Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich verstehe diese Frau nicht!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 08:05
@don_Uchiha

Möglicherweise zuviel Zeit gelassen... Generell aber verfehlte Kommunikation - etwas zum Thema Klarheit. Normalerweise sollte man irgendwann die Initiative ergreifen, sonst Friendzone - gerade in dem Alter wo auch der Freundeskreis wichtig ist, man viel weggeht. Da ergeben sich rasend schnell neue Bekanntschaften.

Du hättest sie Dir schnappen sollen. Sie tickt garantiert nicht so: "Ich halte ihn hin; ich halte ihn mir warm und probiere mich mit anderen aus" sondern hat auf entsprechende Schritte von Dir gehofft. 1 -2 Monate, das sind viele Chancen dass mehr draus wird...Auch erwartet sie insgeheim Entscheidung - da steht ja auch ein Freundeskreis dahinter, die reden..wenn sich schon ihre Freundin einschalten muss um Dir zu vermitteln dass sie mehr wil...

Du hast einfach zu lang gewartet, und sie ist nicht reif genug Klartext zu sprechen. Genausowenig wie du. Du hast geschrieben: "Soll ich um sie kämpfen?" Mit wem willst du denn um sie kämpfen? In absehbarer Zeit dürfte das nötig sein, weil sie schaut sich auf alle Fälle um und hat vielleicht schon Dates gehabt.

Deine Ansage steht aus, und sie zieht sich radikal zurück weil sie deine klare Ansage, dein GO für eine Beziehung brauchte. Allerdings wenn du es ernst meinst versuch drüber zu reden, nach der ganzen Zeit und den vielen vertanen Chancen vlt. zu schwer, wenn dem so ist lass die Träumerei und zieh einen Schlussstrich zumindest für dich.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 08:15
Ich kann dir sagen, dass du besser verstehst....

...Die will dich nicht!


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 08:27
@don_Uchiha

die will vermutlich einen Kerl, der selber genau weiß, was er will und auch entsprechend die Initiative ergreifst.

Du bist offenbar eher so ein Zauderer, Zögerer und eher der sanfte, vorsichtige Typ, dem offenbar auch die Erfahrung fehlt.

Wenn du was von einer Frau willst und sie sich über mehrere Monate mit dir trifft, sollte vielleicht auch mal mehr gehen als ein bisschen knutschen... Frauen sind nämlich keine ätherischen Geschöpfe sondern haben durchaus sehr körperliche Bedürfnisse...


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 08:34
@don_Uchiha


du hast dir eindeutig zuviel zeit gelassen ..... frauen wollen begehrt und erobert werden, sie wollen auch jemanden an ihrer seite haben der selbstbewusst ist, vielleicht auch etwas risikofreudig, jemanden der weiss und vor allem sagt was er will und nicht will !

- aber anhand dessen sieht man auch deutlich, das ihr nicht wirklich zusammen passt - ich meine wenn man 6 monate zum kennenlernen braucht das sagt doch schon alles - entweder funkt es gleich und man greift zu oder gar nicht ......

also ich kann verstehen, das sie gelangweilt war von dir ..... aber ich verstehe dich nicht warum du nicht sofort zugegriffen hast denn beziehungen sind doch da UM sich kennenzulernen .....
Zitat von slobberslobber schrieb:Was will sie? Ist das ein test von ihr um zu sehen ob ich für sie kämpfe oder will sie wirklich nur Freundschaft?
der zug ist abgefahren, die gefühle sind abgeflacht ..... du hast mit deinen langen zuwarten "das feuer" gelöscht und dich uninteressant gemacht als partner


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 08:46
Es ist unglaublich mit was für Pauschalisierungen hier um sich geworfen wird.

Da kann man über einige Beziehungsexperten nur den Kopf schütteln.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 09:29
@datrueffel

Der TE hat um Meinungen gefragt.
Da kann es helfen, wenn man auf einen Erfahrungsschatz zurückblicken kann.
Und dann kann gerne einen helfenden Ratschlag geben, was der TE damit macht, ist ja seine Entscheidung.

Man kann natürlich auch einfach nichts sagen, und andere Leute als "Beziehungsexperten" beschimpfen.
Das ist sicher genau die Hilfe, die der TE sich erhofft hat.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 09:32
@john-erik

"Alle Frauen wollen nen harten Typen, der sie spätestens nach 3 Wochen ins Bett zerrt und durchvögelt" ist aber kein Ratschlag sondern pauschalisierte Scheiße.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 09:42
@john-erik

Siehe die Erklärung von @slider

Ratschläge sind ja gut und schön, nur liest man davon kaum welche.

Hier werden in 75% der Beiträge nur irgendwelche Klischees angesprochen, die dann zum größtenteil einfach auch nur falsch sind.

Ich habe ja auch niemanden persönlich angesprochen, sondern es einfach mal in den Raum gestellt. ;)


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 09:54
Du bist wahrscheinlich nicht zu weit genagnen. Sprich sexuell.

Nurn Kuss ist nicht viel. Du musst immer wieder eskalieren, um die Frau an dich zu binden.

So konnte sie keine Gefühle für dich entwickeln. Sie fand dich zwar sympatisch, aber du hast er versemmelt.^^

Aber kein Grund zur Traurigkeit. Es gibt andere Frauen, und du kannst es ja eventuell nochmal bei Ihr versuchen, und dir nehmen was du willst, und sie gut behandeln. Dass Sie dich mag, steht außer Frage. Ein guter Grundstein.


