Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Frauen Gedanken lesen?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Empathie, Gedanken Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Frauen Gedanken lesen?

20.12.2015 um 16:30
@quirinius
Das beantwortet nicht meine Frage....

Mal wieder

Anzeige
melden
quirinius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

20.12.2015 um 16:41
@Eya
Würde ich Frauen wirklich hassen, hätte ich längst ausgeteilt. Das gehört zu meiner Einstellung, dass man das niemals machen sollte. Vielleicht, weil ich auch etwas schüchtern bin.


1x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

20.12.2015 um 16:43
@quirinius
Wie viele Erlebnisse gab es denn, die Deine Vermutung stützen?


1x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

20.12.2015 um 16:58
Der Thread ist nicht in UH, auch wenn der Thread meiner Meinunga nach genau da hin gehört. Sollte das Gespamme und Gechatte weiter gehen, wird er auch dort landen.


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

20.12.2015 um 17:03
Zitat von quiriniusquirinius schrieb:Würde ich Frauen wirklich hassen, hätte ich längst ausgeteilt. Das gehört zu meiner Einstellung, dass man das niemals machen sollte. Vielleicht, weil ich auch etwas schüchtern bin.
Du stellst hier Behauptungen auf die wirklich sehr verdächtig nach Sexismus klingen und wenn dir Frauen widersprechen, sind sie beleidigt oder wollen die Tatsachen vertuschen, so gesehen stellst du Frauen wieder negativ dar... es ist im Prinzip egal wie man argumentiert, sobald man nicht deiner Meinung ist und deine Ansichten nicht teilt, weiß man eben einfach nicht Bescheid. Auf die Vergleiche gehst du nicht ein und auf Fragen auch nicht somit bist du derjenige welcher eine konstruktive Depatte hindert.


1x zitiertmelden
quirinius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

20.12.2015 um 17:07
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:und auf Fragen auch nicht
dann lies mal ganz genau nach...

bei dem ganzen Tohuwabohu hab ich den Überblick verloren, welchen Vergleich du meinst, auf den ich eingehen soll. Wenn du mir sagst, welchen Vergleich, gehe ich sofort darauf ein.


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

20.12.2015 um 17:07
@quirinius
Und egal ob ich für meinen Einzeiler einen auf den Sack kriege.
Ich möchte gerne wissen worauf sich Deine Behauptungen im EP stützen?
Woher die Vermutung kommt, dass Frauen DIREKT Gedanken lesen können.

Total durchnander hier


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

20.12.2015 um 17:10
@quirinius
Wenn es dir wichtig ist und du an einer konstruktiven Debatte interessiert bist, dann scrolle doch zurück und lies selber nach. Warum sollte ich mich ständig wiederholen?


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

20.12.2015 um 17:10
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb: Du schießt dich auf eine Aussage ein, die nicht im Geringsten mit der Aussage des TE's vergleichbar ist.
Hatte ich bereits erläutert inwiefern diese vergleichbar sind, falls du hier inhaltlich etwas auszusetzen hast bzw. du einen Fehler meinerseits erkennst, inwiefern diese nicht zu vergleichen sind, kannst du es gerne aufzeigen und erläutern. Ansonsten viel spass noch :Y:


melden
quirinius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

20.12.2015 um 17:13
@BungaBunga
Ich möchte gerne wissen woraus sich Deine Behauptungen im EP stützen?
aus meinen Erfahrungen.
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Wie viele Erlebnisse gab es denn, die Deine Vermutung stützen?
Ich werde dir hier keine Zahlen nennen. Teilweise wird das ja schon so privat, dass wenn das so weiter geht bald Adressen gefordert werden.

Mehr als dass ich weiß, wovon ich rede, werd ich dir nicht sagen.
Aus der Aussage kannst du dann deine Schlüsse ziehen


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

20.12.2015 um 17:17
@1ostS0ul
Es ist schlicht OT und hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun.

Du kannst dich ja inhaltlich einbringen und dich zum Thema ob Frauen Gedanken lesen können äußern. Bzw. zu den sonstigen Behauptungen vom TE. Hier geht es schließlich nicht um die Moral.

Ansonsten .. Viel Spaß ;)


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

20.12.2015 um 17:17
@quirinius
Erfahrungen sind aber nur relativ und sie reichen nicht zu einer Behauptung, dass Frauen Gedanken lesen können.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du nur Erfahrungen in die eine Richtung gemacht hast.
Vieles erklärt sich durch eine eventuell gleiche Sichtweise, was aber mit den Gedanken nichts zu tun hat.
Zufallstreffer sind ebenfalls dabei.


