Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Frauen Gedanken lesen?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Empathie, Gedanken Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 14:39
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Wieso sind sie selten zuverlässig? 0_o
Weil Frauen gern betüddelt werden wollen und zwar ständig und immer.
Fühlen sie sich in irgendeinem Punkt vernachlässigt stellen sie die ganze Beziehung in Frage und suchen sich anderweitig bestätigung.
Anders kann ich es mir nicht erklären das sich echt knorke Frauen an Spacken binden die nichts weiter zu bieten haben als rumgesülze und hinterher selbst mit nichts dastehen.

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 14:41
@Venom

Ich kenne den Grund dafür nicht. Leider.


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 14:48
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: Anders kann ich es mir nicht erklären das sich echt knorke Frauen an Spacken binden die nichts weiter zu bieten haben als rumgesülze und hinterher selbst mit nichts dastehen.
Die jungen Frauen aus der neue Generation sind da ganz anders. Informierter, Selbstbewusster, freier und weltoffener kommen sie jetzt daher... Nur leider sind sie zu jung für dich oder du viel zu moralisch für eine Achtzehnjährige :troll:


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 14:52
Lustig,
ein Thread in dem Männer darüber fachsimpeln warum Frauen wie sind und was Frauen ihrer Meinung nach denken und erwarten.

Nachdem ich nun die letzten beiden Seiten gelesen habe, frage ich mich was ich eigentlich bin.
Biologisch eindeutig Frau - aber laut dem was ich hier so las.... eine Unmöglichkeit oder Rarität?
Naja, damit kann ich leben :D Wer schwimmt schon gerne mit dem Strom


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 14:57
@Heijopei
@peekaboo
Sind doch nicht alle Frauen so. Es können ja nicht alle Frauen was dafür wenn sich jemand eine Frau mit Prinzessinensyndrom aussucht :D das passiert aber ganz oft wenn man sich eine Frau rein nah dem Aussehen aussucht und umgekehrt. Das nächste mal auch auch auf den Charakter achten bzw mehr.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 14:59
@slobber
Nix da Rarität, es gibt Menschen die zwanghaft versuchen wollen die ganze Menschheit in die Steinzeit zurückzubringen (klappt wohl nur im Kopf, in Reallife zum Glück nicht umsetzbar), weil es denen dort am besten passt.


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 15:05
Zitat von VenomVenom schrieb: Das nächste mal auch auch auf den Charakter achten bzw mehr
Haben Frauen überhaupt Charakter? :D


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 15:06
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Sind doch nicht alle Frauen so. Es können ja nicht alle Frauen was dafür wenn sich jemand eine Frau mit Prinzessinensyndrom aussucht :D
Klar , die dicken und hässlichen leiden darunter.

Das ist auf Männer und Frauenseite so, die haben zwar nicht das "Prinzeschensyndrom" aber können sich ihre Partner nicht aussuchen.
Aber was nützt mir ein Partner der zwar menschlich voll Ok ist aber den ich nicht anfassen mag?

Diejenigen die attraktiv sind sind meist Arschgeigen.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 15:07
@peekaboo
Das haben alle Menschen :) die einen haben einen guten, die anderen so einen, dass nichtmal die Hölle was für sie wäre


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 15:10
@Venom

Und eine Frau mit guten Charakter wäre so eine wie @slobber ?
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Diejenigen die attraktiv sind sind meist Arschgeigen.
Das war aber schon immer so. :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 15:19
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Klar , die dicken und hässlichen leiden darunter.
Erstmal, dick und hässlich haben nix miteinander zu tun, das sehen aber die oberflächlichen Menschen halt so.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das ist auf Männer und Frauenseite so, die haben zwar nicht das "Prinzeschensyndrom" aber können sich ihre Partner nicht aussuchen.
Tja, ich erlebe immer wieder wie eilig es manche Menschen mit der Beziehung haben, oder noch schlimmer, die sind nur auf Sex aus und können es nicht aushalten. Selber schuld ;)
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Aber was nützt mir ein Partner der zwar menschlich voll Ok ist aber den ich nicht anfassen mag?
Tja, dann renn doch weiter den Frauen hinterher die du für Arschgeigen hältst :D beschwer dich aber bitte nicht über das ganze Geschlecht :)
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Diejenigen die attraktiv sind sind meist Arschgeigen.
Das kommt auf die Erziehung an und weiteren Faktoren. Und Attraktivität liegt ja genauso im Auge des Betrachters. Ich habe auch ne Zeit lang Attraktivität gleich mit Arroganz verbunden, aber das ist ja nicht zwanghaft oder meistens der Fall.

