt sind, wenn jemand stirbt oder getötet wird, kann sein, dass einige der Frauen solch eine Erregung haben und hoffen, dass der Typ der ausm Knast rauskommt dann weitermacht.


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 14:34
@Venom
Ich glaub, dass ist so ein "Gefahr-macht-Geil" Gedöns bei manchen Frauen. Wollen das Beast zähmen, für ihre Zwecke. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 14:41
@Rüsselmensch
Ne, ich meine tatsächlich Menschen mit so gestörten Erregungen. Gab so Fälle wo Paare jemanden ermordeten und direkt danach Sex hatten, weil es sie erregte.


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 14:46
@Venom
Ja weis was du meinst. Glaube aber kaum das dies etwas, zumindest meist, bei einem solchen "verlieben" in Verbindung steht. Dafür gibt es meiner Meinung nach zuwenige mit solchen heftigen Störungen. Im vergleich zur Zahl die sich in Häftlinge verknallen.


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 14:47
Ich kannte selbst mal so eine Frau, die sich mit einem Mörder im Knast eingelassen hat. Sie war immer verzweifelt auf der Suche nach einer Beziehung, konnte aber keinen Mann lange halten, weil sie total klammerte und leider auch beziehungstechnisch einen ziemlichen Sockenschuss hatte (krankhaft eifersüchtig). Sie hat dann über eine Knast-Website Kontakt aufgenommen zu einem Mann, der wegen Mordes an seiner Ex-Freundin im Knast saß, natürlich unschuldig, wie er beteuerte. Mit dem hat sie sich dann regelmäßig geschrieben und getroffen, war auch alles ganz nach ihrem Geschmack - bis er dann Hafterleichterungen in Form von Freigängen bekam und dann plötzlich auf ihrer Matte stand. Da konnte sie es dann gar nicht schnell genug haben, um ihn wieder loszuwerden. Ich glaube, das sind oftmals Frauen, denen gefällt einfach der Gedanke, jemanden zu haben, der ihnen zu 100% allein gehört, der nicht fremdgehen kann, nicht weglaufen kann, SIE bestimmen, wann und ob man sich sieht etc.! Die wollen gar keine richtige Beziehung bzw. klappt es in einer richtigen Beziehung auch nicht.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, sicher gibt es auch echte Liebesgeschichten, die sich zwischen Häftlingen und Frauen entwickeln können, why not?! Es sitzen ja nicht nur Psychopathen hinter Gittern.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 14:50
@Rüsselmensch
Ich habe nur einen möglichen Grund genannt, ich weiß, dass solche Fälle selten der Fall sind ^^


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 14:52
@Comtesse
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, sicher gibt es auch echte Liebesgeschichten, die sich zwischen Häftlingen und Frauen entwickeln können, why not?! Es sitzen ja nicht nur Psychopathen hinter Gittern.
Aber genau diese meinte
@4nonblondes

Wie gesagt meine ich Männer in Hochsicherheitstrakte, Gewaltproblem, keine Reue, Soziopathen... Ted Bundy oder ähnliches.
Vorstellbar wäre mMn. auch, das alleinstehende Frauen einen Lebensinhalt suchen, ihr bisheriges Leben aber nicht gegen eine reale Beziehung eintauschen möchten, da absolut nicht beziehungsfähig. Der Inhaftierte ist also der Traummann, der ihr weder zu Nahe treten kann, mit dem es keine Alltagsprobleme zu lösen gilt, der sich nicht anderweitig orientiert. Die Besuchszeiten sind vorbestimmt und zeitlich begrenzt.


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 15:33
@Anevay
Ich denke, der von dir verlinkte ZEIT-Artikel gibt die Gründe schon ganz gut wieder. Im Endeffekt sind viele dieser Frauen schrecklich naiv, sie suchen den Ritter auf dem weißen Ross, der sie bedingungslos liebt und auf Händen trägt. Diese Männer haben im Knast schreckliche Langeweile und massig Zeit, die sie nur zu gern täglich dem Briefeschreiben widmen mit Frauen, die diese Aufmerksamkeit brauchen und aufsaugen wie ein Schwamm. Endlich einer, der sich für sie interessiert, der sie nicht ausnutzt als Putzfrau und Köchin, sondern an ihnen als Frau, als Mensch interessiert ist. Sie versteigen sich in die irrationale Vorstellung, dass der Mann einfach so IST und nicht nur die Umstände dafür sorgen, weil er viel zu viel zeit hat und niemanden sonst außer ihr, um den er seine Gedanken kreisen lassen kann. Dass dies dann in der Realität aber ganz anders aussieht, sobald der Mann draußen ist, bedenken diese Frauen nicht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 15:36
@Comtesse
Oder aber sie wollen die Aufmerksamkeit der Medien genießen, gibts auch.


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 15:36
Das ist übrigens der erwähnte Fall aus dem Zeit Artikel mit dem Mord an der Frau im Gefängnis Remscheid:
http://www.bild.de/news/2010/disziplinarverfahren-eingeleitet-12203470.bild.html


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 15:39
@Venom
Ja sicher, in den Fällen von berühmten Mördern wie Ted Bundy, Charles Manson und Jack Unterweger kann man davon ausgehen, dass die Frauen, die sich diese Männer "geangelt" haben, dies als einen ähnlichen Erfolg empfanden als wären sie mit einem Star zusammen. Der zweifelhafte Ruhm und die Bekanntheit und schaurige Faszination, die diese Männer in der Öffentlichkeit genießen, färbt so automatisch auf sie mit ab.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 15:43
@Comtesse
Jap, oder sieh mal das da http://www.welt.de/vermischtes/article129428404/Die-seltsame-Liebe-zu-den-sexy-Verbrechern.html
Neues vom „schönsten“ US-Verbrecher: Jeremy Meeks hat nun Ärger mit seiner Frau, nur die Mama hält zu ihm. Auch Meagan Simmons wurde dank eines „Mugshot“ zum Star – sie nutzte ihren Ruhm geschickt.



melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 16:05
@4nonblondes
Zitat von 4nonblondes4nonblondes schrieb:Vorher ist mir das nicht wirklich klar gewesen, dass es Frauen gibt die Mördern und Vergewaltigern im Knast schreiben. Sie verlieben sich in diese und heiraten sogar!
Für mich ist das unvorstellbar.
Dann sind die Frauen vermutlich krank in der Rübe oder leben damit ihren Masochismus aus; was wohl ähnlich in Ursache und Wirkung sein dürfte.


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 16:31
@Anevay
Um seine Leiche auszustellen, das ist mal was ganz anderes. Eine Mörder Ausstellung :D
Das ist mal eine ganz andere Sicht, danke.


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

05.10.2015 um 16:33
@Comtesse
Warum wollte sie Ihn aufeinmal los werden?


Anzeige

melden