Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Enttäuschungen in der Freundschaft

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Freundschaft, Enttäuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Enttäuschungen in der Freundschaft

07.06.2016 um 00:37
@KicherErbse
Ja, eine "zweite Chance" sollte man besser nutzen, zudem sie auch beschwor sowas sollte nie wieder vorkommen. ;)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn sie nun glücklich ist, soll er ihr das gönnen u. gut ist.
Ich gönne ihr alles und hätte auch fast alles für sie getan, aber mal ehrlich, jemanden nach so langer Zeit einfach zu ignorieren und so zu tun als kenne man einen nicht mehr, ist in meinen Augen eine Schande! So ein Ende hat die "Freundschaft" nicht verdient aus meiner Sicht. Man kann sich auch mal zur Situation äussern (ich habe nachgefragt), wenn man dann keine Antwort bekommt ist das einfach nur schwach. Ich hätte es ja auch verstanden, wenn sie jetzt wieder in Beziehung steckt, aber deswegen muss man ja jemanden nicht gleich abschiessen, oder?
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ist einfach mal vorbeikommen aus der Mode gekommen? :) Dann muesstest Du nicht ueber What's App oder Telefon drauf warten. :) Ich wuerde ja, wenn mir die Freundschaft wirklich was bedeutet, schon wissen wollen was eigentlich los ist!
Einfach mal vorbeikommen bedeutet in meinem Fall 25 Km hin und zurück zu fahren für nix. Wenn sie mich "abgeschossen" hat wird sie eh nicht die Tür öffnen, davon mal abgesehen kenne ich ihre Arbeitszeiten nicht, da sie im Schichtbetrieb arbeitet. Wir haben immer über WA kommuniziert und wenn ich dort keine Antwort bekomme, dann bringt mir auch der Klingelknopf nichts. ;)
Ausserdem hasse ich es jemandem hinterherzulaufen. Sie hat mir gezeigt, dass ihr die Freundschaft zu mir nichts bedeutet, um was soll ich da kämpfen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Enttäuschungen in der Freundschaft

07.06.2016 um 00:48
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Dass ich nichtmal erfahre warum sie mich abgeschossen hat? Hoffe irgendjemand tut ihr mal das gleiche an, damit sie mal weiss, wie sich das anfühlt.
Früher oder später recht sich das immer ... wenn nicht heute , nicht morgen, aber es wird kommen.

ne sonderlich nett ist es nicht .. man kann wenigstens sagen was nicht funzt und warum.. aber so einfach 7j in die Tonne kloppen, ohne das ein handfester Krach war, von so zu sagen heute auf Morgen ist derb!


melden

Enttäuschungen in der Freundschaft

07.06.2016 um 00:51
@MiaJinn
Ist umso härter, wenn man die Person wirklich gern mochte und gerade wieder Vertrauen aufgebaut hat. Und dann sowas...


melden

Enttäuschungen in der Freundschaft

07.06.2016 um 00:53
Zitat von KentiKenti schrieb:Ich gönne ihr alles und hätte auch fast alles für sie getan,
Das und überhaupt die Freundschaft schien nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Vielleicht hast Du das fehlinterpretiert oder es war bis zu einem gewissen Zeitpunkt tatsächlich tiefe Freundschaft... keine Ahnung.

Klar ist man enttäuscht u. fühlt sich dann wohl wie weggeworfen. So nach dem Motto: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, nun kann er gehen.

Sie hat Deine Freundschaft nicht verdient gehabt. Tut mir leid für Dich, das Du so eine Enttäuschung erleben musstest.


melden

Enttäuschungen in der Freundschaft

07.06.2016 um 00:56
@Kenti
ja das ist wahrlich hart.. wie lange wartest du auf Reaktion?

evt ist es ja wie *glaub moric war das* schrieb, das es mit Dir nichts zu tun hat!

vil noch mal warten, oder bei Gelegenheit vorbei rauschen * wenn es günstig ist mit dem vorbei fahren*


melden

Enttäuschungen in der Freundschaft

07.06.2016 um 00:59
@MiaJinn
@borabora
Danke für eure Antworten. Ich werde nichts mehr unternehmen. Ich habe nichts verbockt und es lohnt sich nicht um etwas zu kämpfen was nicht exitiert. Werde halt traurig sein ne Weile, aber irgendwann hört das auch auf. :(