1x zitiertmelden
quirinius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

20.12.2015 um 17:25
@BungaBunga
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Erfahrungen sind aber nur relativ und sie reichen nicht zu einer Behauptung, dass Frauen Gedanken lesen können.
Da reicht theoretisch auch schon eine Erfahrung aus.

Wenn du wissen willst, ob du bei Real Madrid spielst, reicht es aus, wenn du einmal auf dem Platz stehst.


1x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

20.12.2015 um 17:28
@quirinius
Ok.

Wenn Du aber darüber reden möchtest ob es so ist, dann musst Du auch meine Meinung/Erfahrung hinnehmen. Ich halte es für Quatsch, denn ich machte solche Erfahrungen nicht.
Du wolltest die Stellungnahme von anderen Frauen, meine ist nun bekannt und das wars.
Frauen können keine Gedanken lesen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

20.12.2015 um 17:30
@quirinius
Zitat von quiriniusquirinius schrieb:Da reicht theoretisch auch schon eine Erfahrung aus.
Jawohl! Ich sehe einen deutschen Neonazi auf der Straße, oh Gott alle Deutsche sind sind Neonazis! *Ironie off*


1x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

20.12.2015 um 17:30
@Eya

Kannst also inhaltlich nichts daran aussetzen ;).

Hatte / Hat auch nichts mit Moral zu tun sondern damit das hier ein Beitrag geschrieben wurde (man kann nicht nur auf die Behauptungen des TE bezugnehmen) der eben nach meiner Auffassung relativ eindeutig in eine ähnliche Kerbe wie der TE schlug und wie man ja zuvor hier gelesen hat ist das hier eigentlich nicht gern gesehen.

Bzgl. OT, was hat die Mutter des TE mit dem Thema zu tun? Mein ich es nur oder sind hier Userbezogene Diskussionen nicht sehr gern gesehen? ;)
Aber wir können es gern dabei belsassen und ich bin raus, dachte auch nicht dass das so lange erklärungen benötigen würde. :{


melden
quirinius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

20.12.2015 um 17:36
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Wenn Du aber darüber reden möchtest ob es so ist
Ja, weil du irgendwann noch die Augenfarbe, Haarfarbe und die Adresse haben willst. Weil grünäugige Spanierinnen sind ja vielleicht auch individuell...
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich sehe einen deutschen Neonazi auf der Straße, oh Gott alle Deutsche sind sind Neonazis!
Scheiße, du provuzierst echt.
Das reicht dafür aus, dass die Behauptung falsch ist, es gäbe keine Neonazis. Nicht mehr und nicht weniger.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

20.12.2015 um 17:39
@quirinius
Zitat von quiriniusquirinius schrieb:Scheiße, du provuzierst echt.
Das reicht dafür aus, dass die Behauptung falsch ist, es gäbe keine Neonazis. Nicht mehr und nicht weniger.
Achso? Ich provoziere? Ich bringe ja genau dasselbe Beispiel wie du nur andere Verpackung!
Außerdem, wieso ist es bei den Nazis nicht mehr und nicht weniger, aber bei Frauen sinds alle, wegen einzelner Erfahrung von dir? (falls überhaupt)


1x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

20.12.2015 um 17:39
@quirinius
Tut mir leid, aber Deine Einwände sind mir ein Rätsel. Was ist so schlimm daran, wenn man darüber redet?
Gehört es nicht dazu seine Thesen durch (scheinbare) Tatsachen und Erlebnisse zu untermauern?
Und natürlich will man doch nicht bis ins Detail alles wissen. Genauere Informationen über Dich will ich gar nicht wissen. Interessiert mich echt nicht.
Was mich interessiert sind Infos über das Thema hier....mehr nicht.
Und nur weil eine Perle zufällig den gleichen Ohrwurm (Liedtext im EP hatte) glaube ich Dir das einfach nicht.


melden
quirinius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

20.12.2015 um 17:43
@BungaBunga
sorry, ich hab in deinen Satz ein "nicht" reininterpretiert und dachte, du willst es noch genauer wissen.

Du machst diese Erfahrungen also nicht und das ist definitiv in Ordnung. Aber du kannst halt nicht ausschließen, dass andere sie machen würden.


Anzeige

melden