@peekaboo
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Und eine Frau mit guten Charakter wäre so eine wie @slobber ?
Wieso fragst du mich das, ich kenne sie ja garnicht :ask:


1x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 15:23
Um mal wieder zum Thema zu kommen, nein Frauen können keine Gedanken lesen.

Die reagieren auf Körpersprache.
Wenn sich ne Memme in einen Schuppen reinschleicht und Frauen anglotzt hat der keine Chance sondern wird als unangenehm empfunden.
Wenn man als Kerl irgendwo reingeht und eine gewisse Souvereänität ausstrahlt an der sich die Frauen reiben können wird man als attraktiv empfunden, jede will dann die sein die zuerst angequatscht wird.

Frauen sind da eigentlich ziemlich simpel gestrickt.


1x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 15:26
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Tja, dann renn doch weiter den Frauen hinterher die du für Arschgeigen hältst :D beschwer dich aber bitte nicht über das ganze Geschlecht :)
Ich bin noch nie Frauen hinterhergerannt, ich bin lediglich den falschen anheim gefallen weil ich mich habe vollquatschen lassen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 15:28
@Heijopei
Hast du überhaupt versucht sie am ANFANG näher kennenzulernen und nicht SPÄTER wie es so einige Menschen machen? :D


1x zitiertmelden
quirinius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 15:30
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wer nicht mehr ins Konzept passt wird abserviert mit irgendwelchen Sprüchen.
Aber voll!!!! :'(

:D


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 15:39
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Hast du überhaupt versucht sie am ANFANG näher kennenzulernen und nicht SPÄTER wie es so einige Menschen machen? :D
Ja, wir kannten uns schon Jahrelang bevor wir eine Beziehung eingegangen sind.
Unter Beziehung verstehe ich das man zusammenwohnt und den alltag gemeinsam bestreitet.

Davon hatte ich genau 2 in meinem Leben und jede hat sich als herbe Entäuschung entpuppt.

Das ist weniger der Tatsache geschuldete das sie sich von mir getrennt haben, sondern das sie nicht mit mir darüber gesprochen haben.
Soviel Anstand gehört dazu das man mit dem Partner darüber redet wenn man sich trennen will und ihn nicht vor vollendete Tatsachen stellt.

Das mag naiv klingen in der heutigen Zeit, aber ist nuneinmal meine Meinung.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 15:43
@Heijopei
Das hast du mir mal erzählt..hmm...aber das sind 2 Frauen von einigen Milliarden! Dass diese Frauen Feiglinge vom Feinsten sind, oder irgendwie da versucht haben sich zu trennen ohne Stress zu haben oder Angst vor deinen Reaktionen hatten oder was auch immer, hat nichts mit Frauen allgemein zu tun. Sowas kommt auch bei uns Männern vor.


1x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 15:49
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:hat nichts mit Frauen allgemein zu tun. Sowas kommt auch bei uns Männern vor.
Das weiss ich und verallegemeinere das auch nicht, ich gebe hier lediglich meine Erfahrungen zum besten und vertrete meinen daraus resultierenden Standpunkt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 15:56
@Heijopei
ja, aber das hier sehe ich schon irgendwie als Verallgemeinerung, hier:
Beitrag von Heijopei (Seite 17)
@Venom

Anonymous schrieb:
Wieso sind sie selten zuverlässig? 0_o


Weil Frauen gern betüddelt werden wollen und zwar ständig und immer.
Fühlen sie sich in irgendeinem Punkt vernachlässigt stellen sie die ganze Beziehung in Frage und suchen sich anderweitig bestätigung.
Anders kann ich es mir nicht erklären das sich echt knorke Frauen an Spacken binden die nichts weiter zu bieten haben als rumgesülze und hinterher selbst mit nichts dastehen.
oder du formulierst da etwas falsch?


1x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 16:06
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:oder du formulierst da etwas falsch?
Das mag sein.
Ich erwarte im zwischenmenschelichen miteinander das man mir sagt was man an mir scheisse findet, nur so kann ich mich als betroffener damit auseinandersetzen und ehrliches feedback geben.

Aber leider scheint man diesen Diskurs ja zu scheuen und in die oberflächlichkeit abzugleiten.


Anzeige

melden