1x zitiertmelden

Enttäuschungen in der Freundschaft

07.06.2016 um 01:00
@Kenti

ja wenn du das so entschieden hast , wird es evt dann das beste sein..
du kennst sie ja *wir können ja nur vermuten*

auch der Schmerz wird vergehen.. *Kopf hoch*


melden

Enttäuschungen in der Freundschaft

07.06.2016 um 01:03
@Kenti

Nichts zu danken :)
Es war eine bittere Pille für Dich
Zitat von KentiKenti schrieb: es lohnt sich nicht um etwas zu kämpfen was nicht exitiert.
Das ist wohl wahr.
Jedenfalls kannste stolz erhobenen Hauptes gehen :) Und das ist kein Grund für Traurigkeit ;)


melden

Enttäuschungen in der Freundschaft

07.06.2016 um 01:03
@MiaJinn
Gestern war ihr Geburtstag. Ich konnte nichts schreiben, was ich gern getan hätte. :(


melden

Enttäuschungen in der Freundschaft

07.06.2016 um 01:05
@borabora
@MiaJinn
Leider kommt erstmal die Traurigkeit, gab ja auch schöne Zeiten. Aber irgendwann vergeht das. Ich weiss ja, dass es nicht meine Schuld war.


melden

Enttäuschungen in der Freundschaft

07.06.2016 um 01:05
@Kenti
das ist schade, aber vil besser so..
*du wirst ja sehen ob vil noch mal was kommt* darauf warten würde ich nicht ..
aber wenn was kommt kannst immer noch entscheiden, wie es weiter geht ;)


melden

Enttäuschungen in der Freundschaft

07.06.2016 um 01:07
@MiaJinn
Ich rechne mit gar nichts mehr.


melden

Enttäuschungen in der Freundschaft

07.06.2016 um 01:07
@Kenti

Auch wenn es schwer ist ( 7j) sind ja auch schon eine Stange Zeit!
Los lassen muss man können *irgendwann* dann wird leichter *glaub ich*


melden

Enttäuschungen in der Freundschaft

07.06.2016 um 01:09
@MiaJinn
Doppelpost! ;)


melden

Enttäuschungen in der Freundschaft

07.06.2016 um 01:11
@Kenti
wo :ask: :o:


melden

Enttäuschungen in der Freundschaft

07.06.2016 um 01:12
@MiaJinn
Die sieben Jahre waren ja auch nicht ohne Unterbrechungen. Aber ich lasse es jetzt einfach so stehen wie es ist. Es war nicht nach meinem Sinne, die Freundschaft so zu beenden, aber so eine Art ist mir echt zuwider. Man kann auch "normal" Kontakt halten, selbst wenn man liiert ist. Mich kotzt das nur noch an.


melden

Enttäuschungen in der Freundschaft

07.06.2016 um 01:12
@MiaJinn
Weg jetzt ;)


melden

Enttäuschungen in der Freundschaft

07.06.2016 um 01:13
@Kenti
bist du den sicher das es wegen dem Ex ist??

vil ist was anderes los, was mit dir nichts zu tun hat!

ich weiß ja nicht wie lange du auf ne Antwort wartest ( evt ist sie im KH oder so) ?


1x zitiertmelden

Enttäuschungen in der Freundschaft

07.06.2016 um 01:17
@MiaJinn
Naja, seit Ostern kam nix mehr. Hab mehrfach geschrieben, wurden auch gelesen. Aber nix mit Antwort.


melden

Enttäuschungen in der Freundschaft

07.06.2016 um 01:19
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:bist du den sicher das es wegen dem Ex ist??
Nein, aber es wird ja innerhalb von fast drei Monaten mal möglich sein einen Pieps von sich zu geben. Zumal ich ja nachgefragt habe was eigentlich los ist und die Nachricht auch gelesen wurde.


Anzeige

melden