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 10:11
@slider
@datrueffel


Da sieht man wie dumm eure Fantasie funktioniert.


Von "ins Bett zerren" und "durchvögeln" hab ich nicht gesprochen.

Es geht um Initiative zeigen und (Selbst)sicherheit.
Oftmals deckt sich das durchaus mit sexueller Dominanz, aber das herauszufinden ist natürlich eine individuelle Frage.

Übrigens, schonmal drüber nachgedacht, dass es Klischees nur gibt, weil sie eine wahre Entsprechung haben?

Und ich habe noch nicht mal gesagt "alle Frauen wollen..."
aber im Fallbeispiel des TE ist die Lage derart deutlich erkennbar, dass man sich wirklich nur an den Kopf fassen kann.


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 10:13
@john-erik

Weder datrüffel noch ich haben dich persönlich angesprochen.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 10:20
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Da sieht man wie dumm eure Fantasie funktioniert.

Von "ins Bett zerren" und "durchvögeln" hab ich nicht gesprochen.
Sorry, aber wer von uns beiden hat das denn behauptet? :ask:
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt.

Ich glaube hier liegt gerade ein Missverständnis vor.

Ich habe lediglich angeprangert, das hier ein Großteil der Beiträge klischeebehaftete Aussagen sind, die nicht der Lösung des Problems dienen.

Weder ich, noch @slider haben dich diesbezüglich angesprochen. DU hast meinen Beitrag von dir aus zitiert und den scheinbar auf dich projeziert. Dafür kann ich ehrlich gesagt nichts.
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Übrigens, schonmal drüber nachgedacht, dass es Klischees nur gibt, weil sie eine wahre Entsprechung haben?
Öhm?! Bei Klischees handelt es sich um Vorurteile und unwiderruflichen Vorstellungen von Themen. Schade, wenn es an Begrifflichkeiten schon scheitert.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 10:44
@don_Uchiha
frag sie was das soll.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 10:58
Ich frag mich gerade, ob die meisten hier single sind oder überhaupt schonmal ne Freundin hatten...
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Du musst immer wieder eskalieren, um die Frau an dich zu binden.
Wenn ich nen Typen will - also so richtig - und sehe, dass der mir nicht abgeneigt ist, dann wart ich sicherlich nich bis zum St. Nimmerleinstag und mach dann halt auch mal den ersten Schritt. Berührungen, subtile Annäherungen, tiefe Blicke etc. pp.

Am Ende kann man ihm dann immernoch erzählen, dass er den ersten Schritt gemacht hat ... halt für sein Egofeeling.


Kontaktabbruch für mehrere Wochen spricht jedenfalls nicht für großes Interesse. Die wird beim Kennenlernen halt gemerkt haben, dass es doch nicht so passt und wollte es irgendwie auslaufen lassen, musste dann aber doch wieder Kontakt aufnehmen, weil der gleiche Freundeskreis besteht und man sich irgendwann sowieso wieder über den Weg gelaufen wäre.

Manchmal kann es so einfach sein.... Was gibt's daran denn nicht zu verstehen?


2x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 11:13
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Kontaktabbruch für mehrere Wochen spricht jedenfalls nicht für großes Interesse.
Hallo, sie hat sich Küssen lassen. Würdest du jemanden küssen, an dem du kein Interesse hast?

"Ich frag mich gerade, ob die meisten hier single sind oder überhaupt schonmal ne Freundin hatten..."

Soll ich dir Beweisfotos schicken?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 11:15
Wenn beide nur auf den "ersten Schritt" des anderen warten, können sie bis zum St.Nimmerleinstag warten. Bis dahin haben sie dann vermutlich schon vergessen, wie's geht.

Mit Anfang 20 sollte man schon klare Vorstellungen davon haben, was man von jemandem will - und auch den Mut, es ihm/ihr zu sagen.

Tja, und wenn nich', denn nich', wie wir hier oben sagen.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 11:18
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Hallo, sie hat sich Küssen lassen. Würdest du jemanden küssen, an dem du kein Interesse hast?
Nur weil man mit Anfang 20 mal rumknutscht, heisst das nicht, dass man auch Interesse an einer Beziehung hat.

Wenn ich mich Wochen lang bei nem Kerl nicht melde und dann später nur mit der Aussage "Wir können ja Freunde bleiben" aufwarte, dann wird mein Höschen bei dem sicherlich nicht feucht.


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 11:20
@Kältezeit
Sie hat aber recht :D
Mann muss Verstehen die Liebe ist zu Kompliziert und ich bin auch so ein mensch.
Ich lass mir zeit zum meine Partnerin auch richtig kennenzu lernen...
Was bringt es euch wenn ihr zwar nach 2 woche schon im bett wart :D
Aber dann ab kleinen Meinungsänderungen sofort wieder schluss zu machen ?


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 11:22
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Nur weil man mit Anfang 20 mal rumknutscht, heisst das nicht, dass man auch Interesse an einer Beziehung hat.
Wer spricht den von Beziehung? Eine Frau, die mich küsst zeuigt Interesse an mir, und kein Desinteresse.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn ich mich Wochen lang bei nem Kerl nicht melde und dann später nur mit der Aussage "Wir können ja Freunde bleiben" aufwarte, dann wird mein Höschen bei dem sicherlich nicht feucht.
Ja, wer er nicht erskaliert hat, und dein Mumu zum kochen gebracht hat.


Und was willst du jetzt eigentlich?


2x zitiertmelden