Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Frauen Gedanken lesen?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Empathie, Gedanken Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
quirinius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 16:20
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Um mal wieder zum Thema zu kommen, nein Frauen können keine Gedanken lesen.
Jetzt mal ganz ehrlich (!): Woher weißt du das? Ich persönlich, wenn ich wüsste, wie man Gedanken lesen kann, würde mir drei Mal überlegen, ob ich das irgendwem erzählen würde. Ich würde erstmal nur mit denen reden, von denen ich annehme, dass sie es auch können.

Naheliegend wäre, so viel Geld wie möglich zu machen. Und das würde ich auch nicht unbedingt ausplaudern.
Und das ist auch eigentlich genau das, was Frauen tun. Sie angeln sich einen reichen Ehemann, täuschen Orgasmen oder Freudentränen beim Heiratsantrag vor. Was ich am schärfsten finde, ist dass sie ihn zu irgendeinem armen kleinen Würstchen umbauen wollen. Kreativ, wie Frauen sind, fällt ihnen immer eine Begrünung für das ein, was sie geade vortäuschen. Was ich und eigentlich jeder klare Menschenverstand weiß, der Frauen auch nur ein bischen aufmerksam zuhört, ist dass diese kontrollierbaren Schnösel niemals das sind, was Frauen auch nur irgendwie anmacht. In Momenten, wo solche Ausdrücke fallen, werden Frauen auf einmal wieder "loyal" und setzen sich dafür ein, wass Schnösel ein schwaches Wort ist, etc. Wenn dann mal jemand Frauen damit konfrontiert, wie sie wirklich sind, ignorieren sie mit einer
außergewöhnlichen Selbstverständlichkeit und Geübtheit, was gerade gesagt wurde.

Ich habe echt keinen Hass auf Frauen. Ich bin nur einer von den wenigen Männern, die wissen, was Frauen tun. Und ich weiß auch, dass Frauen durch ihre Fähigkeiten Männern sowas von weit überlegen sind. So weit, dass Frauen Männern mit einer spielerischen Leichtigkeit vortäuschen können, Männer wären die stärkeren.

Unter Frauen (und das ahnt und wissen die aller wenigsten) hat sich eine Art Wettkampf entwickelt, wer Männer am besten verarschen kann. Die moralische Grundlage (weswegen Frauen dabei nicht den Hauch eines schlechten Gewissens haben) besteht darin, dass diese Masche darin besteht, genau zu überprüfen, was fortgepflanzt wird. Denn ohne dieses Überprüfen, was fortgepflanzt wird und was nicht, hätten sich Menschen nie entwickelt. Wenn man Frauen verändern will, muss man irgendwie die Konzentration darauf legen, für was das, was Frauen tun gut ist und wieso es die Grundlage aller Menschen war. Solange das ignoriert wird, gibts auch keinen Frieden.

Ihr könnt hier noch so empört sein und euch wie tapfere Krieger für Frauen einsetzen ohne zu wissen, dass sie komplett missverstanden werden.
Manche nutzen diese Posts aber, um zu verstehen, weshalb sie an Frauen verzweifeln und zu lesen, was sie besser machen könnten oder hätten können. Manche werden von ihren Frauen so stark unter Druck gesetzt, wenn es um diese Themen geht, dass sie (egal wo) diese Themen niemals wagen anzusprechen

Anzeige
4x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 16:44
@quirinius
Zitat von quiriniusquirinius schrieb:Was ich am schärfsten finde, ist dass sie ihn zu irgendeinem armen kleinen Würstchen umbauen wollen.
Was erwartest du denn?

Die meisten sind doch auch arme Würstchen die sich blenden lassen.

Das Problem ist das es keine Kerle mehr gibt die natürliche Ärsche und Brüste zu schätzen wissen und auch dazu stehen.
Das nötigt die Frauen dazu unkonventionelle Schritte in erwägung zu ziehen um uns zu gefallen.

Frauen sind gar nicht so kompliziert, die wollen ihre bemühungen uns zu gefallen nur angemessen gewürdigt wissen.

Und da ist ja ein "hei du siehst gut aus" nicht so schwer rauszukriegen wenn sie dich schon in die engere Wahl nehmen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 16:57
@quirinius
Zitat von quiriniusquirinius schrieb:Ich bin nur einer von den wenigen Männern, die wissen, was Frauen tun.
Aha, du bist hier der Prophet und weißt alles über Frauen, ist klar :D
Unter Frauen (und das ahnt und wissen die aller wenigsten) hat sich eine Art Wettkampf entwickelt, wer Männer am besten verarschen kann.
lol, zuviele Verschwörungsfilme geguckt? :D
Zitat von quiriniusquirinius schrieb:Die moralische Grundlage (weswegen Frauen dabei nicht den Hauch eines schlechten Gewissens haben)
Schön, dass du Frauen genetisch bedingte Psychopathie vorwirfst...
Zitat von quiriniusquirinius schrieb: Wenn man Frauen verändern will, muss man irgendwie die Konzentration darauf legen, für was das, was Frauen tun gut ist und wieso es die Grundlage aller Menschen war. Solange das ignoriert wird, gibts auch keinen Frieden.
Versuchst du gerade alle Frauen so zu verändern wie sie dir passen?


