Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Verbrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

07.10.2015 um 02:36
@4nonblondes

oh ja, die totale psychische und körperliche folter der insassen. das fängt da an, dass man dich einfach nciht schlafen lässt, dir immer deine tiefschlafphasen kaputt macht, bis du irgendwann total mürbe bist, das geht über körperliche folter, wo auch der eine oder andere auf die miesete art bei drauf gegangen ist (zum beispiel durch wiederholte tritte in die oberschenkel, bis du an deinen blutgerinsen stirbst) über die 24/7 beschallung mit kindermusik/deathmetal bis hin zu weiß gott noch was.

wenn du nciht als terrorist reingegangen bist, kommst du auf jeden fall als einer raus.

traurig, dass sich anscheinend nie irgendwas geändert hat...

das hier ist zwar hollywood, aber wenn ich mal nen film empfehlen sollte, der sich mehr oder weniger mit dieser thematik auseinander setzt, dann ist es "männer, die auf ziegen starren"!

https://www.youtube.com/watch?v=rc58z2FHMhg

Youtube: Männer, die auf Ziegen starren film und serien auf deutsch stream german online
Männer, die auf Ziegen starren film und serien auf deutsch stream german online
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

07.10.2015 um 02:42
@tanas
Naja die meisten kommen ja rein, weil sie selber Gewalttätig waren, also wer austeilen kann muss auch einstecken können. Natürlich ist das brutal und es gibt auch viele Ausnahmefälle.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

07.10.2015 um 02:46
@4nonblondes

weiß nicht, ob wirklich alle da rein kommen, weil sie irgendwas getan haben. ;p

aber irgendwie is das ja auch schon wieder ziemlich weit weg vom thema.... warum frauen auf knastis stehen? gute frage.... ich bin keine frau, deshalb für mich umso schwerer zu beantworten. erstens würde ich mal sagen, dass das so pauschal garnicht zu sagen ist. man findet bestimmt genug frauen, die dir den vogel zeigen, wenn man sie fragt, ob sie sich ne beziehung oder sonst irgendwas zu nem knasti vorstellen können.

die anderen, tja, keine ahnung, vielleicht ist das der selbe antrieb, der frauen zu "bösen buben" treibt.... warum das passiert, ist ein interessantes phänomen.... aber darüber könnt ich ja auch bloß spekulieren. aber "böse buben" halten sich zumindest nicht an "die regeln"....


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

07.10.2015 um 02:54
den film, den ich da gepostet hab, sollte man im übrigen nicht auf youtube gucken, da fehlt links und rechts und oben und unten ein stück vom bild. ;p der film ist trotzdem interessant. ihr bekommt den schon in ordentlicher qualität zu sehen, falls ihr wollt. ;p


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

07.10.2015 um 03:36
Dokus über Russland hab ich noch nicht gesehen, aber danke für den Tipp. Habe mehrere Dokus über Gefängnisse in südamerikanischen Ländern gesehen "Hinter fremden Gittern". Peru, Panama usw. Die Zustände sind halt katastrophal. Und du musst halt für alles bezahlen und die Wärter schmieren, ansonsten schläfst halt im Dreck z.B. Und die Wärter schmuckeln halt die Drogen rein. Machen Razzien und nehmen "illegales" Zeug weg und verkaufen es anschließend wieder an die Insassen. In den Ländern gibt es halt die größten Drogenkartelle, nur dann bist du reich, der Rest der Bevölkerung ist arm und lebt im Elend. Wenn du mit Drogen erwischt wirst, kommst du in Knast und hast dort noch mehr und billiger als draußen. Schräge Welt. Aber ich vermute mal, dass Länder wie Iran, Irak, Nordkorea und wahrscheinlich auch China nichts toppen können.

