Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich verstehe diese Frau nicht!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 05:17
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Es heißt allerdings das er endlich was machen soll.
Nö, das wirst du nicht wissen, sondern nur sie selber.
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Ich warte noch auf den Link der besagt das Männer die einen auf Best Friends machen besser bei Frauen ankommen.
Schön, dass du darauf wartest - Ich habe aber nie behauptet, dass Männer die auf 'best friends' machen, besser bei Frauen ankommen.
Ich bestreite lediglich, dass alle Frauen 'deine Methode' so toll finden, wie du das bisher erfahren hast.


@Bottner29
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Was heißt direkt ablehnen?
2 Monate Kontaktentzug, dann 'wir bleiben Freunde', nun sein Thread im Forum. Scheint mir schon so, als fühle er sich abgelehnt von ihr.
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Denn egal ob Männlein oder Weiblein, warten bis der andere auch möchte, sollte kein Problem sein wenn es der/die richtige ist und dies auch untereinander so kommuniziert.
Jupp's, das sehe ich genau so wie du :Y:


@TatjanaT.
Nö, schon seit Stunden offline :vv:


3x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 05:22
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:2 Monate Kontaktentzug, dann 'wir bleiben Freunde', nun sein Thread im Forum. Scheint mir schon so, als fühle er sich abgelehnt von ihr.
Nun, zwei Monate sind schon viel, da haste recht, und das der TE sich abgelehnt fühlt ist mehr als verständlich. Mein Gefühl sagt mir einfach, das es (wie bei fast allen Problemen mit dieser Thematik) ein Kommunikationsproblem ist.
Aber ich bin optimistisch und denke, das in diesem Fall noch nicht alles verloren ist.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 05:23
@mrhanky
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:die wortklauberei wär mir schon zu blöd, nix für ungut. man muss in einer jungen beziehung nicht gleich "starke" gefühle haben. man sollte allerdings verliebt sein, das reicht meiner meinung nach völlig. die große liebe wächst bei jedem erst mit der zeit oder eben nicht.

dafür muss ich die "affaire" allerdings nicht bis zum geht nicht mehr so unverbindlich wie möglich halten. das wär für mich der absolute abturner.
Irgendwie muss ich es dir ja erklären.
Das sehe ich anders bzw. bei mir ist es anders.
Ich habe mit solchen Beziehungen nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:das unterscheidet dich von vielen anderen, meine persönliche erfahrung: für viele ist das nur druckabbau und hat absolut nichts mit nähe zu tun, anders kann man sich die völlige austauschbarkeit der partner sonst nicht erklären. ich will keine nähe mit fremden. und ich bezweifel das die meisten da richtige nähe dabei empfindet. höchstens eine billige kopie echter nähe, die kaum das die hosen wieder oben sind verflogen ist.
Das weiß ich und die Frauen finden es toll, es ist auch keine Kopie sondern echt, zumindest für den Moment.
Ich kann es dir gern beweisen :D.
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:ich hab nen mund (Zum reden;)), wenn ich jemanden kennen lerne sprech ich solche dinge an, wie sexuelle vorlieben, fetische u.s.w. wenn ich richtige gefühle für jemanden habe kann ich auch mit ihm über eventuelle wünsche oder verbesserungsvorschläge sprechen, statt zu sagen "sex ist scheiße, next". schlicht weil sex nicht die erste geige in meiner beziehung spielt. ich will mir immer gar nicht vorstellen was in beziehungen abgeht die auf sex aufgebaut sind wenn mal jemand nicht mehr kann, gesundheitlich, durch schwangerschaft u.s.w. wenn plötzlich der stützpfeiler der eigenen beziehung wegbricht wegen einer kleinigkeit.. naja geschmackssache.
würde das gern vertiefen allerdings ruft die arbeit, allen noch viel spaß beim diskutieren ;)
Ich rede auch gerne und auch darüber, egal ob in der Beziehung oder beim kennenlernen.
Habe auch kein Problem damit den Sex zu verbessern.

Man kann auch wenn man schwanger ist Sex haben und ansonsten gibts genügend andere Möglichkeiten.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 05:24
@R4z0r
Ja, Kommunikationsprobleme gibt es leider zu oft, da hast du Recht.

Vielleicht geht der TE ja einfach mal auf ie Frau zu und fragt sie direkt was sie möchte, oder ob sie eben nicht möchte. Das würde ihm auf jeden Fall mehr helfen, als in einem Diskussionsforum nach Rat zu fragen.
Wir kennen die Person immerhin nicht...