1x zitiertmelden
quirinius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 16:59
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Was erwartest du denn?
Das, was du schreibst hätte ich genau so formuliert.
Ich habe ja auch Verständnis für dieses Verhalten und kritisiere es überhaupt nicht.
Manche wissen nur nicht, dass es so ist und fassen die Wahrheit als Vorwurf gegenüber Frauen auf.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das Problem ist das es keine Kerle mehr gibt die natürliche Ärsche und Brüste zu schätzen wissen und auch dazu stehen.
Selbst, wenn es Männer gäbe, die Frauen verständnisvoll behandeln, ändert dies nichts daran, dass Frauen diesen Mann fordern werden.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:die wollen ihre bemühungen uns zu gefallen nur angemessen gewürdigt wissen.
Meine Rede. Dennoch wird es Frauen nicht davon abhalten, Männer zu fordern, wenn es welche gäbe, die das alles würdigen, weil es ihnen in der Natur bleibt. Durch die Aufmerksamkeit auf diese Dinge macht man Frauen definitiv glücklich. Und da ist echt nichts falsches daran. Aber man muss halt wissen, warum sie das alles tun.


1x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 17:01
@Venom
quirinius schrieb:
Ich bin nur einer von den wenigen Männern, die wissen, was Frauen tun.

Aha, du bist hier der Prophet und weißt alles über Frauen, ist klar :D
Nein der bin ich ja schon also ist deine unterstellung gegenüber @peekaboo
völlig sinnfrei und haltlos.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 17:01
@Heijopei
ehm, ich verstehe nicht was du sagen willst?


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 17:11
@quirinius
Zitat von quiriniusquirinius schrieb:Dennoch wird es Frauen nicht davon abhalten, Männer zu fordern,
Das ist auch ihr gutes Recht, wenn sie sich für uns aufbrezeln, können sie auch verlangen adäquat umgarnt und befriedigt zu werden.

Die Männer die da nur drüberutschen und sich nach dann wegrollen, haben absolut gar nichts verstanden.

Frauen fordern mit recht mehr, und wenn Mann sich darauf einlässt ist das eine WinWin Situation.


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 17:14
Zitat von VenomVenom schrieb:Aha, du bist hier der Prophet und weißt alles über Frauen, ist klar :D
Das schriebst du an @quirinius

@Venom

Jetzt muss ich dich schon mal fragen, bist DU dann der Prophet der alles über Frauen weiß? So kommst du nämlich irgendwie rüber.

Ich möchte noch anfügen, dass ich mit dem Thema des TE (als Frau) nicht viel anfangen kann, aber deine Überheblichkeit was das Thema Beziehungen angeht finde ich auch daneben. Werd erst mal ein paar Jährchen älter, dann sprechen wir uns nochmal. ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 17:17
@Carietta
weil er von etwas spricht was noch nie bewiesen wurde? Gibt es irgendwelche Wissenschaften die bewiesen haben oder irgendwie festgestellt wurde, dass viele so sind wie er es behauptet nämlich, dass Frauen genetisch bedingt Psychopathen sind die es abgesehen haben Männer zu verarschen?

Und was meinst du mit Beziehung? Ja ich finde deine Provokationen auch daneben und? :D Und was hat das alles mit Alter zu tun? :D


1x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 17:24
@Venom

Du weichst aus. Ich schrieb doch dass ich mit dem Thema des TE nichts anfangen kann. Und wo provoziere ich denn, wenn ich dir eine Frage stelle?

Meine Frage an dich war ob du der Prophet bist, der alles über Frauen weiß.

Alter hat etwas mit Lebenserfahrung zu tun. ;)


1x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 17:30
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:weil er von etwas spricht was noch nie bewiesen wurde? Gibt es irgendwelche Wissenschaften die bewiesen haben oder irgendwie festgestellt wurde, dass viele so sind wie er es behauptet nämlich, dass Frauen genetisch bedingt Psychopathen sind die es abgesehen haben Männer zu verarschen?
Anders ist nicht zu erklären das Frauen sich ihre Hupen künstlich vergrössern lassen und ihre Lippen mit Botox aufspritzen lassen, dafür muss man schon etwas irre sein.