Dieses "Frauen stehen auf Arschlöcher" Klischee.. Na ja, so ist es ja eigtl. nicht wirklich. Eine Frau will ja eigtl. kein Arschloch, aber ich denke, es ist die Herausforderung. Wenn man noch nicht gefestigt ist im Leben und eben (noch) keine ruhige brave Ehefrau sein will :D Man ist halt wirklich so naiv und glaubt, andere Menschen ändern zu können. Aber dieser Reiz "des Hinterherrennens" ist es glaub ich auch oft, etwas unbedingt haben zu wollen und zu glauben, es zu bekommen. Aber den Spieß kann man auch umdrehen, gibt auch viele Männer, die so sind. Ist aber echt schwer zu erklären und ein interessantes Phänomen im allgemeinen.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

07.10.2015 um 03:55
@AngelEyes01

allgemein tendieren viele menschen dahin, genau das haben zu wollen, was sie nicht haben können. wenn sie es dann haben, dann ists allzu schnell langweilig und man sucht sich irgendwas neues, was man nicht haben kann.

ich denke, das kennt so gut wie jeder. zum beispiel, dass das gegenteilige geschlecht einfach interessant ist, weils alles nicht so einfach ist. und man im gegenteil garkein interesse an den leuten hat, die sich einem anbiedern. unglücklicher kreislauf...

aber das wäre unter anderem ne ganz passable erklärung dafür, warum einige frauen auf knastis stehen. und zwar, weil sie, auch wenns garnicht vom typen ausgeht, das wollen, was sie nicht haben können. um beispiel mal ein nettes abendessen oder einfach mal gut behandelt zu werden, um sich selbst wertgeschätzt zu fühlen.


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

07.10.2015 um 03:59
Ja genau, gut beschrieben. Lässt sich halt auf viele Bereiche erweitern. Aber das findet halt alles unterbewusst statt m.M.n.


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

06.11.2016 um 23:01
Das zivilisierte Verhalten ist erlernt.
Man sieht doch an schlecht erzogenen Menschen, was sie für ein Verhalten an den Tag legen, was sie alles schon verzapft haben...

Wenn noch eine echt miese Kindheit dazu kommt, passiert so erstaunlich viel.

Zu sagen, etwas wäre nicht normal ist also erstmal falsch in dieser Angelegenheit.

Menschen waren schon immer gewalttätig. Schon seit es Menschen gibt.

Dass es Frauen gibt, die sowas mögen, ist also kein Fall von einer nicht korrekten Psyche, sondern auch normal.


Man sollte aufhören, die Menschen als absolut heilig lobzupreisen, denn das sind wir nicht.

An sich sind wir eigentlich das dämlichste, was die Natur jemals hervorgebracht hat.

Denn wir zerstören alles und jeden... Sogar den Planeten, den wir bewohnen.


melden

Frauen die sich in Inhaftierte verlieben

17.04.2018 um 15:46
Schade das hier nichts mehr geschrieben wird.

Habe die seiten mit großem Interesse gelesen, bin auch grade dabei eine brieffreundschaft einzugehen und hätte mich gerne mit @AngelEyes01 darüber ausgetauscht.
Allgemein ist das thema interessant, ich gehöre auch zu den frauen die sich von bad boys angezogen fühlen.
Jedoch weiß ich sehr genau das sich solche menschen kaum ändern und viele sobald sie raus kommen weiter morden, vergewaltigen etc.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?
Menschen, 214 Beiträge, am 13.12.2020 von VanDusen
Gurkenhannes am 24.06.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 13.12.2020 »
Menschen: "Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen
Menschen, 275 Beiträge, am 27.09.2020 von knopper
melanna am 29.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
275
am 27.09.2020 »
Menschen: Meinungen
Menschen, 42 Beiträge, am 26.05.2019 von S47
S47 am 23.05.2019, Seite: 1 2 3
42
am 26.05.2019 »
von S47
Menschen: Lesbisches Paar in London von Homophoben verprügelt
Menschen, 120 Beiträge, am 19.12.2019 von VanDusen
aero am 08.06.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 19.12.2019 »
Menschen: Ich verstehe diese Frau nicht!
Menschen, 238 Beiträge, am 03.07.2018 von Doors
DerTourist am 19.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 03.07.2018 »
von Doors