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 05:25
@Bottner29

Da muss ich dir zustimmen. Genau das wollte ich jetzt auch anbringen. Wir haben unsere Münder ja nicht nur zum knutschen bekommen.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 05:26
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Das weiß ich und die Frauen finden es toll, es ist auch keine Kopie sondern echt, zumindest für den Moment.
Ich kann es dir gern beweisen :D.
das find ich ehrlich gesagt nur traurig. nicht böse gemeint.
aber wer die nähe bei unverbindlichen sex für echte nähe hält tut mir leid.
ohne jux oder boshaftigkeit.
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Man kann auch wenn man schwanger ist Sex haben und ansonsten gibts genügend andere Möglichkeiten.
aber nicht wenn sie nicht will, und das kommt durchaus vor das sie nicht will gegen ende der schwangerschaft. von der anstrengend babyzeit wag ich gar nicht zu sprechen.

bei einer krankheit kannst dus dir allerdings nicht aussuchen ob es geht oder nicht, dann gehts einfach nicht, und dann steht ihr da.

kann solchen beziehungen schlicht nichts abgewinnen, niemand möchte ausgetauscht werden weil er nicht mehr die beine breit macht oder so gut wie vor 15 jahren aussieht.


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 05:27
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Nö, das wirst du nicht wissen, sondern nur sie selber.
Sie hat es doch gesagt oder nicht?
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Schön, dass du darauf wartest - Ich habe aber nie behauptet, dass Männer die auf 'best friends' machen, besser bei Frauen ankommen.
Ich bestreite lediglich, dass alle Frauen 'deine Methode' so toll finden, wie du das bisher erfahren hast.
Doch hier:
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich wette, wenn ich Googel finde ich irgendeine Statistik oder einen Artikel, der dagegen spricht. Wir können auch eine Link-Tot-werf-Schlacht machen, hab ich kein Problem mit
Um diesen gehts:

http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article112682278/Warum-netten-Maennern-die-Frauen-weglaufen.html


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 05:30
@R4z0r
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Es heißt allerdings das er endlich was machen soll.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Nö, das wirst du nicht wissen, sondern nur sie selber.
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Sie hat es doch gesagt oder nicht?
Dass er sie endlich vögeln soll hat sie gesagt? Aha, wo denn? Davon hat der TE garnichts geschrieben.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich habe aber nie behauptet, dass Männer die auf 'best friends' machen, besser bei Frauen ankommen.
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Doch hier
Nein, du kannst offenbar nicht lesen :D
Da steht nicht, dass ich einen Artikel finde der sagt, dass Frauen auf Männer stehen die einen auf 'Freund' machen. Ich sagte lediglich dass ich einen finde, der deinem entgegen spricht. Das sind 2 vollkommen verschiedene Aussagen.
Machts nichts, vielleicht beim nächsten Mal.


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 05:32
@mrhanky
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:das find ich ehrlich gesagt nur traurig. nicht böse gemeint.
aber wer die nähe bei unverbindlichen sex für echte nähe hält tut mir leid.
ohne jux oder boshaftigkeit.
Wieso denn unverbindlich.
Ich kenne diese Frauen und lerne sie auch vorher kennen und da ist unklar was daraus wird.

Dann ist der Sex am Anfang einer Beziehung auch keine echte Nähe,Leidenschaft,Zärtlichkeit?
Das kann man doch nicht an der Zeit die man sich kennt fest machen.

Ich beweise dir gern das Gegenteil, wie gesagt.
aber nicht wenn sie nicht will, und das kommt durchaus vor das sie nicht will gegen ende der schwangerschaft. von der anstrengend babyzeit wag ich gar nicht zu sprechen.

bei einer krankheit kannst dus dir allerdings nicht aussuchen das ob es geht oder nicht, dann gehts einfach nicht, und dann steht ihr da.
Das ist ne besondere Situation und ein überschaubarer Zeitraum und man kann ja alles dafür tun das es wieder geht und daran arbeiten.

Welche Krankheit soll das sein?


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 05:34
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Nein, du kannst offenbar nicht lesen :D
Da steht nicht, dass ich einen Artikel finde der sagt, dass Frauen auf Männer stehen die einen auf 'Freund' machen. Ich sagte lediglich dass ich einen finde, der deinem entgegen spricht. Das sind 2 vollkommen verschiedene Aussagen.
Machts nichts, vielleicht beim nächsten Mal.
Dann zeig ihn mir doch bitte, ich freue mich drauf :)
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Dass er sie endlich vögeln soll hat sie gesagt? Aha, wo denn? Davon hat der TE garnichts geschrieben.
Nein das er was tun soll, nämlich den ersten Schritt machen.
Vom zitierten "endlich was machen" auf "vögeln" zu kommen ist schon komisch.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 05:37
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Nein das er was tun soll, nämlich den ersten Schritt machen.
Sie haben sich doch schon geküsst, ist das nicht 'der erste Schritt'?
Ich glaube du und ich haben einfach grundsätzlich verschiedene Einstellungen zu dem Thema und kommen so nicht überein.
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Dann zeig ihn mir doch bitte, ich freue mich drauf :)
Das bezweifle ich - Zumal ich dir eben schon gesagt habe, dass das nichts bringt, weil es nicht im Threadsinne ist. Ich möchte mich mit dir nicht mit Links beschmeißen, das hat in meinen Augen keinen Sinn.
Dann postest du wieder einen, dann poste ich wieder einen - Es haben doch schon 3 Frauen hier im Thread gesagt, dass sie 'so etwas' nicht wollen. Reicht das nicht :ask:


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 05:39
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Wieso denn unverbindlich.
Ich kenne diese Frauen und lerne sie auch vorher kennen und da ist unklar was daraus wird.