Und das alles nur um hinterher noch beschissener Auszusehen als vorher

Youtube: welle: erdball - Ich mach mich schön
welle: erdball - Ich mach mich schön
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 17:30
@Carietta
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Und wo provoziere ich denn, wenn ich dir eine Frage stelle?
Nein, nicht mit der Frage, sondern Seiten vorher wo du irgendwas mit Kassen und wie oft ich das Wort Sexismus verwende erwähnt, und das zweimal.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Meine Frage an dich war ob du der Prophet bist, der alles über Frauen weiß.
Nein, bin ich nicht aber, dass nicht alle Frauen so sind wie sie hier teilweise dargestellt werden, dafür muss ich kein Prophet sein um es zu wissen ;)
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Alter hat etwas mit Lebenserfahrung zu tun.
Schön für dich, aber es gibt teilweise 14-jährige die mehr erlebt haben als ein 50-jähriger Mensch, also nein das Alter zeigt nicht zwangsweise wieviel Lebenserfahrung ein Mensch hat.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 17:34
@Heijopei
Doch, es gibt Erklärungen dafür. Zum Beispiel sind einige von denen tatsächlich psychisch gestört (nicht beleidigend gemeint, das gibts). Die anderen widerum fühlen sich einfach nicht wohl in ihrem Körper (möglicherweise wurden sie gemobbt zb?).
Sieh dir mal die Gesellschaft an! Der Mann wird zur Maschine gemacht, darf keine Angst haben, darf nicht zu emotional sein weil es angeblich auf Schwäche hindeutet und sonstiger Scheiß, die Frauen werden mit Schönheits- und Idealkörperwahn konfrontiert und stehen unter starkem Druck deswegen. Ich habe das Gefühl, dass man versucht der Menschheit eine eigene Meinung wegzunehmen und, dass wir alle zu Gesellschaftszombies werden.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 17:36
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Anders ist nicht zu erklären das Frauen sich ihre Hupen künstlich vergrössern lassen und ihre Lippen mit Botox aufspritzen lassen, dafür muss man schon etwas irre sein.

Und das alles nur um hinterher noch beschissener Auszusehen als vorher
Einen moment. Diese "irren" gibt es auch unter männern...

originalOriginal anzeigen (0,2 MB)
(Sry, Sly..das ich irre gesagt hab)
bm31Original anzeigen (0,3 MB)1w308c0.bild

Kelly Ripa Co Hosts Dr Fredric Brandt s

https://www.google.de/search?q=botox+gesicht+m%C3%A4nner&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiuxMa_rOjJAhVGj3IKHc-AC8AQ7AkIQA&biw=1920&bih=969


1x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 17:40
Zitat von VenomVenom schrieb:Nein, nicht mit der Frage, sondern Seiten vorher wo du irgendwas mit Kassen und wie oft ich das Wort Sexismus verwende erwähnt, und das zweimal.
Ja mei, Sexismus ist nun mal eines deiner Lieblingswörter in derlei Diskussionen. Als meistens stiller Mitleserin fällt das halt irgendwann mal auf. Und eine andere Userin hat dann ja gestern auch noch festgestellt, dass Psychopath dein zweites Lieblingswort ist. Bin also nicht alleine mit dieser Beobachtung. ;) Wenn du dich alleine dadurch provoziert fühlst tuts mir leid.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 17:41
@Carietta
Ja und? :D und so wie du das rübergebracht hast war es offensichtlich eine Provokation :D aber das ist mir wurscht ;)

Ist das deine Argumentation für meine Meinung für solch eine Einstellung?


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 17:43
@aero

Ich glaube diese gruseligen Auswüchse sind auch dem Hollywood-Schönheitswahn geschuldet und der Prämisse, dass ein Star in der heutigen Zeit nicht in Würde altern darf.

Ich dachte hier im Thread geht es eher um Normalos und denke auch dass @Heijopei sich nicht auf Stars und Sternchen bezog.

@Venom

Wenns dir wurscht ist, warum regst du dich an auf?


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 17:44
Zitat von aeroaero schrieb:Einen moment. Diese irren gibt es auch unter männern...
Allerdings , obwohlich da sehr Konservativ eingestellt bin und es mir schon unheimlich ist wenn an meinen Klöten rumrasiert wird.

Fragt sich warum Frauen auf solche Luftpumpen stehen?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 17:44
@Carietta
Habe ich mich denn wirklich aufgeregt? :) Ich habe nur erwähnt was du gemacht hast mehr nicht ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 17:50
@Carietta
Ich dachte hier geht es eher um Normalos und denke auch dass @Heijopei sich nicht auf Stars und Sternchen bezog.
Nee, glaube ich auch nicht das er speziell promis meinte sondern frauen eher im allgemeinen.

Aber um ein gegenbeispiel zu bringen, das es auch männlich verunstaltete botoxgesichter gibt, kann man eigentlich auch nur auf diese promi-beispiele zurückgreifen.


Anzeige

1x zitiertmelden