Dann ist der Sex am Anfang einer Beziehung auch keine echte Nähe,Leidenschaft,Zärtlichkeit?
Das kann man doch nicht an der Zeit die man sich kennt fest machen.

Ich beweise dir gern das Gegenteil, wie gesagt.
echte nähe entsteht grundsätzlich nicht durch sex, da liegt meiner meinung nach dein denkfehler, egal ob ich jemanden 2 tage oder 20 jahre kenne, richtige nähe entsteht nicht durch sex.

das gegenteil musst du mir nicht beweisen, du kannst auch aufhören mir das immer wieder vor zu schlagen, das ist respektlos und eklig.
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Das ist ne besondere Situation und ein überschaubarer Zeitraum und man kann ja alles dafür tun das es wieder geht und daran arbeiten.
wer sagt das? impotenz kann durchaus für den rest des lebens vorhalten. nonstop viagra fressen ist auch keine lösung. ich hab ne freundin die grunsätzlich schmerzen beim sex hat weil ihr gebärmutter mund leicht deformiert ist, operation gefährlich und mit pech mit großen folgeschäden, was soll sie machen?

ich würde mich von dem gedanken verabschieden das man nur guten willen zeigen muss dann wird das schon. davon abgesehen das ich wetten könnte das dir der rest deiner tage nur noch handbetrieb und ab und an n blowjob sicherlich nicht reichen würden.

ich muss nun wirklich los.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 05:43
@mrhanky
Bist du eine Frau oder ein Mann, ich blick das nicht, du äußerst dich 'widersprüchlich' :D


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 05:43
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Sie haben sich doch schon geküsst, ist das nicht 'der erste Schritt'?
Ich glaube du und ich haben einfach grundsätzlich verschiedene Einstellungen zu dem Thema und kommen so nicht überein.
Das war dann wohl zu spät oder nicht genug.
Da geb ich dir Recht, ist ja auch okay, austausch ist immer gut ;)
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Das bezweifle ich - Zumal ich dir eben schon gesagt habe, dass das nichts bringt, weil es nicht im Threadsinne ist. Ich möchte mich mit dir nicht mit Links beschmeißen, das hat in meinen Augen keinen Sinn.
Dann postest du wieder einen, dann poste ich wieder einen - Es haben doch schon 3 Frauen hier im Thread gesagt, dass sie 'so etwas' nicht wollen. Reicht das nicht :ask:
Einer würde mir reichen, ich finde es schon relevant das der Te Ratschläge bekommt die ihm auch helfen und Psychologie spielt bei der Partnerwahl ne große Rolle.

Das wird beim erfragen jede Frau sagen und trotzdem sieht der liebe beste Freund sie täglich mit dem "Arschloch" das sich eh nie meldet knutschend durch die Straßen laufen.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 05:43
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Bist du eine Frau oder ein Mann, ich blick das nicht, du äußerst dich 'widersprüchlich'
echt? ich bin ne frau. war auch immer eine :D


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 05:47
@R4z0r
*seufzt*
Bitte schön, da hast du deinen Artikel
München (rpo). Sensible Männer haben bei den meisten Frauen gute Chancen. Allerdings achten Frauen bei ihren Verehrern auch auf gute Aussehen und höfliche Avancen. Mit Geld lassen lassen sich nur wenige Damen beeindrucken.

Das hat eine repräsentative Umfrage für die Zeitschrift "freundin" unter 1.004 Frauen zwischen 18 und 60 Jahren ergeben. Auf gutes Aussehen achten 78 Prozent2. Mit höflichen Avancen kann ein Mann bei 65 der Frauen Gefühle erwecken. Ein Klassiker ist dabei die Frage: "Darf ich dich küssen?".

Wer Frauen mit romantischen Aktionen wie einem Kerzenmeer im Schlafzimmer, Liebeserklärungen auf der Plakatwand oder mit Geschenken verwöhnt, kann bei jeder Zweiten (47 Prozent) punkten. Die Kreditkarte allein zeigt weniger Wirkung. Nur 26 Prozent der Frauen gaben zu, sie fühlten sich zu Männern hingezogen, weil sie Geld haben.

Während distanzierte Frauen den Jagdtrieb eines Casanovas wecken, bleiben unnahbare Männer häufig solo. Nur drei Prozent der Frauen finden Männer attraktiv, die sich immer wieder entziehen, ermittelte das Hamburger Gewis-Institut. Jede zweite Frau wünscht sich nämlich pure Leidenschaft vom Mann ihres Herzens. Vier von zehn Frauen (38 Prozent) schmelzen dahin, wenn ein Mann um sie kämpft.

----> http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/frauen-wollen-einfuehlsame-maenner-aid-1.2064059

Also einfühlsam, nicht Arschloch-Mann ;)

@mrhanky
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:echt? ich bin ne frau. war auch immer eine
Gut, okay :note:


1x zitiertmelden